3

Sie betrügt mich / es tut weh Sie gehen zu lassen

Z
Fang bitte nicht gleich mit Anwälten an, sondern suche erst das Gespräch.. Ein/e Familienberater/in kann da hilfreich sein... Versuche ruhig zu bleiben, ohne Vorwürfe und Wut.. es ist schwer .. ich weiss.. aber es ist besser so

09.06.2013 14:52 • #16


jeyone23
ne ne mit Anwälten komme ich erstmal nett .

ich werde ihr mal zeit lassen , über alles nachzudenken. mal sehen wie es dann wird . sie Antwortet ja nicht mal nix . Und der Erste spruch wo ich gegangen bin , weiss ich noch genau . DU WEISST SCHON WEGEN UNTERHALT von ihr . naja mal sehen was die zeit mit sich bringt , ich denke sie war einfach nur sauer , das ich das nicht mehr mitgemacht habe .

09.06.2013 14:56 • #17


A


Sie betrügt mich / es tut weh Sie gehen zu lassen

x 3


L
Hallo,

mein mann ist fremdgegangen und sich in die Geliebte verliebt, er hat gesagt, dass er bei mir bleiben würde, wegen der Kinder!
Da wollte ich eine Trennung. Das ist 4 Monate her, mir geht es so schlecht, ich denke immer an ihn und vermisse die schönen Zeiten, aber das Bild im Kopf über diesen Menschen wird anders!
Die Verlassenen und Betrogenen sind immer die liebenswerteren in der Beziehung. Wir wollten an der Beziehung festhalten. Aber du wirst sehen, die neue Beziehung mit den Geliebten geht meistens schief....

09.06.2013 15:17 • #18


Z
Warum ist sie nur so feindselig? Das verstehe ich nicht. Es tut mir leid sowas (wieder) zu hören. Ich kann mir vorstellen, dass Unterhalt Deine letzte Sorge ist. Wenn sie allerdings so etwas zu Dir sagt, hat sie sich von Dir schon stark distanziert.

09.06.2013 15:20 • #19


jeyone23
ja genau ich weiss echtnicht was sie geritten hat .

klar haben wir 2 fehler gemacht ,es sind immer 2 schuld .
Aber ich habe nie in betracht gezogen , was mit jemanden anders was anzufangen oder sonst was. wir haben uns auch immer supi versanden , und von heut auf Morgen dann so . ich habe gedacht ich bin in falschen Film oder so . ich verstehe die welt nett mehr . Die wahrheit werde ich wohl nie erfahren was in den menschen Vorgeht . Aber ich wäre gerne bereid zu wissen , warum , wieso , weshalb . aber da kann ic lange warten

09.06.2013 16:01 • #20


Z
diese Ungewissheit ist quälend! das aus Liebe Gleichgültigkeit oder gar Hass wird ist echt schlimm.. Versuche nur Dich nicht auf diese dunkle Bahn zu begeben

09.06.2013 16:04 • #21


jeyone23
Ich habe sie mal gefragt , wo wir wir die Wohnungs übergabe hatten , ob sie die Kinder mal mitbringen kann, das ich sie wenigstens mal sehen kann , ihre antwort NEIN jetzt ertmal nicht . Sie wusste auch das mich da richtig treffen Konnte , weil meine Kinder sind mein ein und alles.
Den ein tag war ich mal in der Kita , wollte nur mal mein sohn sehen wo sie ihn Abgeholt hat , ich hatte keine Chancse , sie ist gleich auf und davon .

09.06.2013 16:09 • #22


Z
Oh mann,

das kommt mir alles so bekannt vor. Bei meinem Freund verweigert die Ex jede zusätzliche Minute, manipuliert die Kinder und setzt sie als Waffe ein. Das ist purer Hass.. Jegliche Kommunikation über Anwalt und Gericht.. Ein Schrank voll Akten.. Jugendamt, Gericht, Pfändung usw.

Die Kinder brauchen Dich! Es ist bestimmt hart für sie wenn Du sie siehst und Dich wieder von Ihnen trennen musst.. für Dich selbstverständlich auch! Aber sie müssen Dich sehen. Deine Liebe spüren.. Sollte sie Dir jegliches Recht die Kinder zu sehen verweigern brauchst Du einen Anwalt! und Rechtschutz!

09.06.2013 16:24 • #23


jeyone23
ja ich werde mal 1-2 wochen zeit drüber gehen lassen und mal sehen , mehr bleibt mir nicht übrig, auch so schwer es mir fällt , da muss ich durch , ich würde echt alles geben nur mal in den arm zu nehmen. ich habe immer ihr hand gehalten bei geburt bei beiden Kindern und das ist der dank . ich frage mich nur eine Warum verwährt sie mir alles mit den Kindern , das ist das was ich nicht verstehe.

09.06.2013 16:30 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag