Silberrücken
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
seit meiner Trennung vor knapp 3 Monaten lese ich hier still und heimlich mit. Oft nicke ich, schüttele den Kopf oder fühle mit was andere hier schreiben.
Ich habe seit einer Woche so enorme Belastungen. Man fühlt sich von Tag zu Tag elender. Ich schreibe Gefühle in Briefe, höre Podcasts, lese hier viel und lenke mich gut ab. Jetzt gerade war ich nach 4 Tagen schlimmen Schlafstörungen an der Schwelle meine ex um ein Treffen zu bitten. Der Druck ist grad enorm in mir am liebsten heulend auf die Knie zu fallen und sie zu bitten mich zurück zu nehmen. Irgendwie. Ich hatte auch schon andere Phasen in den letzten Wochen aber irgendwie klappt es grad nicht so gut.
Ich, w33 Und meine ehemalige Partnerin w,33 gehen also nun getrennte Wege. Wir waren 5 Jahre ein Paar. Die Trennung hat sie ausgesprochen. Sie hat jemanden kennengelernt, sich wohl auch verliebt und trennte sich an dem Abend als wir aus unserem Urlaub wieder zuhause ankamen. Mir hat es wie vielen den Boden unter den Füßen weggerissen. Nicht weil es komplett aus der kalten kam sondern weil ich eher das Gefühl hatte, das wir beide uns sehr lieben und nun aktiv an unserer Beziehung arbeiten wollen. Während ich noch heulend meine Sachen aus der Wohnung geholt habe, traf sie sich mit ihrem neuen. Nach 2 Monaten definieren sie ihren Status als neue Beziehung.Da gibt es noch viel Vorwissen zu unserer Geschichte, wollte aber nicht direkt als ersten Beitrag alle mit einer langen Geschichte überschütten.
Danke für alle die sich die Zeit nehmen das zu lesen und sich mit mir austauschen. Ich brauche einfach mal eine andere Sicht der Dinge oder Feedback was nicht aus nahem Umfeld oder meinen eigenen Gedanken stammt.