3

Sie betrügt mich / es tut weh Sie gehen zu lassen

jeyone23

jeyone23

23
2
1
hallo

Bin m28
habe mich vor 4 tagen von meiner freundin getrennt , wir haben 2 kinder nach 5jahren . Ich habe mich von ihr getrennt , weil sie mehrmals mein vetrauen missbrauchte Bsp: ich bin an ihr notebook gegenagen um was zu schauen im netz , darauf hinn habe ich im bilder ordner ein Bild von ein mann endeckt ( *beep* ) , shock ! sie sagte er habe es geschigt sie wusste es nett was das für eins war, ok dachte ich mir sonst hätte sie es ja evtl. gelöscht. darauf fragte ich sie ob sie mir ma zeigen können was sie geschreiben habe mit ihn , sie : nein und hat alles gelöscht vor mein augen .
da war das 1x mein vetrauen gebrochen , und jetzt vor 2 wochen das gleiche nochmal so in etwa blos ohne bild , und sie hat vorher den verlauf gelöscht. Und sie wollte sich trennen von mir , angeblich weil sie keine kraft mehr habe für alles , weil ich teil eiferüchtig war . ja ich war eiferüchtig ein klein wenig , aber sie hatte ja selber schuld drann , sie hat ja mein vetrauen schonmal gebrochen . Sie veränderte sich rassent in eine andre frau , ich habe sie nett mehr erkannt. darauf hinn habe ich mich nach 2 wochen getrennt von ihr . Sie ist nicht mal hinterhergekommen nichts . gestern haben wir den Mitsvertrag geküntigt, das sah ich sie wieder aber sie war wie ausgewechselt , so eiskalt kein wenig gefühl mehr , sie hat sogar gelacht , was ich nett konnte und versdanten habe. wenn ich mit den Thema angefangen habe , sagte sie kurz was dazu und wechselte immer das thema.
Man es tut echt weh , diese frau gehen zu lassen , aber auf einer andren art und weisse habe ich auf mein herz gehört . warum kann ich nicht losassen ich liebe sie doch über alles , blos sie interessiert das nicht wirklich . es tut echt weh :( alleine wenn ich früh aufstehe , ist der tag voll gegessen für mich keine lebensfreude mehr , alles nur noch misst , jeder nervt mich . Aber ich liebe sie über alles :(:(

05.06.2013 16:21 • #1


manfredus


2685
3
716
Hallo Jeyone,

Zitat von jeyone23:
alleine wenn ich früh aufstehe , ist der tag voll gegessen für mich keine lebensfreude mehr , alles nur noch misst , jeder nervt mich . Aber ich liebe sie über alles :(:(


Schlimme Sache, die Dir da passiert ist. Ich hoffe, Du kannst wenigstens die Kinder sehen und Dich um sie kümmern? Die Kinder geben Dir auch Deine Lebensfreude, und wenn der erste Schock überwunden ist wirst Du auch wieder das Leben mit anderen Augen sehen. Der Trick ist es, die schmerzhafte Zeit einfach zu überstehen. Ich weiß, das das einfacher klingt als es ist. Aber Du mußt Dich jeden Tag hochziehen und da durch. Wenn schon nicht für Dich, dann für Deine Kinder.

Liebe Grüße und viel Kraft
Manfredus

06.06.2013 07:36 • x 1 #2



Sie betrügt mich / es tut weh Sie gehen zu lassen

x 3


jeyone23

jeyone23


23
2
1
Danke für deine antwort erstmal.
Natürlich bin ich für meine kinder da, aber ich denke echt schon ob es richtig war zu gehen , weil ich sie so liebe , sie schreibt ja nicht mal nix mehr .

06.06.2013 15:22 • #3


manfredus


2685
3
716
Zitat von jeyone23:
Danke für deine antwort erstmal.
Natürlich bin ich für meine kinder da, aber ich denke echt schon ob es richtig war zu gehen , weil ich sie so liebe , sie schreibt ja nicht mal nix mehr .


Es ist natürlich, daß Du Deine Entscheidung im Nachhinein in Frage stellst. Lies Dir Deinen eigenen Beitrag oben durch. Dann wirst Du erkennen, daß die Entscheidung kaum anders hätte lauten können...

