Brokenheaaart
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 66
Ich hab ein ganz großes Problem. bitte helft mir, ich bin so verzweifelt und am Ende !
Ich habe mich dazu entschieden mich von meinem Freund zu trennen, da er mich nur noch wie den letzten Dreck behandelt hatte und auch gewalttätig wurde.
Nun kommt das Problem. Ich habe ihm Anfangs unserer Beziehung, (und auch mittendrin) Fotos ohne Bekleidung von mir gesendet, da er drauf bestand und ich ihm zu dem Zeitpunkt sehr vertraut habe. Ich bereue dies zutiefst.
Denn nachdem ich heute die Trennung ausgesprochen habe, hat er mir gedroht die Fotos meiner Mutter per Whatsapp zu schicken. Das ist einfach das allerletzte und so ein abscheuliches ekelhaftes Verhalten, ich kann es kaum in Worte fassen.
Meine Familie ist türkischer Abstammung,ich würde mich zu Grund und Boden schämen wenn sie das mitkriegen würden. Es würde in einer Katastrophe enden, meine Familie würde mich abstoßen. Und ohne meine Familie möchte ich nicht mehr leben.
Ich würde meinem Leben dann tatsächlich auch ein Ende setzen!
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, sein Handy zu zerstören. Ich möchte zuerst so tun wie wenn ich mich wieder mit ihm versöhnen würde und dann aber bei der nächsten Gelegenheit die sich ergibt, z.B. wenn er schläft, sein Handy kaputt machen. Denn somit wären auch die Fotos weg. Ich weiß seinen Sperrcode nicht, daher bleibt mir leider nichts anderes übrig.
Jetzt zu meiner Frage:
Er besitzt ein IPhone. Die Fotos sind lediglich auf seinem Handy vorhanden, da er sonst keinen Laptop oder o.ä. bestitzt. Wenn ich sein Handy kaputt mache, hat er dann die möglich irgendwie die Fotos zurück zubekommen ? Speichert das IPhone die Fotos lediglich auf dem Handy oder auch in irgendeinem System wie Icloud oder ähnliches?
Ich besitze ein Samsung, daher kenne ich mich leider nicht damit aus.
Ich möchte nicht wegen den Fotos den Rest meines Lebens mit ihm verbringen müssen. Bitte helft mir ! :'(
Liebe Grüße Brokenheaaart