Julia1717
- 17
- 1
- 33
Julia1717
chocomoko
Zitat von Julia1717:Ich habe ihn dann gefragt was das sei, aber er gab mir keine Antwort und starrte nur weiter auf den TV. ich habe dann noch 20 Minuten gewartet ob noch was kommt, Es kam aber nix.Habe dann meine Sachen gepackt und bin gefahren.
Danach war eine Woche Funkstille, er hat sich nicht beimir gemeldet.
xenia771
Julia1717
Julia1717
QueenA
Julia1717
xenia771
FloraVita
Zitat von Julia1717:Es überrascht mich nur so, eigentlich hatten wir die letzten 2 Jahre kaum Streit
Waris07
Zitat von Julia1717:Ich habe ihn dann gefragt was das sei, aber er gab mir keine Antwort und starrte nur weiter auf den TV. ich habe dann noch 20 Minuten gewartet ob noch was kommt, Es kam aber nix.Habe dann meine Sachen gepackt und bin gefahren.
Zitat von Julia1717:Danach war eine Woche Funkstille, er hat sich nicht beimir gemeldet.
Zitat von Julia1717:Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe ihm eine Whatsapp geschickt mit Bitte um ein klärendes Gespräch.
Er hat mir dann heute auch per Whatsapp geantwortet er sei auf Motorradtour und er würde sich melden wenn es passt.
Zitat von Julia1717:Ich bin so sauer, traurig und enttäuscht von dem, ich wünschte ich könnte einfach loslassen und in die andere Richtung davon gehen. Irgendwie gelingt mir dies aber nicht, ich glaube ich bin emotional Abhängig von dem,
Zitat von Julia1717:das weiß ich ja nun eben nicht, und wie gesagt hat er mir keine Erklärung dazu geliefert
Zitat von Julia1717:Es überrascht mich nur so, eigentlich hatten wir die letzten 2 Jahre kaum Streit
Zitat von Julia1717:das ist wohl wirklich das Ende.
Zitat von Julia1717:falls er sich doch noch meldet, soll ich überhaupt noch mit dem Reden?
Julia1717
HeavyDreamy
Zitat von Julia1717:Ich weiß gar nicht wie ich diese Lücke füllen kann wenn er weg wäre
Julia1717
HeavyDreamy
Zitat von Julia1717:.Ich bin aufgrund meiner Erkrankung energiemäßig sehr eingeschränkt, meine Kraft reicht für vieles nicht aus.
Zitat von Julia1717:Mein Freundeskreis istauch sehr überschaubar, ich habe 3, 4 Freundinen und kaum Bekannte
Julia1717