FL-Heart
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 153
Ich habe ihn verloren und ich hänge sehr an ihm.
Ich habe eine Verabredung mit ihm und ich erhoffe mir ihn wieder meinen Lebensgefährten nennen zu dürfen.
Ich hoffe, dass die Trennung seinerseits nur aus Angst erfolgt ist und er sie selbst auch nicht mehr möchte.
Ich hoffe, dass wir unsere Probleme gelöst bekommen und es nur eine Beziehungskrise war.
Ich weis nicht was ich fühlen und denken soll. Bis zum 19.02. ist es noch gefühlt eine Ewigkeit.
Was ist, wenn er keine Gefühle mehr für mich hat? Was ist, wenn meine Illusion mich einholt und ich vor der *beep* Tatsache ihn verloren zu haben stehe?
Ich fand unsere Zeit war viel zu kurz und es hat noch nicht richtig angefangen. Ich kann mir was ganz großes mit ihm vorstellen. Und möchte es auch nur mit ihm. Am liebsten würde ich ihn wieder ab jetzt ganz normal wie vorher kontaktieren und schreiben, doch hat er sich ja beim letzten Streit getrennt. Ich hasse es warten zu müssen. Was ist wenn er mit anderen Männern was hat und auch mit einem was anfängt? Ich möchte ihn doch. Ich vermisse ihn so sehr. Ich kann ihn nicht aus meinem Herzen lassen. Ich kann ihn einfach nicht gehen lassen.