HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von Julia1717:wir haben fast jeden Tag zusammen etwas gemacht, wir hingen eigentlich fast ständig zusammen rum
Zitat von Julia1717:das wohl jeder ganz froh war einen Rückzugsort für sich zu haben. Ich wegen meiner Erkrankung und weil ich viel Ruhe brauche, er weil er gerne für sich ist.
Zitat von Julia1717:Ich bin aufgrund meiner Erkrankung energiemäßig sehr eingeschränkt, meine Kraft reicht für vieles nicht aus
Julia1717
Wasabix
alleswirdbesser
Wasabix
Zitat von Julia1717:Ich bin sehr sauer auf ihn und total enttäuscht von ihm. Ich
Lathgertha
Julia1717
Wasabix
Zitat von Julia1717:Hallo, geht´s noch? Will der mich warmhalten solange bis er für sich eine Entscheidung getroffen hat? Ich blick da nicht mehr durch und bin total verwirrt. Aber auch sehr sauer, sauer auf ihn dass er so mit mir umspringt, und sauer auf mich dass ich seine Faxen seit Jahren mitmache
Wasabix
Zitat von Julia1717:Will der mich warmhalten solange bis er für sich eine Entscheidung getroffen hat? Ich blick da nicht mehr durch un
Lathgertha
HeavyDreamy
Zitat von Julia1717:sauer auf ihn dass er so mit mir umspringt, und sauer auf mich dass ich seine Faxen seit Jahren mitmache
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:@Julia1717 vermutlich meldet er sich irgendwann wieder in der Erwartung, dass alles bereits unter den Teppich gekehrt wurde und du vor lauter ...
Julia1717
MafusCage
Zitat von Julia1717:Ich bin auch nicht aus Gewohnheit mit ihm zusammen, sondern weil ich ihn sehr gerne mag und er für mich meine große Liebe ist
Julia1717