Wind-prinzessin
Mitglied
- 1
Ich bin in einer doofen Situation. Seit 14 Jahren mit J. zusammen. 12 davon offene Beziehung /Ehe. Inzwischen verheiratet und Kind. Keine leichte Beziehung, mein Mann ist nicht einfach, ich auch nicht.
Anfang dieses Jahres war ich kurz davor ihm zu verlassen, hab mich nicht mehr zu Hause gefühlt. Er hat viel versprochen, um mich gekämpft. Eine Weile auch viel gehalten. Aber es werden immer mehr wieder die alten Verhaltensmuster.
Und dann ist da S. Seit Jahren ein Kumpel von uns. Auch schon seit langem vergeben, zwei Kids. Ganzes Stück älter als ich.
Und seit einem Jahr flirten wir massiv mit einander. Per Chat, oder wenn wir uns sehen (und keiner unserer Freunde dabei ist). Nie live wirklich nahe gekommen, nicht mehr als gute Freunde eben, per Chat dagegen. Heiß. Um es so zu sagen.
Ende letzten Jahres plötzlich als anders, beinah funkstille. Inzwischen wieder am aufkochen. Vor kurzem endlich mal über alles geredet, soweit es ging - seine Aussage war, wenn wir nicht beide Kinder hätten, wären wir jetzt zusammen.
Geeinigt auf wir machen weiter damit, so mit dem Gegenüber umzugehen wie es sich gut anfühlt. Ehrlich zueinander zu sein. Zu sagen, wenn was ist.
Jetzt ist er seit einer Woche mit seiner Familie im Urlaub und ich komm einfach nicht klar drauf. Sie hatte die letzten Jahre übel rumgezickt, ihn betrogen, mehr als nur schlecht über ihn geredet. So fing das ganze erst an. Ran lassen tut sie ihn schon lange nicht mehr wirklich. Jetzt tut sie seit diesem Frühjahr als wäre alles wieder gut, zumindest nach außen. Trotzdem immernoch mehr WG als alles andere bei den beiden. Er schreibt mir jeden Tag, schickt mir Fotos. Sie postet ständig bei fb wie toll alles ist, Urlaubsbilder, immer schön mit Verlinkung auf S. Hakt öffentlich nach, wenn er das umgedreht bei seinen posts nicht macht.
Und ich frage mich jeden Tag, ob ich das ganze beende. Was ich nicht will. Mich trenne.Was ich mich nicht traue, aus verschiedenen Gründen schiss davor habe.
Und hab keine sau zum drüber reden :/