64

Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

Milly85
Zitat von Koalaa:
Auch Prinzessinen. Wollen alles hinterhergetragen kriegen. Mir waren sie nie wirklich sympathisch

Also waren sie genau wie deine Ex. Wieso warst du dann mit der Zusammen, die sind sich doch total ähnlich.

zieg mir, mit wem du dich umgibst, und ich sage Dir, wer du bist.

26.12.2022 16:46 • #61


Milly85
Zitat von Koalaa:
Verstehe das mit der Kontaktsperre nicht. Wir haben sowieso keinen Kontakt. Wüsste auch nicht warum wir nochmal Kontakt haben sollten. Hattet ihr nach dem Schluss jemals nochmal Kontakt zum/zur Ex? Wäre es angebracht sie als Followerin zu entfernen? So das sie meinen Status nicht mehr sieht und weiß was ich mache? ...

Ja. Löschen, blocken. Alles was geht.

Hattet ihr nach dem Schluss jemals nochmal Kontakt zum/zur Ex?

Ist das deine erste Beziehung? In der Regel melden sich exen noch mal, weil sie merken, dass das Gras auf der anderen Seite doch nicht grüner wsr

26.12.2022 16:48 • x 2 #62


A


Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

x 3


Milly85
Zitat von Koalaa:
Ja aber es war immer ihr wichtigstes anliegen das da ja niemand anders ist. Da hat man doch wohl das recht zu erfahren ob man ausgetauscht wurde. Man kann doch so ehrlich sein. Was ist da denn dabei?

Haha. Du bist ja süß.

frag das mal die ganzen betrogenen Ehemänner und Ehefrauen hier.. die haben auch 1000x nachgefragt ob es da jemand gibt…wurde immer verneint

26.12.2022 16:49 • x 1 #63


Milly85
Zitat von Koalaa:
Mein größtes Problem ist: Ich gebe mir immer die Schuld. Der Fehler liegt bei mir. Und ich weiß nicht warum ich das nicht loswerde. Ich kann es nicht verstehen

kann ich mir denken. Erzähl uns mal was aus deiner Kindheit. In der Regel wird es darin seinen Ursprung haben. Dominante Eltern zb

26.12.2022 16:53 • #64


K
@Milly85 ja kann man sagen. Erste richtige Beziehung. Obwohl ich wieder nicht verstehe wie sie mich dann erreichen soll? Wird ja nicht zu mir fahren und klingeln.

Also als ich mit ihr zusammen kam hatte sie die Freundinnen nicht einmal. Sie hatte niemanden. Diese hat sie in der Ausbildung kennengelernt.

Aber wieso entfernt sie mich nicht aus den Listen bzw. blockiert mich wenn sie doch eigentlich keinen Kontakt mehr will? Spionage?

26.12.2022 23:49 • #65


Catalina
Hey, versuch mal, dein gedankliches Kreiseln um sie und was sie warum tut oder eben nicht runterzufahren. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber das bringt dich einfach nicht weiter. Jetzt geht es in erster Linie um dich und wie du mit der Situation umgehst.

27.12.2022 00:05 • x 1 #66


K
@Catalina ich weiß ja :/
Trotzdem werde ich daraus nicht schlau. Ich meine, was soll das?

Wir waren schonmal getrennt. In dieser Zeit habe ich neue Bilder hochgeladen. Und dann fragte sie mich ob das für die nächste Hexe sei

27.12.2022 00:13 • #67


I
Zitat von Koalaa:
Und dann fragte sie mich ob das für die nächste Hexe sei

Und lass mich raten, damit hat sie dich voll erwischt und du hast dich bestimmt sogar entschuldigt?!

27.12.2022 00:39 • #68


K
Sollt heißen Hexe. So hat sie es gesagt.
Und nein auf keinen Fall

27.12.2022 00:50 • #69


K
Wird das automatisch abgeändert? Soll heißen bit*ch

27.12.2022 00:52 • #70


Milly85
Zitat von Koalaa:
Spionage

ja. Und weil sie vielleicht ja nicht wirklich will, dass es keinen kontskt gibt

du bist gut fürs Ego, und es ist besser als allein zu sein - für einsame Stunden . Gut zu wissen, dass da ein Backup ist, das auf einen wartet.

das machen einige Männer und Frauen so - lern schon mal was fürs Leben.

nur weil sie dich nicht löscht heißt es nicht, dass sie euch noch mal ne Chance geben wird !

27.12.2022 00:52 • x 2 #71


K
Ahja. Man lässt sich das Türchen offen. Und deswegen macht man vorab den Strich durch die Rechnung
Ihr versteht es falsch. Ich möchte sie nicht zurück.

27.12.2022 00:55 • #72


H
Zitat von Koalaa:
Ihr versteht es falsch. Ich möchte sie nicht zurück.

Möchte man fast nicht glauben.

27.12.2022 01:01 • #73


K
@Hoffi78 erwecke ich den Eindruck?

27.12.2022 01:05 • #74


H
@Koalaa
Aber sowas von.

27.12.2022 01:07 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag