3

Sie hat mich verlassen nach dem heiratsantrag

D
ja sie sagte ja dass sie am 21.9 nur aus mitleid und angst wieder mit mir zusammen kam und mir was vorgemacht hat

habe ihr gestern noch geschrieben dass ich mir gedanken gemacht habe und sie könne das auto behalten ich gebe ihr die papiere noch
ich behalte dann das geld vom zusammen ersparten dafür bei mir so hat sie einen nutzen und ich auch
sie sagte nur dann gib mir die papiere

heute habe ich das irgendwie bereut weil ich wieder hoffnungen habe dass sie sich vielleicht irgendwann mal meldet und es bereut weil ich habe sie nie schlecht behandelt oder ihr etwas getan ich werde sie jetzt einfach nicht mehr kontaktieren bis sie mir schreibt was mit den papieren ist dann lasse ich mir auch mal länger zeit so wie sie es immer getan hat und mich warten ließ

17.10.2019 13:34 • #16


W
Zitat von Danial:
sie könne das auto behalten ich gebe ihr die papiere noch
ich behalte dann das geld vom zusammen ersparten dafür bei mir so hat sie einen nutzen und ich auch
sie sagte nur dann gib mir die papiere


Sichere das bitte rechtlich ab! wenn Du das tun solltest.

Clevere finde ich, da nen Cut zu machen.

17.10.2019 13:41 • #17


A


Sie hat mich verlassen nach dem heiratsantrag

x 3


D
ich kann so nicht richtig anfangen abzuschließen und stehe am ende als schlechter mensch da das möchte ich nicht

habe ihr nochmal geschrieben wenn es so für dich nicht in Ordnung ist dann sag es ruhig für mich ist das alles nicht leicht
verstehe das bitte

sie sagte danke dass du das einsiehst ich verstehe es aber wenn du sauer bist kontaktiere mich nicht
wenn du so weiter machst lernst du mich anders kennen ich will es dir nur gesagt haben fair
und menschlich bleiben

soweit ist der jetzige stand :/

17.10.2019 17:42 • #18


Demian
Zitat von Danial:
ich kann so nicht richtig anfangen abzuschließen und stehe am ende als schlechter mensch da das möchte ich nicht

habe ihr nochmal geschrieben wenn es so für dich nicht in Ordnung ist dann sag es ruhig für mich ist das alles nicht leicht
verstehe das bitte

sie sagte danke dass du das einsiehst ich verstehe es aber wenn du sauer bist kontaktiere mich nicht
wenn du so weiter machst lernst du mich anders kennen ich will es dir nur gesagt haben fair
und menschlich bleiben

soweit ist der jetzige stand :/


Lass es dabei bewenden. Schreib ihr nicht mehr.

17.10.2019 19:53 • #19


D
ich schreibe ihr nicht mehr habe eingesehen dass es vorbei ist ich mache mir nur gedanken dass sie auf einmal sämtliche sachen von hier haben möchte zb alle möbel den tv die küche und die geräte wir hatten ja nicht zusammen gewohnt ich wohne ja im haus meines vaters in meiner eigenen wohnung hier aber die ganzen sachen hatten wir zusammen gekauft ihr name steht in den rechnungen das geld dafür hatte mein vater uns geliehen das wir zusammen zurück gezahlt haben

als sie am dienstag ihr sachen abgeholt hat die wir ins auto brachten war auch der ordner mit den ganzen rechnungen dabei das habe ich vergessen und das macht mich grade ziemlich verrückt das sie damit einen krieg anzetteln kann

17.10.2019 20:04 • #20


DieSeherin
oh, da ist aber eine gewaltig auf krawall gebürstet sag mal, ist da irgendwas gelaufen, was du uns nicht erzählst?

hast du deinen vater als zeugen? habt ihr irgendwas schriftlich fixiert? wenn nicht, kann das echt saublöd laufen!

18.10.2019 13:17 • #21


S
Hi Danial

Es tut mit leid für dich. Du wirst es jedoch überleben und stärker davon kommen, das verspreche ich dir.

Ich denke, dass es einfach nicht passt und dass du dich, nach dem ihr das Ganze mit der Wohnung und dem Auto geklärt hab, nie wieder bei ihr melden sollst. Du möchstest doch keine Frau an deiner Seite, die sich alle paar Monate von dir trennt? Im Allgemeinen soll man mit Heirat nicht eine Beziehung retten wollen - das kommt nie gut aus. Laufe ihr nicht hinterher, das bringt sie dir nicht zurück. Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich sie überhaupt zurück möchte.

Eine wichtige Frage, die hier bereits gestellt wurde und die du dir beantworten musst: Bist du dir sicher, dass die Liebe grösser wurde, oder die Angst, sie zu verlieren?

18.10.2019 15:22 • #22


D
ich weis es nicht genau shakur ob meine angst sie zu verlieren durch diese trennungen immer größer wurde und ich mich von ihr abhängig gemacht habe ,ich bin am überlegen ob ich mir den wagen heute abend wenn sie nachtschicht hat holen gehe nachdem was sie mir vor den kopf geknallt hat mit dem nur wieder aus mitleid zusammen gekommen und seit 1,5 jahren keine gefühle mehr ect und ihr dann anschließend sage dass ich den wagen geholt habe , ich komme damit nicht klar das sie ihn weiterhin durch die gegend fährt mit meinen initialien auf dem kennzeichen das hindert mich sehr daran abzuschließen wenn ich den wagen immer mal wieder sehe zb fast täglich auf der arbeit sehe ich ihn unten parken am krankenhaus wo sie arbeitet, wir haben ein großes grundstück ich wollte ihn dann abmelden und solange bis ich meinen führerschein zurück bekomme hier stehen lassen

irgendwie habe ich aber auch etwas bedenken was dann passiert :/ ich weiß auch nicht warum

18.10.2019 18:11 • #23


J
Warum gibt es nicht endlich mal formale Mindestanforderungen für Postings hier im Forum?
Das Lesen des Eingangspostings ist eine Zumutung.
Keine Interpunktion - kein Mitleid.

19.10.2019 09:26 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag