Elbo91
Mitglied
- 1
ich hab vor ca 2 Monaten ein Kerl kennengelernt. Eigentlich lief alles super. Dachte ich zumindest.
Ich hab ihn ein paar mal zu mir eingeladen, er kam immer mit komischen Ausreden. Ab da hatte ich schon ein komisches Gefühl. Nunja, er rief mich vor ein paar Tagen an und meinte, er müsste mir noch einiges erzählen.
Er hätte keinen Führerschein. Bzw er hätte damals einen gemacht, ihn dann aber freiwillig wegen einer Herzmuskelentzündung abgegeben. Habt ihr sowas verrücktes schon mal gehört? Welcher normale Mensch gibt den Führerschein ab "nur" wegen Krankheit?
Zudem kam dann auch raus, dass er momentan keinen Job hat. Angeblich hätte er ab 1.1. wieder Arbeit.
Ich war total geschockt. Wusste nicht was ich dazu sagen soll. Ich dachte eigentlich er steht mit beiden Beinen im Leben. Dazu meinte er dann nur noch, es wäre kein Dauerzustand. Die Krankeit liegt 4 Jahre zurück. Und er nennt es kein Dauerzustand?
Meine Freunde haben mir von ihm abgeraten, wer weiß wie viele Leichen er noch im Keller hat.
Ich bin momentan einfach nur sprachlos und würde gerne neutrale Meinungen dazu hören, da ich keine Ahnung habe wie ich mit der Situation umgehen soll.
Liebe Grüße