196

Ex hat Bilder auf dem Handy

FloraVita
Zitat von Sliderman:
Sehe ich anders....wozu braucht man dann überhaupt Bilder aus der Vergangenheit? Ja, auch Exen gehören dazu! Entscheidend ist doch , wie ich damit ...

Bilder aus der Vergangenheit können auch eine Feier, Ausflug usw zeigen. Das unternimmt auch mit anderen Menschen.
Intime Sachen teilt man aber mit seinem Partner.

11.09.2023 10:59 • x 1 #31


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Bilder aus der Vergangenheit können auch eine Feier, Ausflug usw zeigen. Das unternimmt auch mit anderen Menschen. Intime Sachen teilt man aber mit seinem Partner.

Was solche Dinge angeht , bin ich ziemlich sensibel und schnell getriggert, aber dafür kannst Du nichts.
So hat halt jeder eine andere Meinung dazu!

11.09.2023 11:01 • #32


A


Ex hat Bilder auf dem Handy

x 3


FloraVita
Zitat von Sliderman:
Was solche Dinge angeht , bin ich ziemlich sensibel und schnell getriggert, aber dafür kannst Du nichts. So hat halt jeder eine andere Meinung dazu! ...

Das ist richtig. Ich möchte damit auch keinesfalls triggern sondern eine andere Sichtweise und Empfinden aufzeigen.

11.09.2023 11:05 • x 2 #33


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Das ist richtig. Ich möchte damit auch keinesfalls triggern sondern eine andere Sichtweise und Empfinden aufzeigen.

Ich wollte auch nur sagen , dass es für mich kein Problem ist solche Bilder zu haben, sondern sie zu erwähnen!
Für meine (schlechten) Erfahrungen in diesem Bereich kannst Du nichts, aber vielleicht würdest Du anders denken, wenn Dein Partner Deine bildlichen Erinnerungen an viele Jahre Deines Lebens einfach verbrennt....

11.09.2023 11:09 • #34


FloraVita
Zitat von Sliderman:
ch wollte auch nur sagen , dass es für mich kein Problem ist solche Bilder zu haben, sondern sie zu erwähnen!

Das habe ich verstanden und deswegen gefragt wozu man solch intimen Bilder vom Ex braucht, wenn mit ihm abgeschlossen ist und wie aufrichtig ist es dem neuen Partner gegenüber, sie zu behalten?

Zitat von Sliderman:
wenn Dein Partner Deine bildlichen Erinnerungen an viele Jahre Deines Lebens einfach verbrennt....

Wenn er solche Bilder von mir hätte, würde ich doch sehr hoffen, er würde das tun.
Und ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig ob mein Ex überhaupt noch irgendwelche Erinnerungsstücke von mir hat.

11.09.2023 11:20 • x 2 #35


Libellenfrau
Ich denke schon, dass jeder Mensch einen privaten Gedankenraum sein Eigen nennen sollte, und auch alte Liebesbriefe oder ähnliches aufbewahren darf.
Er sollte sich da er dann auch so verhalten, dass es sein persönlicher Bereich ist. Dazu gehört etwas Reife, und nicht: Guck mal, ach nee, das willst du garnicht wissen.

11.09.2023 11:23 • x 4 #36


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Das habe ich verstanden und deswegen gefragt wozu man solch intimen Bilder vom Ex braucht, wenn mit ihm abgeschlossen ist und wie aufrichtig ist es dem neuen Partner gegenüber, sie zu behalten?

Das hat mit brauchen wenig zu tun! Es ist meine Vergangenheit, mein Leben und dazu gehört alles!
Zitat von FloraVita:
Wenn er solche Bilder von mir hätte, würde ich doch sehr hoffen, er würde das tun.
Und ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig ob mein Ex überhaupt noch irgendwelche Erinnerungsstücke von mir hat.

Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich meine. Ist aber auch nicht schlimm

11.09.2023 11:24 • #37


Libellenfrau
@FloraVita
Zitat von FloraVita:
Wenn er solche Bilder von mir hätte, würde ich doch sehr hoffen, er würde das tun.
Und ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig ob mein Ex überhaupt noch irgendwelche Erinnerungsstücke von mir hat

Ja was denn jetzt? Hoffen oder egal?

11.09.2023 11:24 • #38


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Ich denke schon, dass jeder Mensch einen privaten Gedankenraum sein Eigen nennen sollte, und auch alte Liebesbriefe oder ähnliches aufbewahren darf. Er sollte sich da er dann auch so verhalten, dass es sein persönlicher Bereich ist. Dazu gehört etwas Reife, und nicht: Guck mal, ach nee, das willst du garnicht ...

Perfekt auf den Punkt gebracht!

11.09.2023 11:27 • x 1 #39


Läufer71
Zitat von Sliderman:
Sehe ich anders....wozu braucht man dann überhaupt Bilder aus der Vergangenheit? Ja, auch Exen gehören dazu! Entscheidend ist doch , wie ich damit ...

Sehe ich auch so. Ich habe auch immer alles gelöscht.

Aber 6-Bilder/-Videos aufzuheben klingt für mich skurril und würde sich für mich als neuen Partner 0 gut anfühlen.

Frag sie doch mal wie es ihr umgekehrt damit gehen würde…..?!

11.09.2023 11:29 • x 4 #40


Sliderman
Zitat von Läufer71:
Aber 6-Bilder/-Videos aufzuheben klingt für mich skurril und würde sich für mich als neuen Partner 0 gut anfühlen.

Für mich auch! Deshalb schweigt man darüber!

11.09.2023 11:30 • x 1 #41


Libellenfrau
@Sliderman, Sollte man denn jemanden ernst nehmen, der mit Mein Leben vor dir waren nur Irrtümer und Leere, ich habe alles ausgelöscht, es gibt nur noch dich bis ans Ende aller Zeitalter?

11.09.2023 11:31 • x 2 #42


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman, Sollte man denn jemanden ernst nehmen, der mit Mein Leben vor dir waren nur Irrtümer und Leere, ich habe alles ausgelöscht, es gibt nur noch dich bis ans Ende aller Zeitalter?

Das würde mir sehr zu denken geben und es würden sich einige Fragen auftun.

Wie gesagt, alles was in unseren Köpfen abgespeichert ist, kann auch nicht gelöscht werden.

11.09.2023 11:34 • x 2 #43


FloraVita
Zitat von Libellenfrau:
@FloraVita Ja was denn jetzt? Hoffen oder egal?

Bei dem einen hoffen, bei allen anderen Bildern/Sachen egal.

11.09.2023 11:37 • x 2 #44


V
Zitat von Läufer71:
Sehe ich auch so. Ich habe auch immer alles gelöscht. Aber 6-Bilder/-Videos aufzuheben klingt für mich skurril und würde sich für mich als neuen ...

Das ist es ja gerade, ich fühle mich dabei absolut nicht gut.

11.09.2023 11:46 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag