1

Komische Situation

U
Hallo...also hab da nen Typen kennengelernt (2 Monaten)...naja war alled toll hab sein sohn+freunde+eltern auch kennengelernt...naja er war dann im urlaub und danach haben wir auch die nacht verbracht...ging dann nächsten morgen...und abends bekomm ich ne nachricht...er hätte wohl keine gefühle und ich bin ne liebe hübsche frau...es soll auch keine andere ne rolle spielen...haben davor viel zeit verbracht er kam wegen 15 min um mich zu sehen....er meinte auch er glaubt das da nicht kommt er hätte sich die gefühle nur eingeredet....und ee meinte auch vllt wenn man nichts von einander hört fehlt ihm was aber er glaubt nicht....jedenfalls war alles gut gewesen und dann steht er früh auf unf merkt es wärr nicht das richtige...wir haben morgens noch über urlaub und so geredet (fliegt in einen monat nach malle mit sein Jungs)und das er sich ja dran gewöhnen muss das nacj 3 Jahren wieder jemande da ist....habe ihm auch ein abenf zuvor gesagt wenn er kein bock mehr hat soll er den mund auf machen...und das es mit vorkommt als hätte er keibe Interesse mehr hätte..hat er aber beneint

11.08.2015 21:22 • #1


ba_
Hmmm...scheint ganz so, als hätte er dich nur für den s. gewollt, und ab dem zeitpunkt als er dich quasi geknackt hat, bist du uninteressant für ihn geworden...
solche typen gibt es anscheinend tatsächlich immer wieder....
tut mir sehr leid für dich!

11.08.2015 21:33 • #2


A


Komische Situation

x 3


U
wir hatten kein s.#

11.08.2015 21:41 • #3


Mimibaby9
Hey vllt ist er mit der Situation überfordert und weiss nicht wie er mit der Sache umgehen soll ich meine er war 3 Jahre ohne Frau und dann tritt eine Frau in sein Leben und stellt alles auf den Kopf vllt hat er einfach auch nur Angst das wenn er sich auf was festes einlässt alles wieder kaputt geht.kann ja sein er muss sich erst mal daran gewöhnen und blockt deswegen ab oder aber er macht einen Rückzieher weil er denkt das es falsch ist.
LG mimibaby9

11.08.2015 21:48 • #4


U
ja das hab ich auch mir so gedacht. aber dann gehen ja nicht in einer Woche nicht die Gefühle weg. und ich meine mal es muss doch i.was dann fehlen. und das bring ja keinem was, hmmm

11.08.2015 21:54 • #5


Mimibaby9
Ich glaub einfach er hat Gefühle für dich will sich diese aber nciht eingestehen....und blockt deswegen jetzt so ab und sagt er hat keine Gefühle für dich....

11.08.2015 21:56 • x 1 #6


U
naja aber dann muss ja der tag kommen wo alles hochkommt
aber ob er dann soviel mut hat anzukommen. ist fraglich

11.08.2015 22:02 • #7


Mimibaby9
Ja ist eine Schwere Situation für dich ich kann dich verstehen. Aber irgendwann wird er bestimmt checken das er Gefühle für dich hat und diese auch zu lassen oder aber er wurde in seinen früheren Beziehung so verletzt und enttäuscht das er einfach nicht zu lassen will Gefühle und Einbeziehung aufzubauen. Ich weiss ja nicht wie seine vorherigen Beziehung abliefen ob da alles gut war.

11.08.2015 22:04 • #8


U
naja wir haben jetzt kein kontakt...naja war anscheint die mit der er das Kind hat....naja kp

11.08.2015 22:10 • #9


Mimibaby9
Mach die bitte nicht fertig und warte einfach mal ab vllt kommt er schneller wieder an als du schauen kannst und wenn nicht gibt noch genug andere Männer auf dieser Welt Kopf hoch und wenn was ist kannst gerne schreiben.
LG mimibaby9

11.08.2015 22:17 • #10


U
aufjedenfall danke für die tips....vllt hast du recht das es schneller kommt woran ich nicht glaube

11.08.2015 22:22 • #11


Mimibaby9
Wieso denkst du den so Negativ ihr hattet so eine schöne Zeit miteinander ich glaube er denkt bestimmt auch an dich und hadert mit sich selbst.

11.08.2015 22:29 • #12


U
naja so genervt wie er mit mir geredet hat....und er meinte ja guck mal hab ich mich heute nicht mal gemeldet nicht dran gedacht und und undoder meinte wann haben wir mal gross was alleine gemacht seine antwort wenn man jetzt mal darüber nachdenkt vllt hat ich kein bock mit dir alleine was zu machen

11.08.2015 22:36 • #13


VictoriaSiempre
Hallo unlustig....

Es tut mir total leid für Dich, aber ich kann den Optimismus von Mimibaby leider überhaupt nicht teilen.

Das hört sich nicht gut an: Weder, was Du von seinem Verhalten schreibst noch seine Nachrichten, in denen er irgendwie ganz schön auch noch nachtritt.

Auch wenn es schwer fällt: Hak ihn ab. Und freu Dich, dass es nicht noch enger und ernster zwischen Euch geworden ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!

11.08.2015 22:57 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag