FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 14515
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von phorris:würde ich normalerweise vielleicht auch.
Ella
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von phorris:Ich lass mich auch nicht von irgendjemand ausnehmen und habe meine Grenzen.
Zitat von phorris:Nur den Einkauf sollte Sie dann bitte auch mit zahlen und das ohne sich zu beschweren, oder ist das zu viel verlangt?
Zitat von Islantilla:Eine Rolex will SIE und DU sollst dafür mit bezahlen ?
Sag mal... geht`s noch ?
Das soll sie auf jeden Fall alleine bezahlen.
Du bist doch nicht ihr Sponsor !
Brennessl
Mitglied
Zitat von phorris:Manchmal komme ich mir auch etwas manipuliert vor, versuche aber die Sachen alle Neutral und aus einem Objektiven Blickwinkel und meist Logisch zu betrachten.
phorris
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von phorris:Die Frage ist doch was für Sie die eigentlichen Konflikte sind.
Brennessl
Mitglied
Zitat von phorris:Die Rolex bezahlt Sie natürlich selber. Da bezahle ich nichts für.
Zitat von phorris:Manchmal hinterfragt man sich selbst und sucht dann nach externen Meinungen, wie ich das jetzt hier gerade mache.
Zitat von phorris:Sie studiert aktuell Psychologie im Master und sollte Ihre Probleme artikulieren können.
phorris
Mitglied
QueenA
Mentorin
Brightness2
Mitglied
Zitat von phorris:Ja, zum Teil finanziere ich das so auch, das stimmt. Ist für mich aber soweit in Ordnung. Ich will halt nicht jede Woche neue Diskussionen wegen dem Einkauf.
Zitat von phorris:Ich habe Ihr nie den Luxus finanziert und würde das auch nicht.
Heloise
Mitglied
Zitat von phorris:ich auch noch meine 10k Schritte machen wollte.
Zitat von phorris:in meinem Haus
Zitat von phorris:Sie erwartet, dass der Mann sowas zahlt.
Gorch_Fock
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied