Kaetzchen
Gast
Zitat von deepdown:
In dieser Zeit war sie einmal schwanger vom Ex (als sie noch zusammenwaren), dann war sie bei einer Abtreibung, dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..
Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.
2 Wochen später stand sie wieder vor der Tür, sie haben den falschen geheiratet... das ging so lang bis ich ihren Mann kontaktierte und ihm sagte, es brauche sich keine Sorgen mehr machen, bei mir kommt sie nicht mehr rein. Er, der Mann, dachte wir spielen mit den Kindern Gesellschaftsspiele.......
Also eine Frau, die alle nach Strich und Faden anlügen konnte, und glaube mir, ich bin eigentlich nicht naiv, und ihr Mann (berufsbedingt) noch weniger. Es gibt Frauen, die können so ein Spiel ungaublich gut spielen.
Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?
@deepdown
Bitte sag, dass Du Dir das ausgedacht hast!