9

Heiratsantrag, Trennung, komische Briefe

Waldfee47
Da ich das auch schon oft hatte, nochmal zum Pilz:
Im Wasser sind keine Pilze, sondern: durch das Chlor im Schwimmbad wird die Abwehr der Haut geschwächt und somit kann da der Pilz, der ohnehin schon auf der Haut ist besser ausbrechen...
Pilz kann man ganz OHNE S. bekommen.. durch Diabetes, schlechte Ernährung (viele Kohlenhydrate) und ganz einfach durch STRESS!... Abwehrschwäche...

Pilze sind immer auf unserer Haut (Schleimhaut)...ist die Abwehr geschwächt, können sie sich ausbreiten...

das war mein Senf zur Pilzdiskussion...
und was die Dame im Thread angeht:
könnte eine Borderline Persönlichkeitsstörung sein.
sie hat wohl massive Probleme und du solltest dankbar sein, aus der Beziehung draußen zu sein.
Liebe Grüße

29.11.2016 01:55 • #31


K
Zitat von deepdown:

In dieser Zeit war sie einmal schwanger vom Ex (als sie noch zusammenwaren), dann war sie bei einer Abtreibung, dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..
Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.
2 Wochen später stand sie wieder vor der Tür, sie haben den falschen geheiratet... das ging so lang bis ich ihren Mann kontaktierte und ihm sagte, es brauche sich keine Sorgen mehr machen, bei mir kommt sie nicht mehr rein. Er, der Mann, dachte wir spielen mit den Kindern Gesellschaftsspiele.......
Also eine Frau, die alle nach Strich und Faden anlügen konnte, und glaube mir, ich bin eigentlich nicht naiv, und ihr Mann (berufsbedingt) noch weniger. Es gibt Frauen, die können so ein Spiel ungaublich gut spielen.
Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?


@deepdown

Bitte sag, dass Du Dir das ausgedacht hast! wenn nicht, schreib mir bitte! Ich bin an dieser Story mehr als nur interessiert ... das ist mein Ernst. So was habe ich noch NIE gehört.

29.11.2016 01:59 • #32


A


Heiratsantrag, Trennung, komische Briefe

x 3


Waldfee47
.. ich habe so was schon über Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung gelesen..
ich denke, es ist durchaus WAHR.

29.11.2016 02:06 • #33


K
Zitat von Neckermann:
Glaub mir, als Biologe kenn ich mich da bisschen aus und meine Ex hatte sich einen Scheidenpilz geholt. Jetzt rate mal wo? Bei ihrer Affäre. Und das war sogar nachgewiesen woher das kam.
Natürlich darf man nicht verallgemeinern, das ist richtig, aber die Chance, dass es von einem Anderen S. kommt, ist Alles Andere als gering!

[/quote]

Dann kennst Du Dich als Biologe wohl aber nicht so gut aus, denn der übliche Scheidenpilz wird in der Regel kaum beim Verkehr übertragen.

29.11.2016 02:07 • x 1 #34


B
Zitat:
Dann kennst Du Dich als Biologe wohl aber nicht so gut aus, denn der übliche Scheidenpilz wird in der Regel kaum beim Verkehr übertragen.

Während du dein Wissen von canesten.de beziehst...

Wie oft habe ich als Mann Bakterien vom Scheidenpilz einer Frau an andere Frauen weitergegeben? Sehr oft.

29.11.2016 02:35 • #35


D
Zitat von Kaetzchen:
Bitte sag, dass Du Dir das ausgedacht hast! wenn nicht, schreib mir bitte! Ich bin an dieser Story mehr als nur interessiert ... das ist mein Ernst. So was habe ich noch NIE gehört.

Bitte schön, nicht ausgedacht......

29.11.2016 08:46 • #36


Kroenchen_richten
Zitat von deepdown:
....
dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..


Ich denke ja es gibt viele Abgründe in der menschlichen Seele, auf beiden Seiten, aber wie spielt man einen Blutsturz? Rennt man da mit ner Blutkonserve unter dem Rock herum?

Pilze ereilen einen auch ohne S., ohne Partner oder ONS. Es reicht schon ein zerstörtes Scheidenmilieu.

Wie auch immer, lieber TE, sei froh das sie weg ist. Ihr Verhaltensmuster reicht ja schon um zu laufen.
Ich würde untervermieten. Studenten, Berufspendler oder eben einen Nachmieter suchen. Der Vermieter hat ja kein Interesse daran keine Miete zu erhalten.

29.11.2016 09:55 • x 1 #37


Waldfee47
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich denke ja es gibt viele Abgründe in der menschlichen Seele, auf beiden Seiten, aber wie spielt man einen Blutsturz? Rennt man da mit ner Blutkonserve unter dem Rock herum?

Pilze ereilen einen auch ohne S., ohne Partner oder ONS. Es reicht schon ein zerstörtes Scheidenmilieu.

Krönchen, du hast Humor und der tut mir gut! Danke...
Zitat von Bot387:
Wie oft habe ich als Mann Bakterien vom Scheidenpilz einer Frau an andere Frauen weitergegeben? Sehr oft.

...ein Pilz ist ein Pilz und keine Bakterien...

29.11.2016 16:08 • x 1 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Hilflos76:
Danke für Eure Zeilen.

Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee.


Und? Ist der Anwalt kontaktiert?

30.11.2016 12:20 • #39


H
So... die ersten Schriftwechsel sind erfolgt... und jetzt wird es ganz kunterbunt.

Meine Ex hat wohl ihrerseits ebenfalls einen Anwalt eingeschaltet, dass es wohl eine mündliche Vereinbarung bzw. eine Handschlagvereinbarung zwischen Ihr und mir gäbe, dass ich die Wohnung alleine übernehme. Des Weiteren verbreitet sie ebenfalls über einen Anwalt, dass ich mich ja gegen jedes weitere Gespräch sperren würde. Über mein Handy habe ich sie ja blockiert.

Ich bin einfach nur sprachlos...!

Jetzt geht der Tanz erst richtig los!

02.12.2016 11:19 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag