196

Ex hat Bilder auf dem Handy

Libellenfrau
@Einfachatmen Wenn ich alles in einer Cloud abgespeichert habe, macht es schon Sinn, diesen Inhalt jenseits von Koch- und Backrezepten zu halten

11.09.2023 12:18 • x 1 #61


Sliderman
@ElGatoRojo

Ich erzähle es jetzt einfach mal....
Meine Ex Frau hat damals im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos von ehemaligen Freundinnen gefunden und ja, da war auch das eine oder andere freizügige Bild dabei. Im hintersten Winkel nur mal so als Anmerkung , was die Bedeutung anging.

Sie hat mir nicht nur eine Szene am Telefon gemacht, nein , sie hat auch alles vernichtet. Das waren nicht nur Bilder und Briefe der Mädels , sondern auch Fotos und Videos aus meiner Zeit als Rennfahrer.
So, und warum Szene am Telefon? Ich war zu der Zeit 24/7 im Kh und habe meinen Vater beim sterben begleitet....

Ich betone nochmal, dass kein Mensch das Recht hat , die Löschung der Erinnerungen an vergangene Zeiten zu fordern!

11.09.2023 12:19 • x 8 #62


A


Ex hat Bilder auf dem Handy

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Einfachatmen:
Diskret finde ich das als Extraordner auf dem Handy nicht gerade...

USB-Stick hinter der Klospülung versteckt oder unter losem Dielenbrett im Flur? Photolbum mit Schloss im Banksafe? DVD mit irreführender Aufschrift Mein schönstes Ferienberlebnis?

11.09.2023 12:21 • x 3 #63


Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Das ist ja hier der Knackpunkt.... Diskret finde ich das als Extraordner auf dem Handy nicht gerade....

Dieser Extra Ordner ist durch ihre eigene Indiskretion publik geworden. Sehr empathisch scheint die Dame nicht zu sein.

Ich kenne niemanden der nicht Bilder auf seinem Handy hat, die er Jahre nicht mehr angesehen hat.

11.09.2023 12:22 • x 1 #64


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
USB-Stick hinter der Klospülung versteckt oder unter losem Dielenbrett im Flur? Photolbum mit Schloss im Banksafe? DVD mit irreführender Aufschrift Mein schönstes Ferienberlebnis?

Quatsch , hätte sie ihr Handy als Privatsphäre behandelt, gäbe es die momentane Problematik gar nicht.

Das kommt dabei raus , wenn man die Klappe nicht halten kann.

11.09.2023 12:24 • x 3 #65


Einfachatmen
Zitat von ElGatoRojo:
USB-Stick hinter der Klospülung versteckt oder unter losem Dielenbrett im Flur? Photolbum mit Schloss im Banksafe? DVD mit irreführender Aufschrift ...

Hast du so wilde Fotos, das du sie so aufwendig verstecken musst?!

Ich meine nicht Geheimniskrämerisch damit umgehen... Ich habe z. B. eine Schublade, da ist alles drin.

Nicht mal im Keller (wir haben keinen). Die Bilder würde ich auch nicht vernichten, aber eben auch nicht dauern in meinem Rucksack mitschleppen.

11.09.2023 12:25 • x 1 #66


Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Dieser Extra Ordner ist durch ihre eigene Indiskretion publik geworden. Sehr empathisch scheint die Dame nicht zu sein. Ich kenne niemanden der nicht ...

Darf ich mich melden

Ich nutze aber auch keine Cloud oder so, ich bin oldschool. Alte Bilder kommen auf nen USB Stick und der in eine Schublade.

11.09.2023 12:26 • x 3 #67


ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
nein , sie hat auch alles vernichtet.

Whow - heftige Sache.

Was mit den Exen war ist meine Sache. Also eben Photos, Briefe, Tagebuch-Notizen. Mein Leben - meine Vergangenheit. Teile davon kennt meine Frau, weil sie auch mit zwei der Exen bekannt war. Bloss die Briefe der einen Ex an mich habe ich nicht mehr - nach Ende der Beziehung wollte sie sie wieder zurück haben. Habe ich ihr dann zurück gegeben.

Nebenbei: Dass ich vor 50 Jahren entsprechend Photos meiner Frau machte, findet sie heutzutage deutlich positiv.

11.09.2023 12:27 • x 3 #68


Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
@ElGatoRojo Ich erzähle es jetzt einfach mal.... Meine Ex Frau hat damals im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos von ehemaligen ...

Das Verhalten geht natürlich gar nicht in gar keiner Lebenssituation.

11.09.2023 12:28 • x 3 #69


Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Hast du so wilde Fotos, das du sie so aufwendig verstecken musst?! Ich meine nicht Geheimniskrämerisch damit umgehen... Ich habe z. B. eine Schublade, da ist alles drin. Nicht mal im Keller (wir haben keinen). Die Bilder würde ich auch nicht vernichten, aber eben auch nicht dauern in meinem Rucksack mitschleppen. ...

In den 80er und 90 er Jahren wäre auch niemand auf die Idee gekommen , Fotoalben mit sich rum zu schleppen.

Wir leben aber mittlerweile in einer digitalen Welt und es gibt nicht wenige Leute die ihr halbes Leben auf einer Festplatte oder dem Handy haben.

11.09.2023 12:29 • x 3 #70


Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Ich erzähle es jetzt einfach mal..

Das ist ja schön bösartig

11.09.2023 12:31 • x 1 #71


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Das ist ja schön bösartig

Ja, und unter anderem auch deswegen Ex-Frau...

11.09.2023 12:32 • x 1 #72


D
Ich verstehe diese Art von Menschen nur sehr schwer: andeuten, triggern, Phantasie und /oder Ängste befeuern und dann---ätsch.
Für mich läuft das unter triezen und Shiettest.

Es gibt ja eh nur drei Reaktionen:

Achselzucken , echt oder gespielt.
Szene machen.
Spiegeln: Nicht schlimm, habe ich von zwei bzw. drei Exen auch.

Am besten hält man doch einfach den Mund und zieht ein paar Pics auf einen passwortgeschützten Stick, fertig.
Den wirft man in drei Jahren eh beim Ausmisten weg.

11.09.2023 12:37 • x 3 #73


Libellenfrau
@Sliderman Da geht es halt um die fehlende Akzeptanz des persönlichen Lebensraumes. Mehr kann man einen Menschen nicht einengen.

11.09.2023 12:38 • x 2 #74


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Da geht es halt um die fehlende Akzeptanz des persönlichen Lebensraumes. Mehr kann man einen Menschen nicht einengen.

Na klar und ich möchte gar nicht wissen, welche Blüten dieses einengen noch so treibt.

11.09.2023 12:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag