64

Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

K
Hast du den Post 37 gelesen? Also was zum Schluss noch Stand?

26.12.2022 14:53 • #46


WillyWichtig
Zitat von Koalaa:
@WillyWichtig War das mit den Freundinnen sarkastisch gemeint? Ich finde es nicht so abwägig wenn zwei gute Freundinnen auf sie eingeredet haben. ...

War nicht sarkastisch gemeint.
Sie ist erwachsen und trifft ihre Entscheidungen.

Also ist das ihr Ding!

Sie scheint ja sehr gut im manipulieren zu sein. Am Ende hat die Frau ein ruhiges Gewissen und Du trägst die Schuld.
So ein Quatsch!

Zum Thema Follower:
Alles löschen und die kommt schon wieder angewackelt.
Garantiert!

Aber genau dann solltest Du standhaft sein und nicht wie ein Lappen einknicken.

Willy

26.12.2022 14:58 • #47


A


Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

x 3


K
@WillyWichtig
Moment bitte, was meinst du mit Follower löschen? Sie auf Instagram löschen? Oder meinst du die anderen Damen löschen? Und nummer blockieren? Dann kann sie ja nicht mehr kommen. Aber ja, ich denke ich würde sie nicht mehr zurücknehmem

26.12.2022 15:02 • #48


H
@Koalaa

Du hast hier offensichtlich andere Ratschläge erwartet, solltest sie dennoch unbedingt annehmen.

26.12.2022 15:02 • x 2 #49


K
@Hoffi78 inwiefern andere? Ich bin sehr zerrissen. Ich verstehe manches nicht. Soll ich sie nun überall blockieren?

26.12.2022 15:09 • #50


H
@Koalaa

Dass du bemitleidet wirst zum Beispiel. Oder Tips zum zurückgewinnen usw.

Zitat von Koalaa:
Ich bin sehr zerrissen. Ich verstehe manches nicht.

Was verstehst du nicht?

26.12.2022 15:12 • #51


WillyWichtig
Zitat von Koalaa:
@WillyWichtig Moment bitte, was meinst du mit Follower löschen? Sie auf Instagram löschen? Oder meinst du die anderen Damen löschen? Und nummer ...

Die anderen Damen natürlich NICHT löschen!
Sondern sie!

Insta ist wie Fernsehen.
Da kann ich auch schauen, was die Kiste hergibt und lösche auch keine Programme.
Da solltest Du mal mein Insta-Profil sehen.

Wenn Du sie überall rausschmeißt, dann hat sie ja eigentlich ihren Willen.

Aber wie ich die Sache einschätze, wird sie genau DAS zur Höchstform auflaufen lassen.
Wenn der sicher geglaubt Orbita abtrünnig wird, drehen die meisten Prinzessinnen durch.

Willy

26.12.2022 15:40 • x 2 #52


Happylife1981
Du denkst zuviel über sie nach. Richte Deinen Fokus auf Dich.
Was kannst Du tun damit es Dir besser geht?

26.12.2022 15:42 • x 1 #53


K
@Hoffi78
Ob ich nun Schuld bin oder nicht und wie ich weitermachen soll. Es kommen immer die schönen Erinnerungen hoch
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte sie trotzdem nicht zurück. Keine Lust darauf alles wieder durchmachen zu müssen. Ich kapiere nicht warum manche denken sie kommt zurück. Wieso sollte sie wenn sie es beendet hat

26.12.2022 15:42 • #54


K
@Happylife1981
Momentan bin ich mir nicht sicher. Ich würde gerne S. haben um ihr eins auszuwischen. Tut mir irgendwie leid und wenn es dazu kommt würde ich vermutlich in Tränen ausbrechen.
Ich könnte auch an meinen Lieblingsort gehen. Aber da war ich immer mit ihr. Also wieder Erinnerungen
Du siehst, sie hat eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt.

26.12.2022 15:46 • #55


Happylife1981
Und das muss aus deinem Kopf. S. um IHR eins auszuwischen? Das ist wirklich kindisch, findest Du nicht?

Suche Dir lieber einen neuen Lieblingsort ohne Erinnerungen an sie und schaffe dort neue für Dich. Du kommst nur alleine aus Deiner Spirale.

26.12.2022 15:49 • x 2 #56


K
@Happylife1981 ich meinte ja nur. Vielleicht wäre es eine Ablenkung für mich. Machen angeblich viele. Ihr eins auszuwischen ist die falsche Bezeichnung dafür. Sie weiß davon eh nichts. Aber vielleicht fühle ich mich dann besser

26.12.2022 15:55 • #57


K
Zitat von Koalaa:
omentan bin ich mir nicht sicher. Ich würde gerne S. haben um ihr eins auszuwischen

Sorry, ich will Dir nix Böses. Aber das ist mal erbärmlich und bringt doch null….

Hier hat jeder im Sinn, dass Du zur Ruhe kommst. Und wenn Du nur überlegst, wie Du wieder an sie rankommst, ob sie Dich betrogen hat, was die Freundinnen wirklich geraten haben… da kommst Du doch null vorwärts….

Frag Dich mal: Was willst Du? Nen Coach für Ex-Back? Das wird nichts bringen…. Wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihr hast, auch nicht online, gesundest Du am schnellsten.

26.12.2022 15:56 • x 3 #58


K
@RyanG
tut mir leid. Fandest du das unfair ihr gegenüber. Ich möchte sie nicht zurück. Hoffe aber trotzdem das sie sich meldet. Ich werde dann nicht anbeißen

Mein größtes Problem ist: Ich gebe mir immer die Schuld. Der Fehler liegt bei mir. Und ich weiß nicht warum ich das nicht loswerde. Ich kann es nicht verstehen

26.12.2022 16:01 • #59


Milly85
Zitat von Koalaa:
@RyanG Ich möchte diese Altlasten einfach loswerden. Es sind ihre Sachen. Beim Puzzle bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht das sie es will. Unser Foto ist drauf Ich will es eigentlich auch nicht. Es gehört aber ihr. Ja mit dem hinfahren wird schwierig für mich. Da kommen sicher wieder Erinnerungen hoch. ...

Dann schick sie halt mit der Post. Wirst sehen, Danach wirst du dich befreiter fühlen

26.12.2022 16:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag