Detelina
- 93169
Detelina
Zitat von phorris:Sie hat eine Parfümflasche runterfallen lassen und die hat einige Stufen beschädigt. Hatte an dem Tag vorher noch die Treppe neu verfugt. Das repariere ich selber, kein Problem, aber bezahlen kann Sie das Reparaturset bitte.
Brennessl
Zitat von phorris:Ja, zum Teil finanziere ich das so auch, das stimmt. Ist für mich aber soweit in Ordnung.
Zitat von phorris:Ich will halt nicht jede Woche neue Diskussionen wegen dem Einkauf.
VictoriaSiempre
Zitat von phorris:Die Rolex bezahlt Sie natürlich selber. Da bezahle ich nichts für.
Zitat von Brightness2:Vorher hatte sie 1.100 Euro Miete plus ihre eigenen Haushaltskosten. Jetzt hat sie 300 Euro Hausanteil, Ersparnis 800 Euro im Monat plus gesponserte Urlaube plus gesponserte Haushaltsersparnis.
Zitat von phorris:Ja, zum Teil finanziere ich das so auch, das stimmt. Ist für mich aber soweit in Ordnung. Ich will halt nicht jede Woche neue Diskussionen wegen dem Einkauf.
Pippa
Zitat von Gorch_Fock:jeder bekommt auch ne Karte
phorris
Brightness2
Usambara
QueenA
phorris
Zitat von Usambara:Und weibliche Psychologen sind oft ganz empfindsame Primelchen.
Brennessl
Zitat von phorris:Trotzdem gibt es immer wieder schlechte Laune, wenn es ums Geld geht. Ist anstrengend.
ElGatoRojo
Zitat von phorris:Sie kommt aus der Ukraine, aber das spielt für mich keine Rolle. Sie ist schon seit 2009 hier.
Brennessl
Zitat von phorris:Natürlich werde ich nochmal mit Ihr darüber Reden, sofern Sie will.
Brightness2
Zitat von phorris:Ansonsten ging es mir auch darum, mal zu hören was andere Leute so über diese Situation denken, weil ich es für total übertrieben halte, wie Sie reagiert hat. Aber das ist halt meine Sicht.
Zitat von phorris:Natürlich werde ich nochmal mit Ihr darüber Reden, sofern Sie will.
Zitat von phorris:Mal schauen, was Sie dazu sagt.
Zitat von phorris:Wir haben es schonmal mit zwei Geldkassetten für Lebenshaltung und Urlaub versucht. Hat nicht funktioniert.
Islantilla
Zitat von phorris:Die Rolex bezahlt Sie natürlich selber. Da bezahle ich nichts für.
Zitat von phorris:Nur den Einkauf sollte Sie dann bitte auch mit zahlen und das ohne sich zu beschweren,
Felica2024
Zitat von phorris:und Sie dann auch macht was Sie will.