9

Heiratsantrag, Trennung, komische Briefe

H
@Grace_99:
Na klar kann Sie sich das überall holen bzw. geholt haben, aber es passte halt zum merkwürdigen verhalten.
Aber nach einer Auszeit kam sie eben wieder, was sie auch immer in dieser Auszeit gemacht hat, da finde ich es gar nicht mal soooo abwegig, sich auch in diese Richtung Gedanken zu machen.

@Luto
Eine gute Frage - ich kann sie Dir nicht beantworten. Ich war damals sehr gerührt auf Grund ihrer Worte. So etwas schönes hatte ich noch nie gehört. Ich kann Dir auch nicht beantworten, warum ich diesen Mietvertrag unterschrieben habe.

@Neckermann
Einfach nur Wahnsinn. Da werden sehr viele unfaire Spielchen getrieben - und hinterher werden sie auch noch in den Arm genommen. Da versteht man definitiv die Welt nicht mehr so ganz.

28.11.2016 13:17 • #16


G
Pilz ist Pilz und keine Geschlechtskrankheit. Solltest Du Bedenken haben, dass sie dich diesbzgl. belogen hat - ab zum Arzt, der wird dir sagen, ob du mit etwas angesteckt wurdest oder nicht.

28.11.2016 13:24 • #17


A


Heiratsantrag, Trennung, komische Briefe

x 3


N
Zitat von Grace_99:
Pilz ist Pilz und keine Geschlechtskrankheit.

Falsch!
Glaub mir, als Biologe kenn ich mich da bisschen aus und meine Ex hatte sich einen Scheidenpilz geholt. Jetzt rate mal wo? Bei ihrer Affäre. Und das war sogar nachgewiesen woher das kam.
Natürlich darf man nicht verallgemeinern, das ist richtig, aber die Chance, dass es von einem Anderen S. kommt, ist Alles Andere als gering!

28.11.2016 13:28 • #18


Urmel_
Zitat von Neckermann:
Zitat von Grace_99:
Pilz ist Pilz und keine Geschlechtskrankheit.

Falsch!
Glaub mir, als Biologe kenn ich mich da bisschen aus und meine Ex hatte sich einen Scheidenpilz geholt. Jetzt rate mal wo? Bei ihrer Affäre. Und das war sogar nachgewiesen woher das kam.
Natürlich darf man nicht verallgemeinern, das ist richtig, aber die Chance, dass es von einem Anderen S. kommt, ist Alles Andere als gering!


Ich weiß, dass die wenigsten Männer sich mit Geschlechtskrankheiten auseinandersetzen und demzufolge denen erzählt werden kann, was gerade so in die jueweilige Agenda passt. Könnte man auch als Legendenbildung bezeichnen.

Ich kann nur jedem Mann raten, sich intensiv mit Geschlechtskrankeheiten auseinander zu setzen. Mit diesem Wissen bekommen viele Geschichten eine ganz andere Qualität.

28.11.2016 13:33 • #19


N
Zitat von Urmel_:
Zitat von Neckermann:
Falsch!
Glaub mir, als Biologe kenn ich mich da bisschen aus und meine Ex hatte sich einen Scheidenpilz geholt. Jetzt rate mal wo? Bei ihrer Affäre. Und das war sogar nachgewiesen woher das kam.
Natürlich darf man nicht verallgemeinern, das ist richtig, aber die Chance, dass es von einem Anderen S. kommt, ist Alles Andere als gering!


Ich weiß, dass die wenigsten Männer sich mit Geschlechtskrankheiten auseinandersetzen und demzufolge denen erzählt werden kann, was gerade so in die jueweilige Agenda passt. Könnte man auch als Legendenbildung bezeichnen.

Ich kann nur jedem Mann raten, sich intensiv mit Geschlechtskrankeheiten auseinander zu setzen. Mit diesem Wissen bekommen viele Geschichten eine ganz andere Qualität.

Ganz genau so sieht's aus!
Das hab ich von einer Toilette, Das hab ich ausm Schwimmbad, Ich hab keine Ahnung woher das jetzt kommt! etc.... und es wird geglaubt.
Dabei ist die Chance im Schwimmbad an einen Fusspilz zu kommen 100x höher als an einen Intimpilz (nahezu unmöglich).
Von daher kann man mit Sicherheit davon ausgehen, wenn einem die Nudel juckt, ist irgendwas faul!
Männer sind von natur aus bissl doof und glauben, was ihnen erzählt wird. Sollte sowas vorkommen, würd ich mit ins KH und mir das Ergebnis zeigen lassen. glaub da gibt's dann öfter mal ne böse Überraschung.

28.11.2016 13:38 • x 1 #20


Ambrosa
Es gibt unterschiedliche Pilze die man sich einfangen kann und auch Orte...Hallenbad, Toilette, Partner ect.

Z. B. Candida albicans gibt es nicht nur als Form eines Darmpilzes, sondern auch als Vaginalpilz sowie auch als Pens- bzw. Eichelpilz und ist übertragbar! Zudem schadet dieser dem Körper, kann man als eine Art Schmarotzer sehen, der dem Körper wichtige Nährstoffe entzieht.

28.11.2016 13:40 • #21


G
Ach Neckermann,
du bist keine Frau, man merkt's

Es geht jetzt auch nicht um den Fall hier, sondern, wie angemerkt, allgemein - man(n) und auch Frau merkt den Unterschied ob es ein Pilz oder eine Krankheit ist - ich empfahl dem TE ja, wenn er unsicher ist - ab zum Arzt.

28.11.2016 13:41 • #22


Ricky
Zitat von Neckermann:
Ganz genau so sieht's aus!
Das hab ich von einer Toilette, Das hab ich ausm Schwimmbad, Ich hab keine Ahnung woher das jetzt kommt! etc.... und es wird geglaubt.
Dabei ist die Chance im Schwimmbad an einen Fusspilz zu kommen 100x höher als an einen Intimpilz (nahezu unmöglich).
Von daher kann man mit Sicherheit davon ausgehen, wenn einem die Nudel juckt, ist irgendwas faul!
Männer sind von natur aus bissl doof und glauben, was ihnen erzählt wird. Sollte sowas vorkommen, würd ich mit ins KH und mir das Ergebnis zeigen lassen. glaub da gibt's dann öfter mal ne böse Überraschung.


Aber Pilz ist ja auch nicht gleich Pilz. Eine Ex von mir hatte den auch, war dann immer total betrübt, weil es sie immer wieder erwischte. Und da weiß ich recht genau, dass da nichts anderes lief. Dennoch ist das natürlich kein Garant dafür, dass gewisse Pilzarten eher durch S., denn durch Anderes übertragen werden.

28.11.2016 13:42 • #23


Kummerkasten007
@ Pilzdebatte

Es reicht ein Medikament, um das Mistzeug zu bekommen.

Und es ist egal, von wem die Miete bezahlt wird, sie hat mit unterschrieben und haftet dementsprechend. Du solltest sie schriftlich auffordern, ihren Teil zu bezahlen und zwar bis zum heutigen Tag. Wenn sie nicht bezahlt, kannst Du das mit Mahnbescheid dann selbst alles in die Wege leiten.

28.11.2016 13:45 • #24


G
Zitat von Kummerkasten007:
@ Pilzdebatte

Es reicht ein Medikament, um das Mistzeug zu bekommen.

Und es ist egal, von wem die Miete bezahlt wird, sie hat mit unterschrieben und haftet dementsprechend. Du solltest sie schriftlich auffordern, ihren Teil zu bezahlen und zwar bis zum heutigen Tag. Wenn sie nicht bezahlt, kannst Du das mit Mahnbescheid dann selbst alles in die Wege leiten.


