44

Ich brauche ein offenes Ohr

Heffalump
Zitat von Silberrücken:
die Sache über einen Anwalt laufen zu lassen hab ich wohl nicht genug Schneid,

Wenn dir dein Zeug nicht wichtig genug ist, dann versuche es so zu regeln, aber wenn du es so nicht bekommst, kann du ja immer noch zum Anwalt (nur ob das Zeug dann noch da ist?)

04.03.2020 08:39 • x 1 #46


Silberrücken
T4U, sie muss dich gehört haben
Nachdem ich gestern wieder einmal versucht habe sie zu erreichen und keine Antwort kam, hatte ich den Kanal voll. Ich schrieb sie soll sich nicht tot stellen. Und plötzlich kam eine Antwort. Das sie mir nicht geantwortet hat und nicht zurückgerufen hat weil sie nun Monate ohne unseren Kontakt will, weil sie das brauch. Ich meinte das kannst du gern haben. Vorher klären wir bitte das finanzielle und ich hol meine Sachen die Woche. Danach kann jeder seiner Wege gehen und wir bleiben uns nix schuldig. Heute habe ich meinen ersten Termin und hol mein Rad und noch paar Kleinigkeiten.... viel Getöse um nix

05.03.2020 08:34 • x 1 #47


A


Ich brauche ein offenes Ohr

x 3


berliner1962
Zitat von Silberrücken:
am liebsten heulend auf die Knie zu fallen und sie zu bitten mich zurück zu nehmen.


Aus meinen leidvollen Trennungserfahrungen heraus würde ich sagen: Das ist kein Weg!
Sie hat Fakten geschaffen und wie Du bereits festgestellt hast: Ihr geht getrennte Wege!

In dieser Situation vor jemanden auf die Knie zu fallen könnte allenfalls etwas Mitleid bewirken, aber das ist es sicher nicht was Du willst und brauchst. Darauf lässt sich doch kein neuer Staat gründen!

Ich denke so: Lieben bedeutet auch einen Menschen gehen zu lassen wenn er meint gehen zu müssen!
Das ist sehr hart und - da muss man wirklich durch. Frau auch.
Es gibt eine Zeit, einen Zeitpunkt, da ist jedes Festhalten nicht nur nicht sinnvoll oder hilfreich sondern sogar sehr schädlich. Vor Allem für einen selbst!

Alles Gute

05.03.2020 08:49 • x 1 #48


Silberrücken
Zitat von berliner1962:

Aus meinen leidvollen Trennungserfahrungen heraus würde ich sagen: Das ist kein Weg!
Sie hat Fakten geschaffen und wie Du bereits festgestellt hast: Ihr geht getrennte Wege!

In dieser Situation vor jemanden auf die Knie zu fallen könnte allenfalls etwas Mitleid bewirken, aber das ist es sicher nicht was Du willst und brauchst. Darauf lässt sich doch kein neuer Staat gründen!

Ich denke so: Lieben bedeutet auch einen Menschen gehen zu lassen wenn er meint gehen zu müssen!
Das ist sehr hart und - da muss man wirklich durch. Frau auch.
Es gibt eine Zeit, einen Zeitpunkt, da ist jedes Festhalten nicht nur nicht sinnvoll oder hilfreich sondern sogar sehr schädlich. Vor Allem für einen selbst!

Alles Gute



Ich kann dir in allem nur Zustimmen
Hat etwas gebraucht es wieder so betrachten zu können, aber bin nun auf einem gutem Weg danke Berlin1962!

05.03.2020 08:55 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag