Koalaa
Mitglied
- Beiträge:
- 235
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 53
- Mitglied seit:
Da ich keinen großen Freundeskreis und keine große Erfahrung habe, möchte ich meine Situation hier teilen.
Am 23 Dezember hat mich mein Engel alleine gelassen. Wir waren drei Jahre zusammen und es gab höhen und tiefen. Wir haben sehr sehr viel unternommen und viel Spaß gehabt. Wir haben an uns gegenseitig unsere große Loyalität geschätzt.
Wir haben letztes Wochenende noch etwas unternommen und normal Sex gehabt. Mir ist nichts an ihr aufgefallen. Wir haben sogar die Planung für unseren nächsten Urlaub gemacht und Geschenke für Freunde und Eltern bestellt (Auf dessen kosten ich nun sitzen bleibe)
Am Mittwoch habe ich gemerkt das sich etwas änderte. Ich telefonierte morgens noch mit ihr und sie verhielt sich beleidigt, aber rückte nicht mit dem Problem raus. Sie sagte unser treffen für den Tag ab. Nachmittags schrieb sie mir dann ihren ganzen Unmut und machte mir Vorwürfe bezüglich ich würde einer Frau auf Instagram folgen, was auch stimmte. Und sie den Eindruck hatte ich würde sie nicht mehr attraktiv finden und ihr nicht sagen das sie attraktiv ist.
Dazu muss ich sagen, dass stimmt. Es ist nach den drei Jahren weniger geworden. Heißt aber nicht das ich sie nicht mehr attraktiv finde. Wir haben uns sehr oft gesagt das wir uns lieben. Ich fand es irgendwie an den Haaren herbeigezogen.
Freitag abend bestellte sie mich dann zum reden ein. Ich weiß das sie vorher noch bei zwei Freundinnen war. Sie hielt mir dann nochmal alles vor wegen der Instagram Sache und das ich ihr nicht mehr sage sie sei attraktiv. Und sexuell würde ich sie nicht mehr so anziehen. Ich würde nicht zeigen wie sehr ich sie will. Und sie möchte halt Prinzessinnenhaft behandelt werden.
Naja es gab noch ein anderes Problem. Wir wollten zusammen ziehen. Für mich war es momentan finanziell nicht machbar. Erst in einem Jahr. Allerdings hatte ich eine alternative Übergangslösung und wir hätten eine gemeinsame Wohnung gehabt und wären *beep* in einem Jahr in eine andere Wohnung ihrer Wahl gezogen.
Aber sie wollte das nicht. Mich hat das sehr verletzt weil ich es für sie getan hätte.
Aber es musste für sie immer nach ihrem Kopf gehen.
Sie sagte mir das sie mich noch liebt aber die anderen Dinge (oben) nicht passen. Ich machte ihr nochmal das Angebot. Sie weinte dann auch und sagte wie leid ihr das tue.
Sie wollte das ich ihr bescheid sage wenn ich daheim angekommen bin. Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt. Sie sollte mir sagen ob sie noch Sachen bei mir hat. Sie antwortete nicht.
Ich denke das sie sich auch sehr von ihren beiden Freundinnen hat beeinflussen lassen. Die beiden kriegen auch nie eine richtige Beziehung hin.
Ich bin im Moment so sehr traurig wegen den ganzen tollen Erinnerungen. Ich fühle mich so als könnte ich diese Orte nie mehr besuchen ohne traurig zu werden.
Ich habe sie so sehr geliebt und sehr viel für sie getan. Alles was mir möglich war. Nie schlecht behandelt. Ich vermisse sie schrecklich
Warum es vor Weihnachten sein musste weiß ich nicht. Sie musste eh arbeiten und wir hätten uns Weihnachten nicht gesehen.
Ich schwinge gerade zwischen lieben und hassen. Obwohl mir das leid tut. Ich sollte sie nicht hassen. Mir tut es so leid um die schöne Beziehung. Ich hatte bis zum Schluss mit ihr geplant. Dacht nie das sie weggeht. Zugegeben war sie manchmal auch sehr toxisch, schnell beleidigt usw. Musste ihren Kopf durchsetzen
Ich möchte ein paar Kleidungsstücke per Paket zu ihr schicken. Allerdings möchte ich nicht das sie mir Geschenke zurückgibt. Ich würde ihr das gerne irgendwie mitteilen.
Wäre ein Zettel im Paket angebracht?
Sie hat sich schon mal von mir getrennt und mir wirklich alles zurückgeben
Ich hätte ihr noch so gerne gesagt das sie auf sich aufpassen soll. Aber dafür ist es nun zu spät oder?
Entschuldigt den langen Text
Vielleicht kann mir jemand etwas trost geben
Danke und liebe Grüße