Denke, dass wird bei dieser Sorte Mensch (egal ob Mann oder Frau), nicht ausreichen. Ich würde da gleich zum Fachanwalt gehen; schon allein um meine Nerven zu schonen und es auch in trockene Tücher zu bekommen.

28.11.2016 13:48 • x 1 #25


N
Zitat von Gundula:
Es gibt unterschiedliche Pilze die man sich einfangen kann und auch Orte...Hallenbad, Toilette, Partner ect.

Z. B. Candida albicans gibt es nicht nur als Form eines Darmpilzes, sondern auch als Vaginalpilz sowie auch als Pens- bzw. Eichelpilz und ist übertragbar! Zudem schadet dieser dem Körper, kann man als eine Art Schmarotzer sehen, der dem Körper wichtige Nährstoffe entzieht.


Liebe Gundula,
Candida albicans ist ein Hefepilz, der bei bis zu 80% der gesunden Menschen im Rachen, Mund oder Genitalbereich nachgewiesen werden kann, weil er eben da schon vorhanden ist und nur bei einem geschwächten Immunsystem wird der gefährlich.
Ich will das Schwimmbad sehen, wo der im Wasser nachgewiesen warden kann; die können sofort dicht machen.
Und ja, es gibt unterschiedliche Pilze die man einfangen kann; hab ein entsprechendes Buch grad vorliegen und da Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Auf Toiletten gibt es Andere Exemplare.
Nochwas, ein Pilz würde ich nie mit einem Parasiten gleichsetzen obwohl auch er parasitäre Eigenschaften haben kann.
Von den Exemplaren hab ich aktuell Einige im Brutkasten....also auf der Arbeit!

28.11.2016 13:49 • #26


G
Neckermann - geht's mal wieder zurück zum Thema?

28.11.2016 13:50 • x 1 #27


Ambrosa
Zitat von Neckermann:
Zitat von Gundula:
Es gibt unterschiedliche Pilze die man sich einfangen kann und auch Orte...Hallenbad, Toilette, Partner ect.

Z. B. Candida albicans gibt es nicht nur als Form eines Darmpilzes, sondern auch als Vaginalpilz sowie auch als Pens- bzw. Eichelpilz und ist übertragbar! Zudem schadet dieser dem Körper, kann man als eine Art Schmarotzer sehen, der dem Körper wichtige Nährstoffe entzieht.


Liebe Gundula,
Candida albicans ist ein Hefepilz, der bei bis zu 80% der gesunden Menschen im Rachen, Mund oder Genitalbereich nachgewiesen werden kann, weil er eben da schon vorhanden ist und nur bei einem geschwächten Immunsystem wird der gefährlich.
Ich will das Schwimmbad sehen, wo der im Wasser nachgewiesen warden kann; die können sofort dicht machen.
Und ja, es gibt unterschiedliche Pilze die man einfangen kann; hab ein entsprechendes Buch grad vorliegen und da Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Auf Toiletten gibt es Andere Exemplare.
Nochwas, ein Pilz würde ich nie mit einem Parasiten gleichsetzen obwohl auch er parasitäre Eigenschaften haben kann.
Von den Exemplaren hab ich aktuell Einige im Brutkasten....also auf der Arbeit!


Ja ich weis, deshalb vor dem Hallenbad ja auch die...Medikamente, Geschlechtsverkehr aber ebenso und es ist ansteckend! Dagegen gibt es Medikamente, mündlich wie auch die zum Einführen.

Pilze ernähren sich unter anderem von Zucker, während der Behandlung sollte man auf solche Speisen wo Zucker enthalten ist, verzichten. Ja ich kenn das selbst, von daher.

28.11.2016 13:52 • #28


N
Zitat von Grace_99:
Neckermann - geht's mal wieder zurück zum Thema?

Jawohl, Forumspolizei!

28.11.2016 13:53 • #29


H
Bitte keinen Streit nur wegen dem Pilz...

28.11.2016 13:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag