196

Ex hat Bilder auf dem Handy

Libellenfrau
@Dracarys q
Zitat von Dracarys:
Achselzucken , echt oder gespielt.
Szene machen.
Spiegeln: Nicht schlimm, habe ich von zwei bzw. drei Exen auch.


Ich glaube, der TE sucht doch noch nach einer anderen Lösung

11.09.2023 12:42 • x 3 #76


FloraVita
Zitat von Sliderman:
Sie hat mir nicht nur eine Szene am Telefon gemacht, nein , sie hat auch alles vernichtet. Das waren nicht nur Bilder und Briefe der Mädels , sondern auch Fotos und Videos aus meiner Zeit als Rennfahrer.
So, und warum Szene am Telefon? Ich war zu der Zeit 24/7 im Kh und habe meinen Vater beim sterben begleitet....

Das ist richtig böse und inakzeptabel von deiner Ex .
Und natürlich hat niemand das Recht so etwas zu fordern. Nur Entscheidungen sich selbst betreffend treffen, wenn man etwas nicht toleriert.

11.09.2023 12:53 • x 2 #77


A


Ex hat Bilder auf dem Handy

x 3


Libellenfrau
@vow
Zitat von vow:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll?

Wie du siehst, bringt die Angelegenheit selbst im Moment nicht betroffene Gemüter in Wallung. Deine Kränkung ist sehr verständlich. Wenn du mit deiner Partnerin sprichst, würde ich das Thema Eigene private Bereiche, und den Umgang damit innerhalb der Partnerschaft unter Einbeziehung von Empathie und Diskretion mit einfließen lassen. Womöglich hatte sie in dem Moment ein Teufelchen geritten, und sie wollte dich eifersüchtig machen. Vielleicht hat sie ein Einsehen, dass da ihrerseits eine Wiedergutmachung zu überlegen wäre.

11.09.2023 12:54 • x 2 #78


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Das ist richtig böse und inakzeptabel von deiner Ex . Und natürlich hat niemand das Recht so etwas zu fordern. Nur Entscheidungen sich selbst betreffend treffen, wenn man etwas nicht toleriert.

Wenn man das jetzt mal genauer betrachtet, hat sie durch ihre Indiskretion ne Nebelkerze gezündet und er hat jetzt Kopfkino....macht sich einen Kopp um alles mögliche....

Ein anderes Beispiel wäre, das kommt auch sehr häufig vor, den Partner über sein intimes Vorleben regelrecht auszufragen und bei den entsprechenden Antworten verletzt zu sein...

Jeder hat halt seine Vergangenheit, man lebt aber im hier und jetzt. Ich möchte gar nicht so viele Details über das frühere Intimleben meiner Partnerin wissen, weil es zum einen total privat ist und zum anderen verletzend sein könnte...

11.09.2023 13:01 • x 2 #79


Sliderman
Zitat von Zitat von Libellenfrau:
@vow Wie du siehst, bringt die Angelegenheit selbst im Moment nicht betroffene Gemüter in Wallung. Deine Kränkung ist sehr verständlich. Wenn du mit deiner Partnerin sprichst, würde ich das Thema Eigene private Bereiche, und den Umgang damit innerhalb der Partnerschaft unter Einbeziehung von Empathie und ...

11.09.2023 13:01 • #80


FloraVita
Zitat von Sliderman:
Wenn man das jetzt mal genauer betrachtet, hat sie durch ihre Indiskretion ne Nebelkerze gezündet und er hat jetzt Kopfkino....macht sich einen Kopp um alles mögliche.... Ein anderes Beispiel wäre, das kommt auch sehr häufig vor, den Partner über sein intimes Vorleben regelrecht auszufragen und bei den ...

Ich persönlich würde nie über das Intimleben mit ehm. Partnerinnen ausfragen, weil mich das einfach nichts angeht, wenn es zur Vergangenheit gehört. Wenn jedoch Teile davon als Erinnerungsstücke in die Gegenwart mitgeschleppt werden.... Kein Rauch ohne Feuer.
Den anderen ändern wollen, seine Ansichten, geht nicht. Nur besser schauen wer wirklich zu einem passt.

11.09.2023 13:21 • x 1 #81


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Wenn jedoch Teile davon als Erinnerungsstücke in die Gegenwart mitgeschleppt werden.... Kein Rauch ohne Feuer.

Ziemlich harter Tobak...

11.09.2023 13:34 • #82


FloraVita
Zitat von Sliderman:
Ziemlich harter Tobak...

Andere Meinung.

11.09.2023 15:51 • x 2 #83


Sliderman
@FloraVita

Ist ja auch okay.

11.09.2023 16:08 • x 2 #84


K
@vow
Zitat von vow:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll?

Die Situation hatte ich auch ,da war es der Ex der diese Art von Bildern hatte.
Ein fremdgeher und Lügner, der die Bilder auch nie gelöscht hat.

11.09.2023 19:18 • #85


Urmel_
Zitat von vow:
Sie hat mir auch gesagt

Sie klopft dich ab, ob du ein cooler Dude bist. Bisse nicht, weil es dich kirre macht.

Ich würde schon mal im Geiste das Eigentum separieren.

11.09.2023 21:12 • #86


Sliderman
@Urmel_

11.09.2023 21:19 • x 1 #87


R
Zitat von vow:
Hallo, ich hab mal eine Frage: meine jetzige Partnerin, bin jetzt fast ein Jahr mit ihr zusammen, hat auf ihrem Handy noch viele S. und ...

Tausche sie gegen die heiß Pics deiner Exen...was sonst?

11.09.2023 21:23 • #88


Urmel_
Zitat von Ragna:
Tausche sie gegen die heiß Pics deiner Exen...was sonst?

Ich würde vermuten, dass er keine hat.

11.09.2023 21:59 • x 1 #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag