196

Ex hat Bilder auf dem Handy

Läufer71
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman, Sollte man denn jemanden ernst nehmen, der mit Mein Leben vor dir waren nur Irrtümer und Leere, ich habe alles ausgelöscht, es ...

Man löscht ja nicht seine Vergangenheit aus wenn Bilder löscht, vor allem 6-B/-V.
Ich habe das vor allem gelöscht, um mich in der Trennungsphase zu schützen und nicht in Versuchung zu geraten, an der Vergangenheit festzuhalten. Im übrigen geht jeder anders damit um.

11.09.2023 11:52 • x 1 #46


Sliderman
@vow

Verständlich! Es gibt da so eine abgedroschenen Spruch : Ein Kavalier geniest und schweigt, scheint aber für die ein oder andere Dame nicht zu gelten.

11.09.2023 11:53 • x 2 #47


A


Ex hat Bilder auf dem Handy

x 3


Libellenfrau
@vow Es war einfach nicht richtig, dich mit einem Halbwissen zu füttern und deine Gedanken und Emotionen zu triggern. Wie du es beschrieben hast, kam es nach noch nicht abgeschlossen rüber. Aber dein Plan, es anzusprechen, und dann, je nach Reaktion, weiter zu schauen, war doch gut.

11.09.2023 11:54 • x 2 #48


Sliderman
Zitat von Läufer71:
Man löscht ja nicht seine Vergangenheit aus wenn Bilder löscht, vor allem 6-B/-V. Ich habe das vor allem gelöscht, um mich in der Trennungsphase zu schützen und nicht in Versuchung zu geraten, an der Vergangenheit festzuhalten. Im übrigen geht jeder anders damit um.

Richtig! Wie der einzelne das handhabt ist ja ganz individuell und dabei gibt es keinen Königsweg, ausser :schweigen!

11.09.2023 11:55 • x 1 #49


Einfachatmen
Es ist definitiv ein Unterschied ob ich Bilder von Urlauben, Familienfeiern etc. aufhebe oder 6 Videos und Bilder.

Wenn sie es aufheben möchte, warum nicht auf einem Stick in der Kiste Vergangenes, warum direkt auf dem Handy.
Ich schleppe ja auch nicht die Kiste Liebesbriefe mit mir im Alltag rum.

Mir würde es, vor allem nach 1 Jahr Beziehung, auch kein gutes Gefühl geben.

Sprich es an, möglichst direkt, wie es dir damit geht.

11.09.2023 11:56 • x 4 #50


FloraVita
Zitat von Sliderman:
scheint aber für die ein oder andere Dame nicht zu gelten.

Stimmt auch Die ein oder andere Dame genießt sich an Ex nicht auf, wenn sie einen neuen Partner hat.

11.09.2023 11:58 • x 1 #51


Libellenfrau
@Läufer71 Wir wissen ja jetzt nicht, was es auf den Bildern und Filmen zu sehen gibt. Ich wollte natürlich auch nicht, dass mein Partner ero. Erinnerung pflegt, und das Schlimme, das auch noch andeutet.

11.09.2023 11:59 • x 4 #52


Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Richtig! Wie der einzelne das handhabt ist ja ganz individuell und dabei gibt es keinen Königsweg, ausser :schweigen!

Aber verschweigen ist auch ein raushalten aus einem wichtigen Lebensbereich.

Jeder darf ja seine Vergangenheit haben, aber warum so präsent?
Auf dem Handy, als Extraordner?!

Es gibt ja nun ein neues Intim Leben, kann man da das Alte, Vergangene nicht einfach weg packen oder auch löschen, wenn es so intim ist?!?

11.09.2023 11:59 • x 2 #53


Einfachatmen
Mich persönlich würde die Info das es solche Bilder oder Videos gibt oder gab nicht stören, nur zu wissen sie sind täglich auf dem Handy dabei, finde ich sehr sehr speziell.

11.09.2023 12:01 • x 2 #54


Läufer71
Zitat von Libellenfrau:
@Läufer71 Wir wissen ja jetzt nicht, was es auf den Bildern und Filmen zu sehen gibt. Ich wollte natürlich auch nicht, dass mein Partner ero. ...

1. Text vom TE:
Sie hat mir auch gesagt das da auch einige dabei sein könnten die ich nicht sehen möchte.

Ich denke man wird die beiden da nicht beim Märchenquartettspiel betrachten können…..

11.09.2023 12:03 • x 2 #55


Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Jeder darf ja seine Vergangenheit haben, aber warum so präsent?
Auf dem Handy, als Extraordner?!

Das Handy ist nun mal das aktuelle Medium für fast alles und genau wie meine Brieftasche , Geldbörse etc. absolute Privatsphäre. Verwerflich finde ich, das der TE mit der Nase drauf gestoßen wurde.

11.09.2023 12:03 • x 3 #56


ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Wenn er solche Bilder von mir hätte, würde ich doch sehr hoffen, er würde das tun.

Die erste Hürde ist ja, ob eine Frau solche Bilder von sich machen läßt.

Aber wenn gemacht - dann wird sie sich als ältere Frau gern erinnern, wie hübsch sie als jüngere war. Egal, welcher Typ da auch noch mit drauf ist. Also diskret aufbewahren.

11.09.2023 12:09 • x 3 #57


Libellenfrau
@Sliderman
Zitat von Sliderman:
Verwerflich finde ich, das der TE mit der Nase drauf gestoßen wurde

So in etwa ist das bei mir auch angekommen. Wenn man solche Informationen durch eigene Indiskretionen erfährt, dann hat man es nicht anders gewollt.

11.09.2023 12:10 • x 2 #58


Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Das Handy ist nun mal das aktuelle Medium für fast alles und genau wie meine Brieftasche , Geldbörse etc. absolute Privatsphäre. Verwerflich finde ...

Natürlich, das ist es ja auch.
Aber hier geht es um intime Bilder etc. die über ein Jahr alt sind.

Ich miste auch regelmäßig meine Brieftasche aus. Was ich nicht mehr brauche kann weg...

Die Frage ist doch, warum hat sie die Bilder immer noch aktuell dabei und warum erzählt sie davon

11.09.2023 12:14 • x 4 #59


Einfachatmen
Zitat von ElGatoRojo:
Also diskret aufbewahren.

Das ist ja hier der Knackpunkt.... Diskret finde ich das als Extraordner auf dem Handy nicht gerade....

11.09.2023 12:15 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag