1

Soll das nun mein Ende sein Hilfe was soll ich nur tun

E
Meine Freundin und ich waren 17 Jahre zusammen...aso wundert euch nicht meine Rechtschreibung ist nicht meine Stärke.ich war 19 sie war 17 wie wir uns verliebten,alles war super und schön aber kurz nachher fand sie schon einen anderen aber ich holte sie zurück,ich war auch nicht immer der Beste zu ihr nach vielen Jahren auf und abs Selbsmord ihres Bruders oder de Tod ihrer Mutter und noch der Tod ihres Opers immer war ich dabei und stand ihr zu Seite.
Aber vor zwei Jahren wollte sie wieder gehn und Meinte sie habe sich verliebt,ich gab aber nicht auf und gewann sie zurück.Jetzt ist es wieder soweit der andere hat momentan keine Freundin und schon bin ich verlassen und sie vergöttert ihn anscheinend. Nun hab ich lange nachgedacht und zurückgedacht das sie mich 17 Jahre lang immer wieder betrogen hat mit vielen verschiedenen Männer vermute ich,aber etwas Wahrheit steckt sicher dahinter.Bei den ersten malen machte ich alle Fehler die es gibt,Heulen,SMS schreiben,Bedrängen,sie schlecht machen bei Freunden und Familie,Freunde für mich gewinnen usw.....momentan mache ich nichts ich möchte sie nochmal zurück weil sie meine Frau für die Ewigkeit ist.
Alle anderen Sagen sei nicht so blöd die macht das immer und immer wieder.
Es ist wirklich so die ist Eiskalt ist bei einen anderen und mir schreibt sie was essen wir heute noch und so weiter lügen und betrügen das schlimmste was es für mich gibt.Es gibt auch gute Seiten sie half mir bis jetzt mit Stoltzes Kopf durchs Leben zu gehn und alles erreichen zu können was man will.
Half mir meine LAP zu machen weiter Schule zu gehn und einen tollen erfolgreichen Job zu finden.so suchte ich auch den Fehler nicht nur bei ihr sondern auch bei mir,machte einfach alles für sie vom Haushalt bis zur kleinsten Kleinlichkeit ging Schoppen mit ihr kaufte ihr Luxus Taschen usw Leute das bringt alles nix anscheinend sucht sie immer nach jemand der besser ist als ich.
Für mich ist es deswegen so schwer weil in den letzten zwei Jahren alles Perfekt war,wir streiteten uns nie machten uns immer alles aus,planten Haus zu kaufen und unser Wunsch nach Nachwuchs gingen wir auch nach.
Aber jetzt am Freitag nach meinen Duathlon konnte ich nicht gutschlafen sie sagte sie ist bei einer Freundin zum quatschen Blabla bla def neue war dort der super Golfer und ihr Ironman war schon nix mehr wert den Golf ist ja so Super,
Aber zurück zu Tatort um 02:30 hebet sie nicht mehr ab und ich vermutetet was sich bewahrheitete. Fähre zur ihrer Freundin hörte nur Stimmen wollte schon wieder fahren aber irgendwie wüstete ich es ich griff über das Garteneingangstor öffnete es und schlich leise in Richtung Gartenmöbeln und mit meinen Handy leuchtete ich den zwei Verliebte kuschelnden Menschen ins Gesicht,er fanget zwei von mir aus dem Grund er weiß das sie in einer Beziehung ist,und sie beschimpfte ich,jetzt weinte sie drei Tage sie füllte sich so schlecht weil sie mich hintergangen ist,heute war sie wo anders ich glaub bei ihm,ich möchte sie nochmal zurück wie blöd bin ich sagt es mir damit ich in die Realität zurückkehre.
Danke euer Ironman
Nach oben

09.07.2014 14:50 • #1


S
Hallo ironman !

ich denke du hast einfach nur angst allein zu sein.
Ist für mich aber auch verständlich, denn du warst 17 Jahre mit ihr zusammen.
Aber so wie es jetzt ist kann es doch nicht weiter gehen.
So schwer das auch ist. Mach dir selbst einen gefallen und befreie dich von ihr.
Klar wird es keine einfache Zeit für dich ohne sie werden.
Wie du dich nach der Trennung fühlen wirst wissen wir alle hier.

Alles liebe sanja

09.07.2014 20:33 • x 1 #2


A


Soll das nun mein Ende sein Hilfe was soll ich nur tun

x 3


E
Danke Sanjani
Wissen du ich es eh das stimmt sicher...momentan bin ich sehr positiv.
Am Wochenende hab ich mir in Kärnten ein Zimmer gebucht,um mal abstand zu halten und gestern bin ich wieder in mein Training eingestiegen.
Am Samstag starte ich bei einen Bewerb,lass mir ja nicht meine Freude verderben.

10.07.2014 08:23 • #3


E
Heute ist kein Guter Tag sie ist Eiskalt,sie hat sich verändert in den letzten Tagen.Sie redet schon seit Tagen nicht mehr mit mir,sie schaut mich an und sagt du elendes Häufchen Schau dich an. Momentan bin ich stark ich schreib ihr nicht,ich rede sie nicht an.Versuche wirklich stark zu sein.
Ich bin auch Stark ich warte auf den Moment in dem sie mir sagt ich muss aus der Wohnung raus,es ist ihr wo soll ich hin? Was soll ich machen der Tag wird sicher heftig.
Egal bin stark ich muss über sie hinweg kommen,es muss ein Ende haben.

10.07.2014 21:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag