64

Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

K
Wie meinst du das? Sie wird sich melden wenn ich um sie kämpfe?

Was mir andere Leute geraten haben. Ich solle mich bei ihr melden damit sie nicht denkt sie wäre mir egal.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

26.12.2022 12:47 • #16


mutig
Also erst serviert sie dich einfach ab und dann willste ihr noch hinterherrennen?
Damit du ihr kleines Selbstbewusstsein weiter versuchst zu päppeln?
Was ihr schon die letzten Jahre nicht gereicht hat?

Lass es

26.12.2022 12:49 • #17


A


Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

x 3


K
Zitat von Milly85:
wie kannst du es wagen; jemand anderen als sie anzusehen und in deiner INSTAGRAM LISTE ZU HABEN? Sorry, aber das ist ...

Sie erkannte Parallelen bezüglich einer gewissen Typ Frau. Sie hat mir nicht vertraut. Es war nie meine Absicht die Frauen in S. Absicht zu betrachten

26.12.2022 12:52 • #18


K
@mutig
Ich fühle mich schuldig
Findest du nicht?

26.12.2022 12:53 • #19


H
@Koalaa

Hör bloß auf ihr hinterherzulaufen oder um sie zu kämpfen.

Selbst wenn du ihr ein Schloss gebaut hättest, wäre sie jetzt weg.

Btw... Tägliches, womöglich mehrfaches 'Ich liebe dich' und ab und zu ne (lieblose) Plichtnummer haben nichts mit Wertschätzung zu tun.

26.12.2022 12:55 • #20


WillyWichtig
Das Denken vieler Männer:

-ich zahle ordentlich auf das Beziehungskonto ein, mit ständigen Gefallen usw., was sie mir danken wird

-ich sage zu allen Ja, um die kleine Königin zufrieden zu stellen

-meine eigenen Interessen stelle ich ganz weit hinten an

-ich kümmere mich nicht mehr um meine männlichen Freunde. Ich habe ja jetzt sie.

Und was ist das Ergebnis?

Maximal unattraktiv!
Ein kleiner Junge, der eine neu Mama sucht.
Ein Beziehungskonto gibt es schlicht einfach nicht.
Und die alten Kumpels sind auch weg.

Das ist jetzt natürlich kein Trost für Dich aber wach JETZT auf!
Es war eben nicht perfekt für euch beide, sondern nur für Dich!

Wenn ein Partner abspringt, dann passiert das auch nicht plötzlich.
Da steckt mehr dahinter. Vielleicht auch jemand anderes. Wer weiß…

Das ist alles kein Vorwurf.
Ich schätze 80% der Männer ticken wie Du.
Ich war früher leider auch so.

Die anderen 20% der Männer stehen zu sich und ihren Werten.
Das hat nichts aber auch gar nichts mit A…Loch sein zu tun.
Sondern mit Stabilität und im Leben stehen.
Und das ist attraktiv!

Willy

26.12.2022 12:56 • x 4 #21


K
Also ich bin mir ziemlich sicher das sie niemand anderen hat. Aber wieso war sie letzte Woche noch so normal? Ich glaube kein Mensch kann so etwas vormachen

Oder meintest du es könnte auch jemand wie eine Freundin von ihr dahinterstecken?

26.12.2022 13:00 • #22


P
Zitat von Koalaa:
Ich glaube kein Mensch kann so etwas vormachen

Oh doch, weil im Kopf spielen sich (leider) andere Dinge ab, als das, was Menschen nach aussen hin äussern

26.12.2022 13:01 • #23


K
Zitat von Elfe11:
Ehrlich, du hast jetzt 3 Jahre Zeit gehabt, um mit ihr zusammen zu ziehen oder einen Antrag zu machen. Ich vermute, der normale S. am ...

Einfach nur wow, Elfe….. immer wieder interessant, wie man einen Sachverhalt interpretieren kann.

Jetzt ist er der Flirtmeister und eventuell noch Fremdgeher, weil er einer Dame folgt?

Deswegen hat er ja momentan auch solchen Liebeskummer, weil ihn seine Ex nicht juckt. Mann, Mann… echt nicht dein von Dir, jetzt noch auf ihn verbal einzudreschen.

Was er auf Instagram gemacht hat, weiß nur er….

26.12.2022 13:06 • x 3 #24


K
Obwohl ich sagen muss, für mich wäre es einfacher abzuschließen wenn ich wüsste ob sie mich ausgetauscht hat. Das wäre für mich einfacher. Aber wie finde ich das raus?

26.12.2022 13:08 • #25


K
Achja ich wollte euch noch was fragen.
Ich möchte ihr noch ihre Sachen zuschicken. Kleidung, Schuhe, bisschen Schmuck von ihr. Soll ich das per Post machen oder persönlich vor die Tür stellen bzw. ihr geben?
Außerdem habe ich ihr mal ein Puzzle mit unserem Bild geschenkt. Gepuzzelt haben wir bei mir. Deshalb ist es noch bei mir. Soll ich es ihr wieder geben oder behalten. Und was mache ich nun mit den gemeinsamen Sachen, Geschenke von ihr und Bilder auf dem Handy. Ich kann es nicht wegwerfen oder löschen.

26.12.2022 13:14 • #26


K
Zitat von Koalaa:
Obwohl ich sagen muss, für mich wäre es einfacher abzuschließen wenn ich wüsste ob sie mich ausgetauscht hat. Das wäre für mich einfacher. Aber ...

Gar nicht. Es ändert nichts an der Trennung. Im Moment ist es völlig normal, dass Du Dir Gedanken machst. Und das wird auch noch länger so sein.

Melde Dich nicht mehr. Durchbrich den Kreislauf und zeig ihr, dass Du nicht das Hündchen und jederzeit verfügbar bist. Ich glaube auch nicht, dass es an ihrer Gefühlswelt etwas ändert, wenn Du ihr zeigst, dass Du an sie denkst.

Du willst ja nicht ernsthaft immer dann, wenn es nicht nach ihrer Nase geht, die Angst haben, dass sie sich trennt….

Ganz ehrlich…. Wenn ich meinen Partner liebe, er mir begründen kann, warum es ein Jahr dauern muss bis zum Zusammenzug, dann macht man doch wegen 365 Tagen nicht Schluss? Oder weil man eine Grau in der Follower-Liste hat…. Sie mag ja gerne reif und erwachsen sein, aber Beziehungsarbeit würde ich bei ihr ausklammern……

26.12.2022 13:14 • x 1 #27


K
Zitat von Koalaa:
Achja ich wollte euch noch was fragen. Ich möchte ihr noch ihre Sachen zuschicken. Kleidung, Schuhe, bisschen Schmuck von ihr. Soll ich das per Post ...

Stell es vor die Tür und schreib ihr, dass sie dort stehen. Ansonsten mach langsam. Wenn sie was will, kann sie sich auch melden. Kümmere Dich jetzt erstmal primär um Dich. Soll sie ihr Puzzle doch sonstwann holen….

26.12.2022 13:16 • #28


WillyWichtig
Zitat von Koalaa:
Also ich bin mir ziemlich sicher das sie niemand anderen hat. Aber wieso war sie letzte Woche noch so normal? Ich glaube kein Mensch kann so etwas ...

Du nimmst sie in Schutz.
Typisch für die 80 % die ihre Partnerin auf einen Thron stellen.
Da stecken Freundinnen hinter.
Is klar…

Sie ist kein Opfer!
Sie hat die Wahl ganz alleine getroffen!

Ihr Selbstwert scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein.
Deswegen auch der plötzliche Wandel.
Für vorhergehende klare Gespräche fehlt ihr wahrscheinlich der Mut.

@Elfe11 eigentlich schätze ich Deine Beiträge.
Aber willst Du jetzt hier ernsthaft behaupten, das der TE sich nicht genug Mühe gegeben hat?
Also dieses elendige „Nice Guy“ Verhalten auch noch fördern?

Der TE kann von Glück sprechen, mit der Dame nicht zusammen gezogen zu sein.
Dann hätte er auf Dauer die Hölle auf Erden zuhause.

Willy

26.12.2022 13:17 • x 2 #29


Elfe11
Zitat von Koalaa:
Achja ich wollte euch noch was fragen. Ich möchte ihr noch ihre Sachen zuschicken. Kleidung, Schuhe, bisschen Schmuck von ihr. Soll ich das per Post ...


Ich würde ein Paket per Post schicken. Eine Liste machen, was du ihr schickst. Hefte den Nachweis ab!

Geschenke und alte Fotos am besten in einen hübschen Karton, ein Band drum. In den Keller oder in eine Schublade.

Fotos vom Handy auf den Laptop ziehen, in einen eigenen Ordner, und auf dem Handy alles von ihr löschen!

3 Monate Abstand und Kontaktsperre.

26.12.2022 13:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag