mutig
- 225
- 579
mutig
Zitat von Koalaa:@mutig Ich fühle mich schuldig Findest du nicht?
Happylife1981
Koalaa
Elfe11
Zitat von WillyWichtig:eigentlich schätze ich Deine Beiträge.
Aber willst Du jetzt hier ernsthaft behaupten, das der TE sich nicht genug Mühe gegeben hat?
mutig
Zitat von Koalaa:@RyanG Ich möchte diese Altlasten einfach loswerden. Es sind ihre Sachen. Beim Puzzle bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht das sie es will. ...
Iunderstand
Zitat von Koalaa:Auf dessen kosten ich nun sitzen bleibe
Zitat von Koalaa:Wir haben uns sehr oft gesagt das wir uns lieben. Ich fand es irgendwie an den Haaren herbeigezogen.
Zitat von Koalaa:Aber es musste für sie immer nach ihrem Kopf gehen
Zitat von Koalaa:beiden Freundinnen hat beeinflussen lassen. Die beiden kriegen auch nie eine richtige Beziehung hin
Zitat von Koalaa:Mir tut es so leid um die schöne Beziehung
Zitat von Koalaa:Zugegeben war sie manchmal auch sehr toxisch, schnell beleidigt usw.
Zitat von Koalaa:Sie wird sich melden wenn ich um sie kämpfe?
Zitat von Koalaa:Also ich bin mir ziemlich sicher das sie niemand anderen hat
Koalaa
Koalaa
Koalaa
Zitat von Iunderstand:Ich bin da bei @WillyWichtig mag schon sein, dass sie eine Dramaqueen und unreif ist, er genau den gleichen Gedanken hatte ich auch nach dem ersten ...
Koalaa
Iunderstand
Zitat von Koalaa:Denkst du sie würde es nicht zugeben wenn es so wäre?
Zitat von Koalaa:Klar wäre es schlimm aber ich könnte leichter damit abschließen, sie hassen.
Koalaa
KlausHeinrich
Zitat von Koalaa:@WillyWichtig War das mit den Freundinnen sarkastisch gemeint? Ich finde es nicht so abwägig wenn zwei gute Freundinnen auf sie eingeredet haben. ...
KlausHeinrich
Zitat von Koalaa:@Iunderstand ich weiß sowieso das es nicht so ist wie du vermutest. Bin mir da sehr sicher. Aber wenn es so wäre. Wieso sollte sie auf Nachfrage ...
Koalaa