Ich bin da bei @WillyWichtig mag schon sein, dass sie eine Dramaqueen und unreif ist, er genau den gleichen Gedanken hatte ich auch nach dem ersten Absatz
Zitat von Koalaa: Auf dessen kosten ich nun sitzen bleibe
Hier geht's zwar um Geschenke (die du ja aber mal gern gekauft hast) aber recht exemplarisch: du zahlst angeblich ein aufs Beziehungskonto und jetzt willst du abheben, weil sie Schluss macht. Das funktioniert aber halt nicht
Zitat von Koalaa: Wir haben uns sehr oft gesagt das wir uns lieben. Ich fand es irgendwie an den Haaren herbeigezogen.
Warum warst du dann nit ihr zusammen?
Zitat von Koalaa: Aber es musste für sie immer nach ihrem Kopf gehen
Scheint ein schreckliches Weib zu sein, oder sind wir da wieder beim Beziehungskonto? Da hast immer "ertragen", jetzt soll sie sich auch zusammen reißen?
Zitat von Koalaa: beiden Freundinnen hat beeinflussen lassen. Die beiden kriegen auch nie eine richtige Beziehung hin
Boah, auch so ein Totschlagargument, nicht nur sie, ihre Freundinnen sind auch doof und beeinflussen sie... Kann sein, im Nachhinein waren das aber unreife Leibeleien in denen sowas der Fall ist. Ganz schöner Kindergarten wenn du dich mit ihren Freundinnen um ihre Gunst duellieren musst...
Zitat von Koalaa: Mir tut es so leid um die schöne Beziehung
Klingt jetzt eigentlich von außen nicht wirklich schön. Drama Drama Drama, ein leeres Beziehungskonto und angeblich blöde Freundinnen... Da ist diese Sache mit dem Podest.
Zitat von Koalaa: Zugegeben war sie manchmal auch sehr toxisch, schnell beleidigt usw.
Toxisch, na klar, ist ja heute Mode. Vielleicht auch eine Narzisstin? Borderlinerin?
Zitat von Koalaa: Sie wird sich melden wenn ich um sie kämpfe?
Du nennst es kämpfen, für sie wird es nerven sein. Sie hat Distanz gefordert,du willst in ihren Raum eindringen.
Zitat von Koalaa: Also ich bin mir ziemlich sicher das sie niemand anderen hat
Das sind sich hier immer alle, ich würde auch auf einen Neuen Romeo tippen. Ist letztendlich aber egal, weil nicht mehr deine Baustelle.
Schick ihr ihre Sachen und verzichte auf Jammerbriefchen.