Hilflos76
Gast
Ich bin extrem durch den Wind und brauche unbedingt mal einen Rat von Euch.
Vor ein paar Monaten lernte ich meine Traumfrau kennen. Einfach nur WOW nur die Frau. Körper, Aussehen phantastisch - wahnsinnig guter Sex. So weit, so gut.
So - nach einiger Zeit brauchte sie plötzlich eine Auszeit... eine Erklärung bekam ich nicht.
Irgendwann kam sie wieder - hatte aber eine Pilzinfektion im Intim-Bereich... das machte mich schon stutzig. Na gut... man will ja niemanden vorverurteilen. Aber ihr Verhalten war anders - irgendwie schräg. Um alles wieder ins Lot zu bringen, machte ihr kleine Geschenke - Dess. z.B.. Aber ich kaufte aus Versehen die falsche Größe - völlig kalt sagte sie mir:"Das ist nicht meine Größe." und schickte mich wieder weg.
Alles sehr, sehr merkwürdig.
Naja... plötzlich... wie aus dem Nichts... machte sie mir einen Heiratsantrag. Sie würde das alles so zu schätzen wissen, was ich für sie mache. Zwei Tage später unterschrieben wir auch einen gemeinsamen, befristeten Mietvertrag (Anm.: da wären wir frühestens nach zwei Jahren rausgekommen). Ich fragte sie noch:"Bist Du Dir wirklich sicher?" Und sie:"Mehr als das!"
Wir waren also verlobt und hatten eine gemeinsame Wohnung.
Und was passiert zwei Tage später?
Als ich nach Hause kam, liegen die Schlüssel im Briefkasten mit einer kurzen Notiz "Es geht nicht mehr!"
Nix weiter. Auf SMS reagierte sie gar nicht... ich blieb alleine und völlig verstört zurück.
Wochen später kam ein Brief, wo sie überhaupt nicht auf die Trennung einging, sie entschuldigte sich nicht... sie erklärte es mir nicht... sie schrieb nur, dass sie jetzt eine Wohnung ganz für sich alleine hätte. Sie erzählte mir auch, dass sie Schwanger gewesen sei und das Kind verloren hätte. Ob das Kind von mir war oder von wem auch sonst - keine Ahnung. Aber sie erzählte mir ganz stolz, dass sie es "Sam" genannt hat, um mit dem Verlust fertig zu werden. Ihre neue Adresse teilte sie mir natürlich nicht mit - ich konnte also nicht mehr antworten.
Wieder Wochen kam eine Mail, wo sich mich anflehte, dass ich ihr doch bitte zuhören solle und mich um ein Treffen bat.
Darauf sagte ich ihr mal gehörig meine Meinung. Darauf kam keine Antwort mehr. Ich ging trotzdem zum Treffpunkt - sie war nicht da.
Tja... und jetzt stehe ich da, bin so schlau wie vorher und brauche dringend mal einen Rat von Euch.