3

Es tut mit gut, Dich gehen zu lassen

B
... auch wenn der letzte Brief mit gemischten Gefühlen rausging. Es ist schön zu wissen, dass zumindest deine Oma den Verlauf unserer Beziehung schade findet. Dies hat mir dabei geholfen, ein letztes Mal den Schritt auf dich zu zugehen, bevor ich dir den Rücken endgültig zudrehe.
Der Weg wie wir unser Leben führten, hat uns zusammen gebracht, doch als wir an einer Gabelung ankamen, bist du abgebogen.
Das gemeinsame Kapitel ist nun vorbei und jeder öffnet ein neues, auf dessen Entwicklung ich sehr gespannt bin.

Lebe wohl


Danke an dieser Community, die helfen obwohl es einen selber oft sehr schlecht geht.
ich bin froh, das Forum gefunden zu haben.

17.03.2016 19:39 • #1


FinnVox
Schön gesagt.
Danke, tut gut zu lesen und sich dieses Sinnbild vorzustellen!

17.03.2016 20:37 • x 1 #2


A


Es tut mit gut, Dich gehen zu lassen

x 3


encada
Hallo Blazosaur, (sy, aber wie kommst du zu diesem sehr ungewoehnlichen Namen?)
Ich finde deinen Abschied sehr mutig und sehr reif und diesey Bild von der Abbiegung und dem anderen Weg sehr passend. Das kann sehr helfen, damit umzugehen.

17.03.2016 21:02 • x 1 #3


B
Vielen Danke an euch 2.

Ich wünschte, ich wäre im emotionalen Zustand auch so reif, doch das bin ich leider nicht immer. Bei klaren Verstand gelingt es mir besser - etwas nervig.

Erklärung wegen dem Namen schreib ich per pn.

17.03.2016 23:25 • #4


encada
Ja, ich weiss, wir sind mit unserem Kopf oft weiter als mit unserem Herz. Aber es bleibt dabei - ein schoenes Bild ...

17.03.2016 23:29 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag