Danial
Gast
ich 28 m deutsch war bis gestern mit meiner Freundin 25 w türkisch 4 Jahre und 3 tage zusammen an unserem Jahrestag am 12.10.19 nachmittags hab ich ihr ein wunderschönes Geschenk gemacht sie freute sich aber nicht und hatte ein schlechtes gewissen und sagte sie hätte nichts für mich, abends waren wir dann im Restaurant essen wo ich ihr den Heiratsantrag gemacht habe sie reagierte geschockt und lief hinaus wo sie saß und sagte das sie überrumpelt wurde und damit nicht gerechnet hat und es erstmal verdauen muss sie fuhr mich danach mit meinem auto nach hause da ich momentan noch keinen Führerschein besitze seit April 2017 habe ich ihr mein auto gegeben dass sie es benutzen kann.
vor 5 Monaten sagte sie einmal sie wolle sich trennen und wir waren für 12 tage auseinander in dieser zeit habe ich mich sehr geändert neue Anziehsachen nur noch fein angezogen ect sie war in diesen 12 tagen mit ihrer Freundin nach Hamburg gefahren um abzuschalten als sie wieder kamen trafen wir uns direkt mehrmals und sie war verblüfft was ich aus mir gemacht habe und wir kamen wieder zusammen es lief super wir waren richtig happy für 4 Monate als sie sich auf einmal 2 tage lang nicht meldete ich dachte lass ihr mal den Freiraum und wurde richtig verrückt in den 2 Tagen dann sah ich sie zufällig während ich auf der arbeit vor dem Krankenhaus stand wie sie mit meinem Auto zur arbeit fuhr sie arbeitet dort ich bin dann schnell hin gelaufen als sie im Parkhaus geparkt hatte und fragte sie hey Schatz was ist denn los hab ich dir was getan oder ist irgend etwas ? Sie sagte nein es ist nichts ich weis nicht wie ich es sagen soll Ich will nicht mehr ich war geschockt und baff und sie meinte es ist nicht der richtige Ort um darüber zu sprechen dann musste sie rein zum Spät dienst
Ich bin dann abends zum auto gegangen und wartete dort auf sie sie war verwundert und sagte was machst du hier ich sagte ja ich möchte gerne reden und was denn los sei sie sagte sie hätte keine Gefühle mehr und wie wir das mit unserem gemeinsam gesparten machen würden zwecks aufteilen und den ganzen Sachen die von ihr noch bei mir sind ich sagte ja und wie machen wir das mit dem auto ? sie sagte dann ich melde mich bei dir wenn ich zeit habe 5 tage später schrieb sie mir der wagen klappert ob ich wüsste was es sei ich sagte nur das ich es schwer sagen kann und es anschauen müsste aber das kann ich ja machen wir wollten uns eh noch treffen sie sagte ich bin noch unterwegs am nächsten tag schrieb sie mir ob ich heute zeit hätte um es anzusehen ich solle eine zeit und einen Ort nennen ich nannte 14.30 bei mir in der nähe auf einem Parkplatz sie kam dann und weinte hielt mir einen Kaffee hin und sagte der ist für dich ich war ganz verwirrt und fragte sie wie geht es dir denn so sie sagte nicht gut und wir redeten und weinten beide sie sagte sie hat jetzt gemerkt was ich ihr bedeuten würde und sie wolle mich nicht verlieren und entschuldigte sich ganz oft ich fragte sie sei bitte ehrlich zu mir hast du Verlust ängste oder ist es echt was du sagst ? sie sagte es sei echt und wir fuhren dann in ein Cafe um zu sprechen der wagen hatte gar nicht geklappert, ich war immer noch geschockt und ganz unsicher weil ich sehr gelitten hatte und dachte es wäre vorbei dann sprachen wir sie sagte sie kann sich wirklich mit mir eine Zukunft vorstellen und würde auch gerne bald den nächsten schritt machen.das war am 21.9 .19 wir waren auch an dem Abend direkt wieder intim sowie die tage darauf auch und haben jeden tag miteinander verbracht , ich habe dann noch stärker geliebt als vorher und plante den oben genannten Heiratsantrag für den 12.10 also am Jahrestag der sie wieder so kalt wirken ließ dass sie sich von dem Samstag Abend 12.10 als ich den Antrag gemacht habe bis gestern 15.10 nicht gemeldet hat ich schrieb ihr gestern einen langen Text dass wir doch bitte reden müssen und ich es verstehen kann wenn sie noch nicht heiraten möchte sie antwortete dass es eigentlich nichts mehr zu reden gäbe. Ich sagte also trennen wir uns jetzt hier ? sie sagte ja und das letzte mal also sie weinte und wir zusammen kamen hat sie aus Mitleid und angst um mich getan ich war schockiert und so weiter . Sie kam auch gestern mit dem Auto ihre ganzen Sachen abholen die wir zusammen ins Auto getragen haben sie sagte dass sie das auto noch bis ende des Jahres bräuchte und sich so schnell wie möglich eins kaufen möchte und wenn ich noch Sachen finde soll ich ihr schreiben sie komme es dann abholen.
ihre ganze Familie ist schockiert da ich wie ein eigener Sohn für die Mutter war ich kenne alle Familien Angehörigen gut und wurde auch liebevoll aufgenommen ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll sie sagte sie hätte schon seit 1.5 Jahren innerlich abgeschlossen ich bin grade echt am Ende es tut mir leid ich weiß nicht mehr weiter sie ist auch hier bei uns im Haus gemeldet und ihre post kam auch immer her aber sie hatte schon tage vor dem Antrag am 12.10 einen nachsende Antrag für die post zu ihr nach Hause gestellt sie lebt ja noch bei ihrer Mutter ich bin aktuell ziemlich aufgewühlt und habe gestern auch viel geweint und nachts mehrere Whatsapp Status eingestellt in denen ich an sie denke und dass es am schlimmsten ist in einer lüge gelebt zu haben und darin glücklich war
sie sagte auch sie hätte ohne den Antrag auch kurze zeit später die Beziehung beendet ich bin aktuell echt am Ende und nehme Tabletten weil ich es nicht wahr haben möchte und es nicht Realisieren kann