FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von phorris:würde ich normalerweise vielleicht auch.
Ella
Islantilla
Brightness2
Zitat von phorris:Ich lass mich auch nicht von irgendjemand ausnehmen und habe meine Grenzen.
Zitat von phorris:Nur den Einkauf sollte Sie dann bitte auch mit zahlen und das ohne sich zu beschweren, oder ist das zu viel verlangt?
Zitat von Islantilla:Eine Rolex will SIE und DU sollst dafür mit bezahlen ?
Sag mal... geht`s noch ?
Das soll sie auf jeden Fall alleine bezahlen.
Du bist doch nicht ihr Sponsor !
Brennessl
Zitat von phorris:Manchmal komme ich mir auch etwas manipuliert vor, versuche aber die Sachen alle Neutral und aus einem Objektiven Blickwinkel und meist Logisch zu betrachten.
phorris
Sonnenblume53
Brightness2
Zitat von phorris:Die Frage ist doch was für Sie die eigentlichen Konflikte sind.
Brennessl
Zitat von phorris:Die Rolex bezahlt Sie natürlich selber. Da bezahle ich nichts für.
Zitat von phorris:Manchmal hinterfragt man sich selbst und sucht dann nach externen Meinungen, wie ich das jetzt hier gerade mache.
Zitat von phorris:Sie studiert aktuell Psychologie im Master und sollte Ihre Probleme artikulieren können.
phorris
QueenA
Brightness2
Zitat von phorris:Ja, zum Teil finanziere ich das so auch, das stimmt. Ist für mich aber soweit in Ordnung. Ich will halt nicht jede Woche neue Diskussionen wegen dem Einkauf.
Zitat von phorris:Ich habe Ihr nie den Luxus finanziert und würde das auch nicht.
Heloise
Zitat von phorris:ich auch noch meine 10k Schritte machen wollte.
Zitat von phorris:in meinem Haus
Zitat von phorris:Sie erwartet, dass der Mann sowas zahlt.
Gorch_Fock
ElGatoRojo