Karibu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 129
Zu der Hochzeit hatte sie ja gesagt, sie sind zusammen gezogen, sie macht eine Trennung ohne Diskussion, sie sucht sich danach sehr viele andere Geschlechtspartner, um sich bloß nicht festzulegen.
Ich war auch mal mit jemand zusammen der sehr starke Bindungsflüchtig war, das war sehr hart und ich konnte es nie begreifen. Erst jetzt, sieben Jahre später kann ich in etwa nachvollziehen, was bei solchen Bindungsflüchtigen abgeht.
Ich war auch mal mit jemand zusammen der sehr starke Bindungsflüchtig war, das war sehr hart und ich konnte es nie begreifen. Erst jetzt, sieben Jahre später kann ich in etwa nachvollziehen, was bei solchen Bindungsflüchtigen abgeht.
Wie gesagt, das Buch nein von Stefanie Stahl ist in dem Zusammenhang sehr empfehlenswert für Betroffene. Es ist eine Angst vor Bindungen, Normalerweise freut man sich eine Bindung einzugehen. Bindungsflüchtige flüchten aber gerade dann, wenn sich alles gut und richtig an fühlt. An der Stelle wird es für die eng und sie halten es nicht mehr aus. Umso größer ist das Chaos bei dem verlassenen