Susan2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich möchte mit Euch dieses Erlebnis teilen.
Ich habe fast 3 Jahre eine sehr intensive und schöne Beziehung mit meinem besten Freund gehabt. Während dieser Zeit bekam ich völlig unerwartet einen wunderschönen Antrag. Er hatte für mich sogar selbst einen Ring geschmiedet.
Er wollte eine Entscheidung von mir. Dann als ich diese für ihn traf, ist er 2 Wochen später mit einer Frau, die er eben kennengelernt hat ins Bett gegangen. Zuerst sagte er, er habe im Moment als er es tat, gedacht er ist gerade dabei den größten Fehler seines Lebens zu machen.
Ein halbes Jahr später, ich immer noch verletzt, meinte er"Ich dachte wir bleiben trotzdem nach wie vor beste Freunde und das wäre ok für Dich."
Wir waren einst Seelenverwandte. Konnten ohne Worte alle Gedanken des anderen lesen.
Nun ist er mit dieser Frau zusammen aus China, die ihm geraten hat mich zukünftig anzulügen, wenn ich ihn als damals noch gute Freundin anrief. Als ich ihn anfangs fragte, weshalb er bei ihr geblieben war, erwiderte er: weil ich während COVID19 nicht alleine zuhause sitzen möchte!
Nun wünscht er mich als Sparring Partnerin in der Firma zurück. Was mir einfach nicht mehr möglich ist: ich bekomme Herzrasen wenn er beruflich anruft und fühle mich unfrei mit ihm zu reden. Meetings versuche ich so kurz wie nur möglich abzuhalten.
Ich wünsche mir meinen besten Freund zurück, wenngleich wir keine Beziehung haben. Auch ich bin mittlerweile vergeben. Gleichzeitig ist er der letzte Mensch auf dieser Welt, den ich sehen möchte. Immer wieder versuche ich mir all seine Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen. Aber vor allem das Wort: Promisebreaker, den dies ist jenes Wort, das ihn am besten beschreibt.
Wie paradox von mir.
Ich habe mich immer wieder und immer wieder gefragt, wie es nur möglich ist, dass jemand, den man einst geliebt hat, einem so das Herz brechen kann und für seine neue Freundin bereit ist zu lügen, zu verletzen, zu ignorieren und Freundschaft mit Füßen zu treten.
Für mich war sein Vertrauensbruch, die größte Verletzung in meinem bisherigen Leben.
Bis heute weiß ich nicht was er an dieser Frau überhaupt findet.
Er schlug sogar einmal vor ich solle doch mal Loreena kennenlernen dann werde ich sehen, dass sie ganz nett ist.
Für mich war dies eine völlig verrückte Vorstellung, jene Frau mit der er mich so verletzt hat und durch die er mich ausgetauscht hat, zu treffen. Vor allem jene, die ihn zu Lügen verleitet.
Ich frage mich wie jemand so herzlos sein kann.
Ich weiß, er wünscht sich von mir nach wie vor ein "Alles Gute für Dein Leben" zu hören. Er meinte mal "er kann nicht frei sein, da ich ihm in seinem Hinterkopf herumspuke". Doch dieser Satz ist mir nicht möglich. Vielleicht in 3 Jahren.
Und doch empfinde ich nach all dem was er getan hat tiefste Zuneigung. Welch verrückte Welt.