196

Ex hat Bilder auf dem Handy

V
Hallo, ich hab mal eine Frage: meine jetzige Partnerin, bin jetzt fast ein Jahr mit ihr zusammen, hat auf ihrem Handy noch viele S. und wahrscheinlich auch S. von ihrem Ex. Die Bilder und Videos befinden sich in einem Extra Ordner. Sie hat mir auch gesagt das da auch einige dabei sein könnten die ich nicht sehen möchte. Habe ich auch noch nicht.
Ich fühle mich damit aber auch sehr unwohl wenn ich weiß das sie sie noch hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll?

11.09.2023 09:21 • #1


Heffalump
Zitat von vow:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll?

warum fragst du nicht sie?

11.09.2023 09:23 • x 1 #2


A


Ex hat Bilder auf dem Handy

x 3


Libellenfrau
@vow das würde ich auch gerne wissen wollen, wozu sie diese wohl stimulierende Andenken benötigt, und ob sie zur Komplettierung ihres Vergnügens einfach noch einen F... body braucht.

11.09.2023 09:33 • x 2 #3


Gorch_Fock
Frag sie doch mal warum sie diese behalten möchte. Und wow, sie hat einen extra Ordner angelegt? Dann wäre ich ja beruhigt. Wie heißt der Ordner? Ordner Mein_geiler_Ex?

11.09.2023 09:34 • x 1 #4


Libellenfrau
@Gorch_Fock: Stimmulationsvorlagen

11.09.2023 09:36 • x 2 #5


Gorch_Fock
@Libellenfrau ich dachte bisher imner Frauen nutzen solche optischen Anturner eher weniger. Hat sich wohl auch etwas geändert

11.09.2023 09:40 • x 1 #6


stream
Kann sein das er, ihr noch Wichtig ist. Kann auch sein das sie diese Beziehung noch nicht verarbeitet hat.
Ich sag dir eins. Wenn ein Mann, nach ein Jahr solche Bilder hat, ist dann die Hölle los. Frauen dulden so etwas nicht.

11.09.2023 09:42 • x 6 #7


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@vow das würde ich auch gerne wissen wollen, wozu sie diese wohl stimulierende Andenken benötigt, und ob sie zur Komplettierung ihres Vergnügens einfach noch einen F... body braucht.

Ich frage mich gerade , warum man dem aktuellen Partner davon erzählt?
Über diese intimen Dinge schweigt man einfach, weil es sehr verletzend sein kann.
Ein Handy ist wie einiges andere Privatsphäre und darüber plauscht man nicht.

11.09.2023 09:46 • x 11 #8


Einfachatmen
Zitat von vow:
Hallo, ich hab mal eine Frage: meine jetzige Partnerin, bin jetzt fast ein Jahr mit ihr zusammen, hat auf ihrem Handy noch viele S. und ...

Sag ihr einfach das es dich stört, sie aber gern die Bilder austauschen darf gegen Bilder mit dir....

11.09.2023 09:48 • x 5 #9


Libellenfrau
@Gorch_Fock in Einzelfällen offensichtlich ja, und dieses willste garnicht sehen wäre bei mir bei jeder Intimität im Bewusstsein, und damit ein Grund, die Sache für mich zu beenden. Vielleicht würde ich als Ergänzung ein passendes Spielzeug zum Abschied schenken

11.09.2023 09:49 • x 9 #10


Sliderman
Zitat von Zitat von Libellenfrau:
@Gorch_Fock in Einzelfällen offensichtlich ja, und dieses willste garnicht sehen wäre bei mir bei jeder Intimität im Bewusstsein, und damit ein Grund, die Sache für mich zu beenden. Vielleicht würde ich als Ergänzung ein passendes Spielzeug zum Abschied schenken

11.09.2023 09:50 • #11


Libellenfrau
@stream

11.09.2023 09:50 • x 1 #12


Sliderman
Zitat von stream:
Kann sein das er, ihr noch Wichtig ist. Kann auch sein das sie diese Beziehung noch nicht verarbeitet hat. Ich sag dir eins. Wenn ein Mann, nach ein Jahr solche Bilder hat, ist dann die Hölle los. Frauen dulden so etwas nicht.

Zu recht!

11.09.2023 09:54 • x 1 #13


Libellenfrau
Zitat von Einfachatmen:
Sag ihr einfach das es dich stört, süd aber gern die Bilder austauschen darf gegen Bilder mit dir....

Zu spät, ich hätte Bedenken, als Unterordner_2 einsortiert zu werden

11.09.2023 09:55 • x 3 #14


Einfachatmen
Zitat von Libellenfrau:
Zu spät, ich hätte Bedenken, als Unterordner_2 einsortiert zu werden

Du hast wohl recht, nach einem Jahr Beziehung sollten die Fotos schon ausgetauscht worden sein.

Wie doof sowas ist....

11.09.2023 09:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag