64

Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

Fliesentisch
Zitat von Koalaa:
@Hoffi78 erwecke ich den Eindruck?

Extrem. Vielleicht merkst du es selber gar nicht, aber was du beschreibst, hört sich ungesund an. Ungesund als Beziehung und ungesund auch als Kreisen um sie, ihre Beweggründe und ihre Zukunft.

27.12.2022 04:17 • x 3 #76


K
Ich habe daran kein Interesse.
Ich möchte ihr ihre Sachen zuschicken. Ich würde ihr bloß gerne mitteilen das sie mir die Geschenke welche ich ihr gemacht habe bloß nicht zurückschickt.
Ich möchte das einfach nicht.
Sie hat sie mir bei der letzten Trennung schonmal zurückgegeben. Da aber dann direkt beim Schlussmachen.
Wie soll ich es ihr mitteilen? Zettel beilegen oder Nachricht schreiben

28.12.2022 10:43 • #77


A


Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

x 3


I
Zitat von Koalaa:
ihr bloß gerne mitteilen das sie mir die Geschenke welche ich ihr gemacht habe bloß nicht zurückschickt.

Wozu? Um noch einen Fuß in der Türe zu behalten, was du ja angeblich nicht willst?Hoffst, dass sie es dennoch tut, um mit ihr streiten und in Kontakt treten zu können?
Die wird doch eh machen, was sie will, und wenn du sie jetzt drauf stößt, dass sie das unbedingt lassen soll, macht sie es doch erst Recht.
Schick ihr ihren restlichen Müll kommentarlos und gut ist

28.12.2022 11:10 • #78


K
Hast recht. Ist besser so. Ein Freund rät mir es wie ein Mann persönlich vorbeizubringen und abzustellen
Hätte jetzt post gewählt

28.12.2022 11:15 • #79


K
@Iunderstand aber eine Frage noch. Wir waren zusammen im Urlaub und haben Währung getauscht. Sie wollte damals noch Geld als Erinnerung behalten. Soll ich ihr ein wenig davon jetzt mitschicken?Weiß sie dann noch was los ist...

28.12.2022 12:43 • #80


I
Zitat von Koalaa:
@Iunderstand aber eine Frage noch. Wir waren zusammen im Urlaub und haben Währung getauscht. Sie wollte damals noch Geld als Erinnerung behalten. ...

Ernsthaft?

28.12.2022 12:57 • x 1 #81


K
@Iunderstand also nicht machen? Es ist zum Teil ihrs. Wir haben beide getauscht 50/50

28.12.2022 13:05 • #82


I
Zitat von Koalaa:
@Iunderstand also nicht machen? Es ist zum Teil ihrs. Wir haben beide getauscht 50/50

Wenns ihr gehört und du das Zeug los haben willst, dann schicks ihr mit, aber nicht als Erinnerung weil sie das mal gesagt hat

28.12.2022 13:06 • #83


K
@Iunderstand naja es ist nicht si viel Wert. Reden hier nicht von 20 Euro...

28.12.2022 13:11 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag