zucker1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es ist alles eine lange Geschichte aber ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.
Es fing alles damit an das ich meinen Mann in einer Disco kennengelernt habe, er war bei der Marine in meiner Heimatstadt stationiert.
Wir traffen uns wochenlang und hatten eigentlich eine Beziehung. Bis ich erfuhr das er in seiner Heimatstatt eine Freudin hat und daraufhin beendete c alles sofort.
ein Jahr später suchte ich den Kontakt zu ihm, er war Vater geworden... ich besuchte ihn mit unserem Kleinen ... er stellte mich seiner Familie und seinen Freunden vor ... wie oft hab ich zu hören bekommen es war klar das irgendwann mal eine mit einem Kind von ihm vor der Tür steht.... =(
Ihr müsst wissen, dass mein mann in seiner Heimat als Macho, Aufreißer und Fremdgeher bekannt ist und er sagt selber das er nicht mal mehr schätzen kann mit wievielen Frauen er schon im Bett war....
Ich hatte aber in alles Hoffnung gesetzt und dachte bei mir ist er anders, nun hat er Verantwortung und eine Familie....
Tja.. das war wohl nichts... er schrieb mit anderen Frauen und wollte sich auch mit anderen Frauen treffen..ich bekamm sowas irgendwann durch Zufall mit, er loggte sich bei facebook nicht aus und ich wollte an den laptop... tja... da wars gesehen... ich hab gesehen da er sich mit einer anderen Frau treffen wollte, die hatte ihm allerdings gott sei dank abgesagt....
ich fing an mir Gedanken zu machen und ich weiß es ist nicht in ordnung in dem Facebook Account oder im Handy zu schnüffeln... aber mir bleibt in meinen Augen keine andere Wahl.
Er schrieb immer und immer wieder mit Frauen und versprach mir immer und immer wieder sich zu ändern... löschte sich bei Facebook, meldete sich wieder an... ich bekamm raus das er auf Singleseiten angemeldet war und dort mit anderen Frauen schrieb und fand auf seiner Festplatte Ordner mit Dessou und *beep* von unzählbaren Frauen.
Er schaut auch immer P. und macht es sich selbst. ( Natürlich nicht in meiner Gegenwart).
Unser Sexleben.... ja .... gleich null... gut ich war auch Schwanger und unser Zweites Kind kam ( nun 7 Monate alt).
In unserem Sexleben hat sich nichts geändert... wir haben nur Sex wenn ich bei ihm ankomme... und das ist Schätzungsweise einmal im Monat, wenn überhaupt.
Früher hatte er gern und viel Sex... liegt es an mir? An der Kinder?.....
Mein Selbstwertgefühl ist gleich null.
Vor drei Monaten zogen wir in meine Heimat und seid zwei Monaten hat er einen neuen Job.
Ich dachte mit dem Umzug würde sich vieles ändern... es gab zuvor auch noch mehrere Andere Probleme, die im Moment aber keine Große Rolle Spielen.
Auf der Arbeit meines Mannes macht die Tochter der Chefs ( 17 Jahre) eine Ausbdildung... er fing an ihr bei Facebook zu schreiben immer und immer wieder... und belog mich wegen ihr.
Am Samstag war mein Mann auf der Geburtstagsfeier unserer Nachbarn.
Mein Mann ist bei zuviel Alk. Aggresiv.... =(
Es kam nach der Feier so weit das wir wieder stritten, er gab mir eine Backpfeife, so sehr das er seinen Ehering verlor und ich gab ihm eine zurück.
Ich wollte ihn aus der Wohnung werfen, er wollte nicht gehen und war weiterhin aggressiv und machte mir Angst.
Partyleute zogen ihn dann aus der Wohnung.
Nach hin und her diskutiere zwischen meinem Mann und einem Partygast , fing mein Mann sich nach mehrmaligen provozieren eine ein...
Ich sah es vom Fenster, rannte raus und rief den Krankenwagen.
Er hatte eine angeschwollene Nase und eine Gehirnerschütterung. ( Nasenbeinbruch bestätigte sich Gott sei dank nicht). Und diesen ganzen Vorfall bekamm unserer 2 Jähriger Sohn leider mit... da er vom Geschreie meines Mannes wach wurde
Ich rief meinen Vater und der fuhr zum krankenhaus und nahm ihn anschließend mit nach Hause und holte dann seine Klamotten von mir ab. ( Sein Ladegerät hatte ich vergessen).
Das nahm meine Mutter gestern dann mit. Wie er sein Handy ans Ladegerät geschlossen hatte und es wieder benutzten konnte, schrieb er sofort der 17 Jährigen Tochter seiner Chefs, ich konnte es bei facebook nachlesen, da er weiß das ich öfters bei seinem Facebook Account nachschaue, fragte er sie nach ihrer handynummer,,..... und schrieb dann mit ihr weiter...
Ich habe meinen mann Sms geschrieben und nichts kam zurück...mein Vater hat mir heute geraten mich Scheiden zu lassen, weil er sein Alk. und Frauenproblem nicht ändern wird... ich habe viel hier im Forum nachgelesen und bin öfter darauf gestoßen, das Männer ihr ego aufpollieren wollen und es für sie wie eine Sucht sei.
Ich weiß nicht mehr weiter... Mein Mann gibt mir die Schuld das er nicht mit mir reden kann... nur hat er es bei anderen ex frauen genauso gemacht...eigentlich bei jeder...
ich weiß nicht mehr weiter.. er hat nun das Ultimation bekommen sich bis morgen Abend zu entscheiden, entweder seine Frauen und der Alk. oder ich und die Kinder....
ich weiß nicht was ich noch machen soll... ob ich die Ehe selber noch will.
Ich liebe ihn und denke dabei viel an die Kinder... Aber will ich das die Kinder in einer Streitehe groß werden?
Kann oder wird mein Mann sich ändern?
Er fordert das ich meine Launen und Eifersucht ändere.... aber wie soll ich das machen wenn er mich immer wieder mit anderen Frauen verletzt?
Vielleicht weiß irgendwer ja einen Rat... selbst wenn er sich für mich und die Kinder entscheidet... weiß ich nicht ob ich das alles noch kann und das die richtige Entscheidung ist.... =(