ZuGast
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 13
nachdem mich mein Freund nach 2 Monaten verlassen hat, habe ich sehr viel über mich persönlich gelernt und über Beziehungen und Partner.
Jetzt im Nachhinein, ist mir so vieles klar geworden, vorallem über all die Dinge die ich ich nun in einer Beziehung will und brauche. Vorallem euch habe ich das zu danken, weil ihr mit euren Tipps so viele Anregungen gegeben habt
Aber ich wollte mit diesem Thema einfach grundlegende Fragen beantwortet haben, die bestimmt in vielen von uns steckt. Vorallem von seiten der Männern, ist es gut wenn sie mal ein wenig erklären, was in ihnen vor geht und was sie mit bestimmten Ausreden meinen.
Was will mir mein (Ex-)Partner sagen wenn er am Ende einer Beziehung sagt: " Es liegt nicht an dir, es liegt an mir und du hast etwas bessere verdient."
Was bedeutet es wenn er sagt: " Ich habe gemerkt, dass ich nicht bereit bin für eine ernsthafte Beziehung"
Vorallem die letzte 'Ausrede' verstehe ich nicht, ich meine wenn man einfahc mal 1 Jahr zusammen ist und dann kommt so eine Begründung, denkt man sich: Mensch, wo warst du denn seit einem Jahr? Erst jetzt gemerkt das man nicht bereit ist?
Das kann doch kein Grund sein, dass ist einfach eine Ausrede, aber für was?
Hier können wir all unsere Fragen stellen und zusammen nach der BEdeutung suchen, denn so können wir erst verstehen, was das alles bedeutet