9

Heiratsantrag, Trennung, komische Briefe

H
Hallo in die Runde.

Ich bin extrem durch den Wind und brauche unbedingt mal einen Rat von Euch.

Vor ein paar Monaten lernte ich meine Traumfrau kennen. Einfach nur WOW nur die Frau. Körper, Aussehen phantastisch - wahnsinnig guter S.. So weit, so gut.

So - nach einiger Zeit brauchte sie plötzlich eine Auszeit... eine Erklärung bekam ich nicht.
Irgendwann kam sie wieder - hatte aber eine Pilzinfektion im Intim-Bereich... das machte mich schon stutzig. Na gut... man will ja niemanden vorverurteilen. Aber ihr Verhalten war anders - irgendwie schräg. Um alles wieder ins Lot zu bringen, machte ihr kleine Geschenke - Dess. z.B.. Aber ich kaufte aus Versehen die falsche Größe - völlig kalt sagte sie mir:Das ist nicht meine Größe. und schickte mich wieder weg.
Alles sehr, sehr merkwürdig.

Naja... plötzlich... wie aus dem Nichts... machte sie mir einen Heiratsantrag. Sie würde das alles so zu schätzen wissen, was ich für sie mache. Zwei Tage später unterschrieben wir auch einen gemeinsamen, befristeten Mietvertrag (Anm.: da wären wir frühestens nach zwei Jahren rausgekommen). Ich fragte sie noch:Bist Du Dir wirklich sicher? Und sie:Mehr als das!
Wir waren also verlobt und hatten eine gemeinsame Wohnung.

Und was passiert zwei Tage später?
Als ich nach Hause kam, liegen die Schlüssel im Briefkasten mit einer kurzen Notiz Es geht nicht mehr!
Nix weiter. Auf SMS reagierte sie gar nicht... ich blieb alleine und völlig verstört zurück.

Wochen später kam ein Brief, wo sie überhaupt nicht auf die Trennung einging, sie entschuldigte sich nicht... sie erklärte es mir nicht... sie schrieb nur, dass sie jetzt eine Wohnung ganz für sich alleine hätte. Sie erzählte mir auch, dass sie Schwanger gewesen sei und das Kind verloren hätte. Ob das Kind von mir war oder von wem auch sonst - keine Ahnung. Aber sie erzählte mir ganz stolz, dass sie es Sam genannt hat, um mit dem Verlust fertig zu werden. Ihre neue Adresse teilte sie mir natürlich nicht mit - ich konnte also nicht mehr antworten.

Wieder Wochen kam eine Mail, wo sich mich anflehte, dass ich ihr doch bitte zuhören solle und mich um ein Treffen bat.
Darauf sagte ich ihr mal gehörig meine Meinung. Darauf kam keine Antwort mehr. Ich ging trotzdem zum Treffpunkt - sie war nicht da.

Tja... und jetzt stehe ich da, bin so schlau wie vorher und brauche dringend mal einen Rat von Euch.

28.11.2016 10:17 • #1


G
Na ja, was für einen Rat möchtest du denn?

Hört sich alles ziemlich schräg an. Glaubst du ihr denn alles (also auch das mit der Schwangerschaft?).

Mir wäre das zu stressig, zu kompliziert und ich würde auf nichts mehr reagieren, würde alles löschen / blockieren.

Kommst Du aus dem Mietvertrag denn raus (für die gemeinsame Wohnung)?

28.11.2016 10:23 • #2


A


Heiratsantrag, Trennung, komische Briefe

x 3


H
Nein, natürlich komme ich aus dem Mietvertrag nicht raus.
Zwei Jahre darf ich den jetzt aussitzen.
Na gut... ich werde natürlich Annoncen schalten, ob den jemand übernehmen möchte... vielleicht habe ich ja Glück.

Das ist alles mehr als schräg... so etwas habe ich noch nie erlebt.
Nicht mal den Mietvertrag möchte sie mit mir regeln. Dummerweise wurde nur meine Kontonummer angegeben, weil wir uns so geeinigt hatten (ich sollte die Miete zahlen, sie dafür die Wocheneinkäufe - Kommentar ihres Vaters in meinem Beisein:Tochter, lass Dich nicht über den Tisch ziehen!).

Was ich für einen Rat hören möchte, weiß ich leider auch nicht.
Ich bin mit der Situation völlig überfordert...

28.11.2016 10:40 • #3


aquarius2
Ich fürchte, da musst du alleine durch mit dem Mietvertrag und sein froh, dass du sie los bist...

28.11.2016 10:45 • #4


G
Bzgl. des Mietvertrages: Mieterbund und / oder Fachanwalt. Kostet dich beim Anwalt wahrscheinlich etwas, aber dass sollte es dir wert sein, damit du aus dem Mietvertrag raus kommst. Sie kann sich nicht einfach hinstellen und sagen, sie will damit nichts zu tun haben. Es gibt Gesetze, auch für dieses Schätzchen.

28.11.2016 10:46 • x 1 #5


N
Ein Rat?
Lass es, mit der wirst Du nicht glücklich. Da hast Du jeden Tag eine andere Persönlichkeit vor dir sitzen. Glaub mir, ich hatte ähnliches durch und es war die Hölle. Red Dir nix schön, lass Dich nicht von ihrem Flehen beeinflussen, den das macht sie mit Sicherheit um Dich zu halten.
Von daher, regel das mit dem Vertrag und dann blockier die, sonst wirst du nicht glücklich!

28.11.2016 10:47 • #6


H
Danke für Eure Zeilen.

Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee.

Ich komme damit einfach überhaupt nicht klar, wie kalt so manche Menschen ihr Ding durchziehen.
Einfach nur der Wahnsinn...!
Bewundernswert... das möchte ich auch mal können!

28.11.2016 10:58 • #7


N
Wunder Dich nicht, was andere Menschen tun! Wunder dich, was Du da Alles mitmachst und ob es das ist, was Du willst.
Denn am Ende, sind manche Menschen so kalt, weil sie eben einen Basis dafür bekommen.
Und glaub mir, so kalt willst Du nicht werden. Erkenne und handle entsprechend, damit diese Spielchen in Zukunft an Dir abprallen.
Hat bei mir lange gedauert, aber jetzt passieren mir div Dinge nicht mehr.!

28.11.2016 11:01 • #8


D
Vergiss Deine Traumfrau!
Das erinnert mich sich an folgenden Fall (in Kurzform):
Lernte bildschöne Frau kennen, die gerade neue Wohnung einrichtet weil vom Ex getrennt.
In Summe in 6 Monaten hat sie 11x mit mir Schluss gemacht. 11x kam sie wieder, im Nachinein betrachtet nur wegen S . e . x.- mal als Vorabinfo.

In dieser Zeit war sie einmal schwanger vom Ex (als sie noch zusammenwaren), dann war sie bei einer Abtreibung, dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..
Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.
2 Wochen später stand sie wieder vor der Tür, sie haben den falschen geheiratet... das ging so lang bis ich ihren Mann kontaktierte und ihm sagte, es brauche sich keine Sorgen mehr machen, bei mir kommt sie nicht mehr rein. Er, der Mann, dachte wir spielen mit den Kindern Gesellschaftsspiele.......
Also eine Frau, die alle nach Strich und Faden anlügen konnte, und glaube mir, ich bin eigentlich nicht naiv, und ihr Mann (berufsbedingt) noch weniger. Es gibt Frauen, die können so ein Spiel ungaublich gut spielen.
Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?

28.11.2016 11:06 • #9


N
Zitat von deepdown:
Vergiss Deine Traumfrau!
Das erinnert mich sich an folgenden Fall (in Kurzform):
Lernte bildschöne Frau kennen, die gerade neue Wohnung einrichtet weil vom Ex getrennt.
In Summe in 6 Monaten hat sie 11x mit mir Schluss gemacht. 11x kam sie wieder, im Nachinein betrachtet nur wegen S . e . x.- mal als Vorabinfo.

In dieser Zeit war sie einmal schwanger vom Ex (als sie noch zusammenwaren), dann war sie bei einer Abtreibung, dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..
Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.
2 Wochen später stand sie wieder vor der Tür, sie haben den falschen geheiratet... das ging so lang bis ich ihren Mann kontaktierte und ihm sagte, es brauche sich keine Sorgen mehr machen, bei mir kommt sie nicht mehr rein. Er, der Mann, dachte wir spielen mit den Kindern Gesellschaftsspiele.......
Also eine Frau, die alle nach Strich und Faden anlügen konnte, und glaube mir, ich bin eigentlich nicht naiv, und ihr Mann (berufsbedingt) noch weniger. Es gibt Frauen, die können so ein Spiel ungaublich gut spielen.
Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?


Wow, das könnte, bis auf einige wenige Unterschiede, sogar meine Ex sein

28.11.2016 11:14 • #10


H
Zitat:
Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.


Waaaas?
Das ist ja unfassbar. Das kann ich ja gar nicht glauben.

Zitat:
Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?

Naja... sie kam mit einer Pilzinfektion zurück. Aber Frauen erzählen ja gerne, dass sie zu viele Süßigkeiten gegessen hätten und das es daher käme.

Ja, Frauen spielen diese Spiele unfassbar gut. Das sind unfassbare Geschichten, die Ihr hier erzählt und die ich erlebt habt.
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich noch jemals wieder jemanden vertrauen kann.
Das Schlimme ist: diese Personen spielen hinterher dann auch noch das Opfer... und ihnen wird geglaubt.

28.11.2016 11:43 • x 1 #11


N
Zitat von Hilflos76:
Das Schlimme ist: diese Personen spielen hinterher dann auch noch das Opfer... und ihnen wird geglaubt.


Bingo!
Egal, wie verletztend sie waren, egal was sie auch getan haben, Schuld war immer der Andere!
Und die glauben das wirklich, weil die Manipulationsmaschinerie funktioniert!

28.11.2016 11:49 • x 1 #12


G
Räusper, nur mal zur Klarstellung:
Eine Pilzinfektion kann man sich überall einfangen; öffentliche Toilette, Schwimmbad etc. pp. - das hat nichts mit einer Geschlechtskrankheit zu tun; sondern Pilzinfektion!

Mag ja sein, dass dein Exemplar ein sehr schlechtes ist, aber alle Frauen (so wie du es schreibst), sind nicht so und vertausche Pilz bitte nicht mit Geschlechtskrankheit!

28.11.2016 11:50 • #13


Luto
Zitat von Hilflos76:
Naja... plötzlich... wie aus dem Nichts... machte sie mir einen Heiratsantrag.

Warum gingst Du darauf ein? Ihr hattet doch vorher keine glückliche Beziehung, und hast ihr doch tief im Herzen nicht vertraut.

28.11.2016 11:55 • #14


Urmel_
Zitat von Neckermann:
rz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber a


Wie krass. Ich hatte nur ne angebliche Schwangerschaft. Man muss aber auch sagen, dass die Dame auch sonst sehr extrem war. Aber als Mann ist man da geschockt, wenn man diese Art der Grenzenlosigkeit nicht kennt.

Da liegt auch eine sehr große Gefahr, denn solche Mädels scheren sich keinen Meter um Grenzen. Deswegen muss man da meist die Ohren anlegen und abtauchen. Alle Kommunikation kappen, alle Plätze meiden. Das ist extrem, aber purer Selbstschutz!

28.11.2016 12:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag