9

Es ist vorbei und nun - was soll ich tun

I
Hallo Bruno 1999,

es war nach der Auszeit wirklich wieder gut für beide Seiten. Dies hatte nun fast 2,5 Jahre gehalten - vor einem dreiviertel Jahr wurde es einfach immer wieder schlimmer.

24.03.2016 15:49 • #16


B
Mir geht es ähnlich nur dass meine Freundin mir keine 2te Chance geben wird weil sie mich nicht nochmal so verletzten kann wie sie es getan hat, sie hat anstatt einer Pause Schluss gemacht

24.03.2016 15:52 • #17


A


Es ist vorbei und nun - was soll ich tun

x 3


I
@ Bruno 1999
darf ich fragen was vorgefallen ist?

24.03.2016 16:09 • #18


I
Ich habe einfach diese unfassbare Leere in mir und diesen schmerz.

Und ich habe wirklich so angst vor dem alleine durchs leben gehen

24.03.2016 16:12 • #19


Sway82
Zitat von icin88:
Ich habe einfach diese unfassbare Leere in mir und diesen schmerz.

Und ich habe wirklich so angst vor dem alleine durchs leben gehen


Natürlich fühlst du das und hast Angst davor!
Das habe ich und auch viele andere hier auch. Ich fühle so mit dir!
Nach so langer Zeit plötzlich ohne den geliebten Partner sein zu müssen ist doch auch ganz furchtbar.
Das braucht auch niemand schön zu reden.
Lass die Leere und auch die Trauer zu. Verdrängen oder mit anderen Gefühlen überdecken bringt dir nichts.
Es gibt aber leider bis auf Zeit nichts was dir und uns da durch helfen kann.
Das ist sehr unbefriedigend, ich weiß. Aber was bleibt uns denn jetzt übrig?
Unser Leben hört ja nicht dadurch auf. Es stellt sich jetzt nur anders dar. Und da schlimme ist, wir waren nicht diejenigen, die das so gewollt haben. Deswegen fühlen wir uns hilflos.
Aber auch das können wir doch nicht ändern. Glaub mir, wenn wir hier könnten wie wir wollten...

24.03.2016 16:19 • #20


encada
Liebe icin, diese Angst haben zunaechst alle hier in dem Forum. Aber sieh es so an, dass du nun eine Zeitlang deinen Weg alleine fortsetzen musst, aber bestimmt nicht fuer immer. Ich bin mir ganz sicher, dass sich dich weitere Moeglichkeiten eroeffnen, an die du heute verstaendlicher noch gar nicht denken magst. Wenn sie sich fuer dich eines Tages eroeffnen, dann erinnerst du dich nur mit einem Laecheln, dass es eine Zeit gegeben hast, wo du das ueberhaupt nicht glauben konntest. Sieh diese Phase, die fuer eine Zeit alkeine gehen musst, auch als eine Bereicherungs- und Wachstumsphase an. Es gibt so viel zu lernen und zu wissen, gerade auch ueber uns selbst und erst recht, wenn wir in den schwierigsten Phasen unseres Lebens lernen, ueber uns hinauszuwachsen. Du schaffst das!

24.03.2016 16:25 • #21


I
Ich leide einfach so sehr darunter - ich muss mich schon quälen, dass ich überhaupt was trinken kann. Wann wird dieser Zustand denn endlich ertragbarer.

24.03.2016 17:04 • #22


I
Ich stelle mir auch ständig die Frage wie es für Ihn ist - fällt es ihm auch schwer oder hat er einfach schon vor einiger Zeit damit abgeschlossen.
Ich will Ihn auch auf keinen Fall diesbezüglich kontaktieren - obwohl es mir wirklich sehr schwer fäll

24.03.2016 17:08 • #23


B
@icin88 guck bei Neuste Themen und dann bei: ,, Sie liebt mich mehr als ich sie was soll ich jetzt tun so etwas in der Art da habe ich alles kurz dargestellt. Mir geht es ähnlich wie dir.

24.03.2016 17:19 • #24


I
Wie gehe ich mit dem Funken Hoffnung um, dass er wieder zu mir zurück kommen könnte wenn er mich denn vermisst. Ich glaub ich lebe hier einfach in einem Wunschgedanken - aber wie kann ich damit umgehen

24.03.2016 17:28 • #25


B
das wüsste ich auch gern mir geht es genauso wirklich

24.03.2016 17:41 • #26


engelchen1970
Hallo icin88
Ich kann dich gut verstehen,wie du dich fühlst weil ich gerade das gleiche erleben muss.
Letze Woche habe ich die Diagnose erhalten das ich schwerkrank bin.
Meine Freund hatte sich in letzter Zeit so verändert was mich stutzig, machte auch mein inneres
Bauchgefühl sagte es mir.
Also habe ich ihn gefragt was los sei aber wie immer müsste. Ich alles aus ihm erfragen.

Ich fragte ihn ob eine andere kennengelernt hatte er sollte es mir einfach offen sagen ,und nach einigem zögern gab er es zu das da jemanden. Wäre und mit der er gern mehr Zeit verbringen würde.
Darauf hin habe ich ihn gefragt wie lange das schon geht da meinte er gar nicht würde. Da laufen weil sie ja wisse das er in einer Beziehung wäre. Und er meinte er hatte mit ihr einige mehr gemeinsammkeiten als er mit mir.

Und da wir von vor mehreren Tagen besprochen das wir zusammenziehen hatte. Ich auch meine Wohnung gekündigt.

Aber dann liess er die bombe platzen das er nicht genug Gefühle hatte für mich er hatte mich gern mehr nicht's
Da bin ich wütend geworden und hab ihn mal gefragt warum er nicht offen mit mir geredet hat und seine Antwort in dieser Situation wollte er mir nicht wehtun und da bin ich noch geworden und wollte wissen seit wann er mich nicht mehr liebt und da sagte er seit über einem Jahr nicht mehr.
Gut hab ich gemeint er wüsste das ich meine wohnung nicht mehr habe und krank.
Ich hab für mich selber dann lange nachgedacht und hab versucht normal mit ihm umzugehen .
Und seit Tage schläft er schlecht und trink lieber viel Alk. damit er schlafen kann.

Ich liebe ihn genauso wie du deine Freund noch inic88 aber mit der Zeit hab ich gemerkt wenn ich noch länger mit ihm zusammen wohne würde es mir Gefühl massig mir ergehen wird es dir im. Moment

Liebe Grüße

Engelchen1970

24.03.2016 17:48 • #27


B
Gibt es hier überhaupt jemanden der nach seiner Trennug wieder mit seinem Ex-Partner zusammengekommen ist?

24.03.2016 19:05 • #28


A


x 4