Koalaa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Koalaa
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Koalaa:@WillyWichtig War das mit den Freundinnen sarkastisch gemeint? Ich finde es nicht so abwägig wenn zwei gute Freundinnen auf sie eingeredet haben. ...
Koalaa
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Koalaa:Ich bin sehr zerrissen. Ich verstehe manches nicht.
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Koalaa:@WillyWichtig Moment bitte, was meinst du mit Follower löschen? Sie auf Instagram löschen? Oder meinst du die anderen Damen löschen? Und nummer ...
Happylife1981
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Koalaa
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Koalaa:omentan bin ich mir nicht sicher. Ich würde gerne Sex haben um ihr eins auszuwischen
Koalaa
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Koalaa:@RyanG Ich möchte diese Altlasten einfach loswerden. Es sind ihre Sachen. Beim Puzzle bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht das sie es will. Unser Foto ist drauf Ich will es eigentlich auch nicht. Es gehört aber ihr. Ja mit dem hinfahren wird schwierig für mich. Da kommen sicher wieder Erinnerungen hoch. ...