Er hat Bilder von anderen Frauen auf dem Handy !

G
Hallo ihr lieben,

Ja, es ist noch sehr früh, trotzdem brauche ich euren Rat.
Ich bin heute morgen circa vor einer halben Stunde, aus dem Haus gegangen um arbeiten zu gehen.
Mein Freund hat,mal wieder, auf dem Sofa geschlafen (Er schläft dort ja immer ein)
Ich nahm sein Handy in die Handy um es auf laut zu stellen, damit ich ihn später anrufen und wecken kann, da er aufs Arbeitsamt muss(Er ist derzeit Arbeitslos)
Als ich die Tastensperre entfernte, war ich mitten imBilder . Ordner.
Da sah ich den Ordner Facebook und das Bild eines Ar..
Nun,so neugierig wie ich bin, hab ich mir das mal angeschaut und musste geschockt feststellen, dass in dem Ordner knapp 40 Bilder meiner jüngeren Schwester und meimer ehemaligen Nachbarin waren. Der Hintern war aus einem Bild der Nachbarin ausgrschnitten... ich bin so schockiert...vorallem, da beide noch Minderjährig sind.... am liebsten hätte ich das Handy komplett gecheckt, aber hab mich davon abhalten könneen.
Ich meine, er ist 24 die Mädels grad mal 16...
Es waren ja keine Bilder von Frauen, die nicht erreichbar wären wie z.B Megan Fox... sowas ist mir egal...
Klar zweifle ich erst mal an mir selbst... aber wie soll ich darauf jetzt reagieren ?
Ich bin verwirrt irgendwie geschockt....

12.01.2015 05:53 • #1


Effi
Guten Morgen meine liebe,
Ohje das ist nicht schön sowas heraus zu finden.

Du hättest besser das ganze Handy gecheckt auch wenn man sowas eigentlich nicht macht.
Wenn du ihn jetzt damit konfrontierst wird er irgendwas erfinden und dich beruhigen und auf sein Handy künftig genauer schauen.

Er scheint ja auch nicht gerade sehr selbständig zu sein, wenn er sich nicht selber den Wecker stellen kann, damit er seinen Hintern hochbekommt und sich fürs Arbeitsamt fertig macht.
Anscheinend musst du sehr früh zur Arbeit während er sich auf dich verlässt.

So hört es sich zumindest aus deinen paar Zeilen an.

Ich wünsch dir klare Gedanken für deine Situation und wie kommt der zu *beep* Hintern deiner Schwester und Nachbarin?
Lassen die das zu!?!?
Das gibts wohl was zu klären.

Alles gute für dich

12.01.2015 07:59 • #2


A


Er hat Bilder von anderen Frauen auf dem Handy !

x 3


G
Eigentlich halte ich njchts davon, im Handy meines Partners zu schnüffeln.. desshalb hab ich es nicht gemacht... der hintern war nicht *beep*, aber in sehr knappen HotPants...
Ich meine, das Mädel ist 15-16 da macht man sich nicht so viele Gedanken, was man in Facebook stellt....
Wir hatten erst eine wirkliche Krise, ich glaube desshalb schockt mich das so... vorallem, da ich dachte wir hätten diese überwunden...
Zum Glück hab ich ihn heute morgen nicht darauf angesprochen,somit weiß er nicht, was ich weiß und ich kann, falls ich mich nicht beruhigen kann, das Handy eventuell doch durchsuchen...auch, wenn es sich nicht gehört....

12.01.2015 08:09 • #3


G
Okay, heute Abend werd ich ihn konfrontieren.
Mir kribbelt es in den Händen, ihm nicht zu schreiben....
Dieses Gefühl ist grade wirklich furchtbar... so ein richtiger ekel...
Sowas hatte ich schon lang nicht mehr Gefühlt....

12.01.2015 15:54 • #4


Primavera
Hallo,

so wie es sich liest, hat er die Bilder rauskopiert und zugeschnitten.
Gut, er schaut sich die Hintern an. Es handelt es sich wohl ein bevorzugtes Körperteil, welches ihn anmacht. Wichtig wäre an der Stelle was deine Bauchgefühl sagt? Ist da eventuell mehr?
Auch wenn man es nicht tut - entweder schaust du nach ob da noch mehr ist, damit es sich lohnt sich weiter Gedanken zu machen und ihn dann darauf anzusprechen.
Alternative du sprichst ihn direkt darauf an.
Berichte mal bitte wie es weitergeht....

LG

12.01.2015 20:25 • #5


G
Hallo, also...

Ich habe ihn einkaufen geschickt sein Handy durchsucht.
Ich konnte nicht anders
Nunja, der komplette Ordner war weg...

Als er heim kam, habe ich ihn darauf angesprochen.
Er hatte erst versucht, es abzustreiten.
Aber ich weiß, was ich gesehen habe.

Er hat es schließlich zugegeben.

Nunja... ich verlangte natürlich nach einer Erklärung WARUM er das tat...
Dann sagte er , er wisse es nicht.

Es sei eine Krankheit.
Er hätte das wohl schon, seit er 12 ist.

Es fing an mit *beep*. sammeln, Bilder, Musik, Spiele....

Die Bilder lösen bei ihm wohl sowas wie Glücksgefühle aus.


Ich habe ihn gefragt, ob der sich die Bilder angesehen hat und sich dabei Selbstbefr. hat.
Er sagt nein.(Hätte er an dieser Stelle ja gesagt, hätte er seine 7 Sachen packen können, denn grad sich einen wi.... auf Bilder von Mädels die ich kenne geht gar nicht)

Nunja, er sagte, er schäme sich dafür und hat auch schon in Forem gelesen, dass es wohl noch mehr solcher Fälle gibt und er Angst hatte, ich würde ihn desshalb verlassen.
Er hätte es mir nie erzählt.

Er bot mir an, eine Therapie zu machen. Was ich auch als Bedingung für ein weiteres bestehen der Beziehung sehe, da ich nicht nocheinmal in solch eine Situation kommen möchte.


Er hat wohl schwerwiegende psyschiche Probleme, da er auch sehr große Verlustängste hat(Bitte verlass mich nicht, ich liebe dich, wirklich, es tut mir leid, verlass mich aber bitte nicht)
Ebenso hat er mir gestanden, dass er riesige Angst hat, mich zu verlieren und dass er nicht mal schlafen kann, wenn ich nicht da bin weil ich Nachtschicht habe. Ich könnte ja nicht mehr wiederkommeen.

Ich bin mit der Situation wirklich überfordert im Moment...
Aber nach 1/4 Flasche Whisk. on the rocks gings eigentlich erst mal...


Jetzt gilt es, diese Sucht oder wie auch immer man dieses Zwanghafte Verhalten sonst noch nennen will, in den Griff zu bekommen....

14.01.2015 07:18 • #6


M
wenn er zur therapie geht,
kannst du dich ja vielleicht auch mal mit beraten lassen, wie du am besten damit umgehst.
wenn er päd. neigungen hat ist das ziemlich schwer therapierbar...
vielleicht hat er ja nur eine leichtere form...

ab welchem alter, fangen sie denn an für ihn interessant zu werden ?
das ist wohl der knackpunkt....

14.01.2015 11:09 • #7


G
Also die jüngste war 16... wobei die Mädels ja mit 16 aussehn wie 20... ansonsten Damen im entsprechenden Alter... (Er ist 24) Also Damen im Bereich von 16-30 ca...

14.01.2015 22:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag