Romeoohnejulia
Mitglied
- Beiträge:
- 105
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 117
- Mitglied seit:
ich bin verlassen worden. Vor 6 Wochen habe ich meiner exfeeundin einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat sich gefreut und ja gesagt. Vor Freude haben wir geweint. Anschließend haben wir es meinen Eltern und unseren Familien verkünden. Anfang des Jahres sind wir zusammen in ein Haus gezogen. Und naja eine Woche nach dem Antrag hat sie die Beziehung beendet. Sie wolle sich nicht abhängig machen. Und sie will ihre Freiheit haben. Zwei Wochen später ist sie ausgezogen und hat sich sofort bei allen flirtplattformen die es so gibt angemeldet. Ich bin fällig verzweifelt und habe natürlich gebettelt wie ein Hund. Sie meinte nur sie will jetzt neues erleben. Naja sie hat mir dann noch erzählt das sie schon zwei ons hatte. Ich bin quasi umgekippt weil wir den Tag bevor sie mir das gesagt hat noch miteinander geschlafen haben.
Das ganze ist jetzt drei Wochen her. Morgen heiraten ihr Bruder. Und ich bin nach Portugal geflogen um ja weit weg zu sein damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Heder rät mir einfach auf sie zu sch.n. Aber ich schaffe es nicht. Sie ist immer Präsent. Ich kriege keinen klaren Kopf.
Das dumme ist: in mir ist eine Stimme die sie zurück will. Die mir sagt das sie wiederkommt. Und ich würde sie auch noch zurücknehmen.