icin88
Gast
als am vergangenen Montag sich mein Freund nach 7 gemeinsamen Jahren von mir getrennt hat - war es als würde mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.
Gestern hat er den Großteil seiner Sachen abgeholt, allerdings sind noch einige Dinge bei mir. Hier hatte er mich gebeten ich soll ihm bescheid geben - wann er diese abholen kann. Ich weiß leider auch noch nicht wann ich ihn wieder sehen kann, damit auch die letzten Sachen von Ihm verschwinden. Ich packe es nicht ihn aktuell zu sehen.
Wir haben auch gestern ein sehr langes und sachliches Gespräch über unsere Trennung geführt, dies für beide Seiten sehr tränenreich war. Er hat mir gesagt, das aus seiner Sicht einfach die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen und das er deshalb keinen Sinn mehr darin sieht. Ich hatte Ihn noch drum gebeten es nochmals zu versuchen und uns noch etwas zeit zu geben. Er sagte mir er hat bereits abgeschlossen und es hat einfach keinen sinn mehr weil wir sonst in einem halben Jahr uns wahrscheinlich trennen werden. (Hintergrund wir hatten uns schon mal Zeit gegeben sind aber wieder in den selben Trott verfallen, daher auch die Trennung). Er meinte auch es passt einfach nicht mehr - wenn es so sein soll, dann werden wir uns irgendwann wieder treffen.
Ich stell mir mittlerweile aber auch die Frage ob ich oftmals mein Verhalten im letzten halben Jahr gegenüber ihm nicht mehr geändert habe - weil ich es im innersten vielleicht schon nicht mehr wollte...
ICh bin im gefühlschaos....
