magnum2882
Gast
also, unsere tochter kennt ihn noch länger, nach 4 tagen verliebt sein eine feste beziehung, nach drei wochen erster s.. sie hat in nach 4 wochen in unser neu erworbenes haus gelassen. seit dezember wohnt sie nicht mehr bei mir und er wohnt bei ihr. silvester haben die beide zusammen bei meinen schwiegereltern verbracht und sind letzte woche zusammen im urlaub gewesen, bei seinen großeltern. sie hat bis zum jahreswechsel überlegt und wir haben viel geschrieben und oft miteinader gesprochen, wer ihre zukunft ist und dann, naja. wir hatten auch vereinbarungen getroffen wie alles weiter gehen soll. sie hatte bis dahin meine wäsche gewaschen, mein auto behalten ihre ec karte nicht abgegeben (gemeinschaftskonto) und am 30.12. habe ich mitbekommen, dass sie sich gegen mich entschieden hat. da habe ich ihr die ec- kerte abgenommen und am 2.1. habe ich mein autoschlüssel bekommen, aber von ihrer schwester. mein auto steht noch immer bei ihr vor der wohnung. also, sie wollte das spielchen weiter machen. jetzt frage ich mich bei diesem tempo von den kann sowas gut gehen? habe ich trotzdem noch meine chance? wir fangen übrigens am 11.1. eine paartherapie an. und am 14.1. eine therapie, wegen unserer tochter.
derzeit habe ich meine kontaktsperre und wir telefonieren nur wegen unserer tochter miteinander, was sehr gut funktioniert. darf sie drei mal die woche sprechen, hole sie einmal die woche abends aus dem kindi und bringe sie am nächsten morgen in den kindi und alle zwei wochen habe ich die kleine ein we lang. meine frau stellt bei dem gespräch aber keine fragen. ich versuche das auch nicht. versuche ehr mit meiner tochter zu reden.