MfG
Manfredus

06.06.2013 15:45 • x 1 #4


jeyone23

jeyone23


23
2
1
ja genau ich finde es nur immer traurig man gibt seine ganze kraft in den menschen und dann sowas . Aber ich habe cht vile freunde die zu mir stehen , das ich das schaffe alles und meine kiddis :). danke Thanks

06.06.2013 16:44 • #5


jeyone23

jeyone23


23
2
1
mein problem ist einfach nur ich bekomme sie nicht aus den Kopf und das Kopfkino, macht mich echt fertig.
das sie mit jemanden anderen es gerade macht oder so , wie bekomme ich das hinn das es weg geht ? :(:(:(:(:(

07.06.2013 11:44 • #6


manfredus


2685
3
716
Zitat von jeyone23:
mein problem ist einfach nur ich bekomme sie nicht aus den Kopf und das Kopfkino, macht mich echt fertig.
das sie mit jemanden anderen es gerade macht oder so , wie bekomme ich das hinn das es weg geht ? :(:(:(:(:(


Einen wirklich tollen Tipp gibt es wohl nicht, weil ja jeder anders tickt. Aber hier findest Du schon mal was: https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/tag/trennung

Und konkreter da:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... inden.html

MfG
Manfredus

09.06.2013 12:49 • x 1 #7


jeyone23

jeyone23


23
2
1
ja das habe ich schon gelesen danke trozdem , man warum ist das leben manchmal nur sche.....
ich habe alles gegeben für die frau , an liebsten wurde ich so wie früher und die Uhr stoppen .
Man das tut echt weh , sie gehen zu lassen :(

09.06.2013 12:55 • #8


zagnut


48
2
Deine Entscheidung war hart aber richtig.. Dieses Kopfkino ist perv. und unerträglich.. hoffentlich kommst Du schnell auf andere Gedanken.. viel Glück!

09.06.2013 13:05 • #9


jeyone23

jeyone23


23
2
1
Was geht in so einen menschen vor , ich versthe die welt echt nicht mehr. ich habe versucht mit ihr zu reden , was war das ende vom lied , nur die kalte schulter . So kenne ich meine ex garnett . Und seit den ich weg bin , lauft sie viel freizügiger rum, dqa bekomme ich echt ein hals :(
Srry aber irgendwie habe ich voll den Hass , aber liebe sie trozdem noch über alles .

09.06.2013 13:17 • #10


VIVIA


Zitat von jeyone23:
So kenne ich meine ex garnett . .

Hallo Jeyone,
gib dir zeit, Du wirst die verschiedensten Gefühlschwankungen durchlaufen, analysiere dich, die Beziehung, deine Erwartungen und Wünsche.
Nimm dir diese zeit zu Trauern, wütend zu sein oder zu lieben im tiefstem Herzen.
Sicher hat sie bereits angefangen die Beziehung in Frage zu stellen, statt mir dir offen und auf Augenhöhe zu kommuizieren, hat sie die Schuld auf dich und Eifersucht abgeschoben, obgleich du dich im Vertrauen betrogen fühlst.
was auch immer sie im www gesucht hat, Anerkennung, Lob, Zuneigung wird sie auch dort nicht wirklich finden,
ich wünsche dir dass du die Kraft hast das durchzustehen, sie die Erkenntnis bekommt mit dir zu kommunizieren und ihr dadurch euch verstehen lernt, um loszulassen oder wieder euch anzunähern!
Seid Eltern und kümmere dich gut um deine Kinder und vorallem dich!
Alles Gute!

09.06.2013 13:32 • #11


jeyone23

jeyone23


23
2
1
ja das ist gut zu hören danke .

Wir hatte ja auch eine doofe zeit durch, sie hatte damals echt die falschen freunde wo ich sie kennen gelernt habe, mit Dro., s. alles drumm und drann . ich habe sie damals auf den richtigen weg gebracht und mich dann in sie verliebt und das ist der Dank dafür . naja ich werde mich jetzt ersmal um mein leben Kümmern und meine kinder.

09.06.2013 13:39 • #12


jeyone23

jeyone23


23
2
1
Und dass was mich so echt verletzt hat , Sie wollte sich ja trennen von mir , darauf hinn konnte ich meine Gefühle nicht under Kontrolle halten und habe gew.. , dann kam sie auf mich zu und sagte mir ICH LEIBE DICH . da war ich total am ende , wusste echt nicht was ich davon Hlten sollte .

09.06.2013 14:04 • #13


zagnut


48
2
Es tat ihr leid dich so verletzt zu sehen und im Glauben Dir etwas zu helfen hat sie mit dem "ich liebe Dich!" den Dolch tiefer ins Herz getrieben.. Auch wenn die Beziehung gescheitert ist versucht euch zusammen zu raffen und den Kindern gute Eltern zu sein. Deine Kinder werden Dir Kraft geben. Sie sind ein Segen und aucv ein Zeichen, dass nicht alles schlecht war..das glaube ich wirklich

09.06.2013 14:20 • #14


jeyone23

jeyone23


23
2
1
naja mit den Kindern will ich ja auch , aber sie sagte zu mir , sie mussten es erst verarbeiten , was ich auch verstehe !
aber ich kann sie erst ende Nächsten Monat sehen, das ist mir echt zuviel , weil wie soll ich damit klarkommen alle 2 monate . das sorge recht haben wir beide .

09.06.2013 14:23 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag