Zitat von Milana:Die Fotos sind in einem geheimen Ordner versteckt. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ist das ein Trennungsgrund? Was denkt ihr?
hallo milana
ein trennungsgrund für ihn weil du in seinen sachen schnüffelst, misstrauisch bist und ihn kontrollierst ?
oder für dich weil du ihm misstraust, kein vertrauen in eure beziehung hast ?
deine eifersucht erreicht bald das, was du befürchtest, es muss ja seine sachen vor dir geheimhalten wenn du so eifersüchtig bist und ihn kontrollierst.
wenn du deine eifersucht nicht in den griff bekommst ist es besser dich zu trennen, denn so fehlt der beziehung die basis auf der alles aufbaut.
allerdings wird dir das in der nächsten beziehung genauso gehen, bald wirst du wieder einen aufhänger finden, anfangen zu kontrollieren, gift in die beziehung bringen.
löse deine eifersucht auf, gehe ihr auf den grund, baue mehr selbstwertgefühl und selbstvertrauen auf und frage dich was in dir ist, das du solche aktionen startest und deine beziehung riskierst. du erreichst damit doch nur das genau eintrifft, was du befürchtest.
ein partner, der so eifersüchtig reagiert und mich kontrolliert, hätte bei mir schon verloren.
warum fragst du ihn nicht direkt ob er eine andere hat ?
traust du dich ihm zu sagen, dass du ihm regelmäßig hinterherschnüffelst ?
was würde sein, wenn er dir sagt, das ist harmlos und er hat die fotos nur heimlich angelegt weil er stress mit dir vermeiden will. würdest du ihm das glauben ?
falls er dir vorher von den fotos berichtet hätte, wie reagierst du dann auf ihn ? glaubst du ihm das ?
was bedeutet eifer - sucht ? es wird eifrig gesucht, bis die nadel im heuhaufen gefunden ist....