JustinMeyer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Abendstern2018:Du magst dieses Mädel wirklich?
Du willst sie nicht verschaukeln?
Dann sag ihr (oder ihrer Freundin, die sie ja scheinbar zum Schutz vorschiebt) doch ganz ehrlich, was du empfindest
Ich kenn dich nicht, aber wenn das so stimmt, was du hier schreibst, dann scheinst du ja eine ehrliche Haut zu sein.
Was hast du zu verlieren?
Wenn ich euch belüge, belüge ich mich selbst! Wenn ich liebe dann tu ich das richtig. Das war zwar nicht immer so aber wir reifen ja mit der Zeit!
Das kam leider von ihrer Freundin, weil sie das nicht mehr anhören kann wie toll ich bin aber sie nicht kann.
Das ist ja das was überhaupt keinen Sinn macht. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir wichtig ist und dass wir das schon schaffen. Aber wenn da nicht ihr vollgepackter Alltag wäre, den sie erstmal
ohne weiteres ändern kann und will, weiß ich nicht wann sie wieder Schluss macht, wenn sie wieder Angst bekommt!
Ich halte es für wichtig, dass wir erstmal ein paar Wochen trotzdem nicht kommunizieren. Damit sie vll erstmal die ganzen Reisen durchhat. Wir fliegen z.B nächsten Monat (nicht gemeinsam) genau am gleichen Tag erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Und haben 3 Tage versetzt Geburtstag!
sorry