Ella111
Mitglied
- Beiträge:
- 313
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 164
- Mitglied seit:
ich bin schon seit über 15 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hilft mir, wo er kann.
Wir sehen uns eigentlich nur am wochende (schon immer) weil es wegen des Studiums und der Arbeit nicht anders ging (350 km auseinander) während des Studiums haben wir uns in der Mitte getroffen und sind immer zusammen in meine Heimat gefahren.
Wir lieben uns sehr - er tut echt alles für mich. Verteidigt mich überall, seine Eltern besuchen auch meine Eltern usw. Meine Eltern tun alles für ihn und er ist schon Teil unserer Familie.
Er arbeitet noch nicht, will sich aber bewerben und zwar in meiner Nähe. Er sprach auch schon von Bauplatz und Haus mit mir in unserem Wohnort. Wir haben auch schon darüber gesprochen, wen er als zu seiner Hochzeit einladen würde, wenn er denn heiraten würde. Er würde sich nichts nachsagen lassen und auch den Onkel einladen, den er nicht mag.
Also, meine Eltern haben ein großes Haus und immer wenn wir uns sehen, treffen wir uns da. Wir haben ein gutes Verhältnis. Es läuft echt gut - nur ein Heiratsantrag kommt nicht.
Das macht mich echt traurig. Als wir am Wochenende in unseren Lieblingsort waren und dort eine schöne Nacht und auf dem Weihnachtsmarkt gewesen sind, hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob wir heiraten wollen.
Irgendwie ist er da voll erschrocken.
„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…“ BAM. Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet. Niemals.
Viele sind schon längst wieder geschieden von unseren Freunden. Unsere Liebe hält immer noch und ist voller Treue.
Da war ich erst mal total platt und mir kamen die Tränen. Ich stellte seine Liebe in Frage und da kamen ihm die Tränen und er sei sehr verletzt, weil er doch alles für mich tut.
Irgendwie war für mich da ein Riss plötzlich in unserer Beziehung. Hab ich 15 Jahre umsonst gehofft? Er meinte dann auch, dass er ja noch kein Geld verdient und eine Hochzeit und Verlobung kosten Geld und dass er auf eigenen Beinen stehen möchte usw. Er möchte sich ja demnächst bewerben.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bin nur noch am Boden zerstört. Soll ich die Beziehung beenden?
Nachtrag: er tut auch alles für meine Familie. Ist Patenonkel meines Neffens.
Es passt einfach alles 😢
Er schreibt mir die schönsten Liebesbriefe, hat tollen Adventskalender gebastelt, wie jedes Jahr.
Ist IMMER für mich da. Unendlich treu…