64

Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

mutig
Zitat von Koalaa:
@mutig Ich fühle mich schuldig Findest du nicht?

wofür denn schuldig?

Dass du deine Immobilie nicht sofort unter Wert verkauft hast, sondern noch bis Mitte des Jahres dort wohnen musst?
Ja sorry, aber so ist das doch manchmal im Leben.
Du warst ja nicht dagegen zusammen zu ziehen.
Du wolltest dass sie für die Zeit bei dir wohnt und dann wärt ihr zusammen ausgezogen.
Das ging aber halt nicht so wie sie es jetzt wollte *trotziges Kind gebocke*

Na und? Das ist doch nicht deine Schuld.
Du hast einen Übergangs Kompromiss vorgeschlagen.
Wer nicht will, der hat schon.

26.12.2022 13:27 • x 2 #31


Happylife1981
Ich finde auch, dass Du Dich jetzt erstmal um Dich kümmern solltest. Pack alles was Dich an sie erinnert weg und dann mach was Schönes für Dich.
Um Liebe muss man nicht kämpfen. Die ist da oder eben nicht. Du kannst nichts dafür, dass sie Probleme mit ihrem Selbstwert hat. Natürlich hast Du sicher auch nicht alles richtig gemacht. Das kannst Du schon für Dich reflektieren.

26.12.2022 13:30 • x 2 #32


A


Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

x 3


K
@RyanG
Ich möchte diese Altlasten einfach loswerden. Es sind ihre Sachen. Beim Puzzle bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht das sie es will. Unser Foto ist drauf
Ich will es eigentlich auch nicht. Es gehört aber ihr. Ja mit dem hinfahren wird schwierig für mich. Da kommen sicher wieder Erinnerungen hoch.

26.12.2022 13:33 • #33


Elfe11
Zitat von WillyWichtig:
eigentlich schätze ich Deine Beiträge.
Aber willst Du jetzt hier ernsthaft behaupten, das der TE sich nicht genug Mühe gegeben hat?


Ich war nicht dabei, ich weiß das nicht. Ich vermute es aber, ja. 3 Jahre ist so eine magic Zahl... Da erwarten sich Frauen etwas besonderes, Zusammenziehen, Verlobung, grosser Urlaub, Versprechungen, sonst denken sie man hält sie warm oder will sie nicht wirklich. Besonders in diesem Alter!
In Eurem Alter gehen Beziehungen leider schnell auseinander. Ihr sammelt ja erst noch Erfahrungen.

26.12.2022 13:34 • #34


mutig
Zitat von Koalaa:
@RyanG Ich möchte diese Altlasten einfach loswerden. Es sind ihre Sachen. Beim Puzzle bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht das sie es will. ...

Pack alles zusammen und stell es erstmal außer Sichtweite.
Wahrscheinlich wird sie sich eh nochmal melden, wenn sie merkt, dass du ihr nicht hinterher rennst.

Du musst es ja nicht direkt morgen zu ihr schicken, das schimmelt ja nicht

26.12.2022 13:40 • #35


I
Ich bin da bei @WillyWichtig mag schon sein, dass sie eine Dramaqueen und unreif ist, er genau den gleichen Gedanken hatte ich auch nach dem ersten Absatz
Zitat von Koalaa:
Auf dessen kosten ich nun sitzen bleibe

Hier geht's zwar um Geschenke (die du ja aber mal gern gekauft hast) aber recht exemplarisch: du zahlst angeblich ein aufs Beziehungskonto und jetzt willst du abheben, weil sie Schluss macht. Das funktioniert aber halt nicht

Zitat von Koalaa:
Wir haben uns sehr oft gesagt das wir uns lieben. Ich fand es irgendwie an den Haaren herbeigezogen.

Warum warst du dann nit ihr zusammen?

Zitat von Koalaa:
Aber es musste für sie immer nach ihrem Kopf gehen

Scheint ein schreckliches Weib zu sein, oder sind wir da wieder beim Beziehungskonto? Da hast immer ertragen, jetzt soll sie sich auch zusammen reißen?

Zitat von Koalaa:
beiden Freundinnen hat beeinflussen lassen. Die beiden kriegen auch nie eine richtige Beziehung hin

Boah, auch so ein Totschlagargument, nicht nur sie, ihre Freundinnen sind auch doof und beeinflussen sie... Kann sein, im Nachhinein waren das aber unreife Leibeleien in denen sowas der Fall ist. Ganz schöner Kindergarten wenn du dich mit ihren Freundinnen um ihre Gunst duellieren musst...

Zitat von Koalaa:
Mir tut es so leid um die schöne Beziehung

Klingt jetzt eigentlich von außen nicht wirklich schön. Drama Drama Drama, ein leeres Beziehungskonto und angeblich blöde Freundinnen... Da ist diese Sache mit dem Podest.

Zitat von Koalaa:
Zugegeben war sie manchmal auch sehr toxisch, schnell beleidigt usw.

Toxisch, na klar, ist ja heute Mode. Vielleicht auch eine Narzisstin? Borderlinerin?

Zitat von Koalaa:
Sie wird sich melden wenn ich um sie kämpfe?

Du nennst es kämpfen, für sie wird es nerven sein. Sie hat Distanz gefordert,du willst in ihren Raum eindringen.

Zitat von Koalaa:
Also ich bin mir ziemlich sicher das sie niemand anderen hat

Das sind sich hier immer alle, ich würde auch auf einen Neuen Romeo tippen. Ist letztendlich aber egal, weil nicht mehr deine Baustelle.

Schick ihr ihre Sachen und verzichte auf Jammerbriefchen.

26.12.2022 13:41 • x 1 #36


K
@WillyWichtig
War das mit den Freundinnen sarkastisch gemeint? Ich finde es nicht so abwägig wenn zwei gute Freundinnen auf sie eingeredet haben. Sie war ja kurz davor noch bei beiden. Du musst wissen das diese jenigen dauersingles sind. Immer wieder mal einen Freund und dann ist Schluss. Auch Prinzessinen. Wollen alles hinterhergetragen kriegen. Mir waren sie nie wirklich sympathisch. Die hatten schon eine seltsame Art an sich. Ich habe auch immer gespürt das die einen großen Einfluss auf sie hatten. Das war leider so. Dadurch musste auch ich manchmal zurückstecken.

Das was du mit plötzlichem Wandel meinst verstehe ich nicht ganz

Sie stellt sich aber als Opfer hin. Vermutlich falle ich darauf rein. Obwohl es bei der Trennung immer Opfer gibt.

Wüsste gerne ob sie auch leidet. Ich glaube das was sie bei der Trennung gemacht hat kann man so nicht spielen. Sie war auch traurig und es tut ihr bestimmt wirklich leid

Sie meinte das mit dem Zusmmenzug hätte jetzt sein müssen
Ich sagte ihr das es ja dann so auch gekommen wäre und wir jetzt eine Wohnung hätten. Darauf meinte sie das wir nicht auseinandersetzen gegangen wäre weil sie die anderen Sachen wahrscheinlich anders aufgefasst hätte

26.12.2022 14:11 • #37


K
@mutig wieso glaubst du wird sie sich melden wenn sie doch Schluss gemacht hat?

26.12.2022 14:15 • #38


K
Zitat von Iunderstand:
Ich bin da bei @WillyWichtig mag schon sein, dass sie eine Dramaqueen und unreif ist, er genau den gleichen Gedanken hatte ich auch nach dem ersten ...

Das mit dem Wir lieben uns und Das war an den Haaren herbeigezogen gehört nicht zusammen. Es bezieht sich auf die Anschuldigungen von letzter Woche. Wir haben uns geliebt.

Weißt du ich würde mir das so gern zu Weihnachten wünschen, zu wissen ob sie mich ausgetauscht hat. Klar wäre es schlimm aber ich könnte leichter damit abschließen, sie hassen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Denkst du sie würde es nicht zugeben wenn es so wäre? Warum sollte sie das nicht zugeben wenn ihr an mir nichts mehr liegt. Wir hatten abgemacht bis zum bitteren ende ehrlich zu sein. Und das glaube ich ihr

26.12.2022 14:21 • #39


K
Verstehe das mit der Kontaktsperre nicht. Wir haben sowieso keinen Kontakt. Wüsste auch nicht warum wir nochmal Kontakt haben sollten.
Hattet ihr nach dem Schluss jemals nochmal Kontakt zum/zur Ex?

Wäre es angebracht sie als Followerin zu entfernen? So das sie meinen Status nicht mehr sieht und weiß was ich mache?
Nummern blockieren? Ich weiß nicht wie man es handhabt. Könnte mir vorstellen das sie irgendwann wieder zurückkommt wenn sie merkt das nicht alles was glänzt Gold ist...

26.12.2022 14:26 • #40


I
Zitat von Koalaa:
Denkst du sie würde es nicht zugeben wenn es so wäre?

Nö, würde sie nicht. Zumindest meiner Erfahrung nach nicht

Zitat von Koalaa:
Klar wäre es schlimm aber ich könnte leichter damit abschließen, sie hassen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Du wärst nicht der erste der dann hinterher spioniert, weil du hast ja ein recht das zu erfahren, wer er ist. Dann geht das gestalke los, und der Hass auf ihn, weil er ja schuld ist und sie dir weggenommen hat. Der Greul wird immer größer, weil er hat was du willst, du nicht verstehst wie sie einfach so weiter machen kann, während du leidest, du dir vorstellst was die Zwei machen Usw usw

26.12.2022 14:30 • #41


K
@Iunderstand ich weiß sowieso das es nicht so ist wie du vermutest. Bin mir da sehr sicher.
Aber wenn es so wäre. Wieso sollte sie auf Nachfrage lügen? Und wieso darf man das nicht fragen?

26.12.2022 14:43 • #42


K
Zitat von Koalaa:
@WillyWichtig War das mit den Freundinnen sarkastisch gemeint? Ich finde es nicht so abwägig wenn zwei gute Freundinnen auf sie eingeredet haben. ...

Eins musst Du echt verstehen, Koala. Wenn ein Mensch wirklich liebt, ist das mit der Wohnung null Argument. Selbst, wenn es 5 Jahre gedauert hätte. Liebe knüpft sich nicht an Bedingungen. Jedenfalls braucht es ne Menge mehr als nur sowas….

Würdest Du Dich trennen, weil Deine Freunde Dir dazu raten?

Das sagt halt ne Menge über ihren „Level“ aus, auf dem sie unterwegs ist.

Wenn Du erstmal mit etwas Abstand auf die Sache schauen kannst, wirst Du das auch sehen.

26.12.2022 14:44 • x 1 #43


K
Zitat von Koalaa:
@Iunderstand ich weiß sowieso das es nicht so ist wie du vermutest. Bin mir da sehr sicher. Aber wenn es so wäre. Wieso sollte sie auf Nachfrage ...

Hart ausgedrückt: weil es Dich jetzt nichts mehr angeht….

26.12.2022 14:45 • x 2 #44


K
Ja aber es war immer ihr wichtigstes anliegen das da ja niemand anders ist. Da hat man doch wohl das recht zu erfahren ob man ausgetauscht wurde. Man kann doch so ehrlich sein. Was ist da denn dabei?

26.12.2022 14:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag