Soll ich wirklich nicht mehr kämpfen ? sie gehen lassen

B
ach übrigens Olli, ich fahre einen Nissan Micra... also ganz vorsichtig

10.10.2013 11:56 • #16


Olli69
Ha BEWA, darauf hab ich schon gewartet.

Nicht für ungut, aber es ging mir primär um den NamenMICRA, ansonsten ist das Auto wirklich nicht das schlechteste, da gibt´s viele schlimmere.
Hätt ich ein anderes benannt, wär jemand Anderes gekommen.

10.10.2013 12:37 • #17


A


Soll ich wirklich nicht mehr kämpfen ? sie gehen lassen

x 3


P
hey..

bei mir war es immer so, dass WENN Ich gegangen bin, dann auch wirklich durch war mit allem.
auch ich habe gelitten.
aber es war schrecklich:
in der Beziehung habe ich mir den Mund fusselig geredet, habe geweint, gefleht: einmal nachzudenken, sich einmal zu überlegen, wie ich mich fühlen muss..nix.
aber wenn Schluss war, habe ich Liebesbriefe, Reisen, Blumen etc etc bekommen.
ich dachte immer: boah, und nun versinkt er in Selbstmitleid...

ich möchte dich eine Sache fragen:
was genau soll sie vermissen? deine Kälte?
das wird sie sich nämlcih fragen: vermisse ich ihn? was kann er mir geben?
sie kennt nur Kälte von dir.
auch wenn du es nicht glauben magst:
Kälte und Ignoraz sind schlimmer als Schläge. es sind tägliche Schläge in die Seele .

10.10.2013 12:45 • #18


K
gute frage warum jetzt auf einmal ...
weil ich erst jetzt verstanden habe was mir diese frau bedeutet ..
das ich sie liebe .. verdammt wie kann man so blöd sein
ich weiß es ja selber das es zu spät ist ...
aber ich kann es nicht akzeptieren
soll ich gar nicht mehr zeigen das ich sie liebe das mir das alles leid tut das ich sie zurück will...
das es mich stört das sie einen anderen hat..
soll ich einfach so tun als wer es mir egal .. das geht doch nicht

10.10.2013 12:48 • #19


Olli69
Dann zeig es ihr, aber es wird wohl nichts mehr bringen.

Außer, dass du dich wieder wie ein Depp fühlst.

Sag, dass es dir leid tut, dass kannst du machen, aber erwarte nicht, dass sie deshalb mit offenen Armen auf dich zugerannt kommt.

10.10.2013 12:59 • #20


K
@peppina, und hat es nie einer geschaft dein herz nochmal zu erobern ?
und zu deinen fragen hab ich leider keine antwort da hast du wohl recht...
vom verstand versteh ich es ja das sie mich nicht mehr will .. aber vom herzen ist es so schwer...
ich will so gern wieder nachhause zu ihr, ich könnte nur heulen



@oli leider wirst du recht haben
hab die sms heute schon 1000 mal eingetippt und nie abgeschickt weil ich die antwort kenne!

ich werde wohl heute damit leben müssen das sie weg ist...

es zerfrisst mich innerlich ..... aaaaaaaaaaaaaaaa

10.10.2013 13:20 • #21


Olli69
Und Finger weg von diesem blöden unpersönlichem rumgetippe auf so nem unpersönlichem Gerät.

So was sagt man, dat schreibt man nicht.

Merkst du, wo deine Defizite sind. Gesprochenes Wort ist emotional und persönlich, tippen kann ich alles, auch ihne dass ich dahinterstehe.

Da fang schon mal an zu arbeiten, an deiner Kommunikation, auch für die Zukunft ist das wichtig.

10.10.2013 13:58 • #22


B
Olli, kein Problem, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen....

aber so einfach stehen lassen konnte ich es dann doch nicht und du solltest ja nicht umsonst warten


@Kalterstein
das Problem ist, dass dir hier keiner wirklich helfen kann und du selbst hast das Problem, dass du vor lauter Schmerz denkst, das einzige was passieren muss, damit es DIR wieder besser geht, ist, dass sie zurückkommt.

Mach dir bitte klar, dass es dir genau aus dem Grund schlecht geht, weil sie nicht will

das heißt, es geht nur um dich, du machst dir keine Gedanken darüber, wie es ihr geht

ich will dich nicht angreifen, aber es ist wichtig, dass du dir das klar machst

Leider glaube ich, das du im moment dazu nicht in der Lage bist, weil du im Prinzip unter Schock stehst ! du willst es nicht wahrhaben und benimmst dich wie ein Kind, dem man das Speilzeug weggenommen hat...

Vorher warst du deiner Sache ziemlich sicher, sonst hättest du sie nicht so behandelt.

du willst jetzt von uns hören, was du tun kannst, um sie zurückzubekommen...

das kann dir aber keiner sagen

und wenn ,dann sprich mit ihr, sehe ich genauso wie Olli.

mein EX schreibt mir auch alles mögliche

ich will, dass er mit mir spricht! ob das dann was bringen würde weiß ich nicht, aber auf sein Geschreibe reagiere ich nicht!

10.10.2013 14:17 • #23


K
wenn ich mit ihr spreche werde ich emotional ... dann kann wieder alles passieren
deswegen versuch ich auch den kontakt nur beim nötigsten Gespräch zu lassen...

und ich hab schon so viel geredet das es sie sowieso nur nerven würde ... und sie hat mir mehrmals klar und deutlich gesagt das sie nicht will und das sie sich auf was neues einlässt ist ja auch zeichen genug das sie nicht mehr will.......

ich verstehe das ja alles ..........

trotzdem hofft in mir was das sie zurück kommt wie blöd ist man eigentlich

und wenn sie zurück kommt hatte sie was mit einem anderen könnte ich das überhaupt verkraften ...

ich weiß das es hier keinen vorschlag geben wird der mein Problem löst
aber es tut gut sich die schei. von der seele zu schreiben

10.10.2013 14:59 • #24


H
Hey Kalterstein,

ich verstehe dich wirklich und ich weiss auch wie weh ein Trennung tut.

ABER was ist denn dein Problem welches du lösen willst? Ist dein Problem dass deine Ex weg ist und jemand anderes hat? Oder ist das Problem dass du in GUTEN Zeiten keine Gefühle zeigen kannst? Alles als selbstverständlich hinnimmst und erst dann zur Besinnung kommst wenn alles zu spät ist?

Nochmal. Ich persönlich sehe dein Problem eher im zweiten Teil und ich würde an deiner Stelle jetzt überlegen wie du da hinkommen kannst es in Zukunft anders und besser zu machen.

10.10.2013 15:11 • #25


K
@Hannover auch eine gute frage .
das sind wohl alles beide meinen Probleme .. nur gegen welches kann ich was machen willst du mir wohl damit sagen !
Jetzt muss ich aber erst mal drauf klar kommen das ich durch mein verhalten meine Familie zerstört habe 2 wunderbaren kinder eine intaktes Elternhaus genommen habe..
ich muss verarbeiten was die Zukunft bring .. wenn es wirklich nichts mehr mit uns wird ! was is der neue für eine wie stellt sie sich das vor mit den kindern usw
krankerscheiß ist des .......

10.10.2013 15:25 • #26


H
Nee, du willst den 2. Teil vor dem 1. Teil...und das wird nicht funktionieren.

Wer sagt denn das du alles zerstört hast?

Was du jetzt machen kannst ist zu akzeptieren dass es momentan vorbei ist. Aber sieh doch mal die Vorteile:

1) Deine Frau hat gelitten durch deine Art. Jahrelang. Und zwar warscheinlich mehr als du jetzt. Du liebst sie? Dann sei dankbar dass sie nicht mehr leiden muss und gönn ihr die Erholung.

2) Du weisst endlich wie du wirklich bist und hast eine große Chance das zu ändern. Tue es. Nur darum geht es gerade. Tue es für dich und für deine Kinder. Damit diese einen Vater haben der Gefühle zeigen kann und damit sie später nicht selber kalte Steine werden.

3) Deine Frau sucht sich jetzt vielleicht jemanden der sie mal in den Arm nimmt und tröstet. DA musst du durch. Eine neue Beziehung wird sie aber momentan genauso wenig eingehen können wie du.

Also ändere dich für dich und deine Kinder und hoffe darauf dass deine Frau das merkt und dann zurückkommt. Das ist doch ein Weg der nicht nur schwarz und dunkel ist. Da ist doch ein Licht am Ende für das du arbeiten kannst...

Ich wünsch dir viel Glück.

10.10.2013 15:34 • #27


P
Hallo Kalterstein

kann dir nur raten wirklich mal innezuhalten und zu lesen was Hannoveraner (und auch die anderen) geschrieben haben.

Dir bleibt leider nichts, als das jetzt mal auszuhalten und dann die Ärmel hochzukrempeln und dein Leben in Ordnung zu bringen, für dich und für deine Kinder

Du hast keine andere Chance, mach dir das bitte bewusst, dann kannst du es packen.

ich drück dir alle Daumen, die ich habe

LG Peper

10.10.2013 15:43 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag