Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von vow:Hallo, ich hab mal eine Frage: meine jetzige Partnerin, bin jetzt fast ein Jahr mit ihr zusammen, hat auf ihrem Handy noch viele SexBilder und wahrscheinlich auch SexVideos von ihrem Ex. Die Bilder und Videos befinden sich in einem Extra Ordner. Sie hat mir auch gesagt das da auch einige dabei sein könnten die ich ...
Wenn es dich stört, dann kommuniziere es. Alles andere bringt nichts. Ihre Reaktion sollte Antwort genug sein.
Natürlich ist es ihr ex. Natürlich mag das für sie ok sein. Wenn du es nicht ok findest, vor allem, wenn sie trotz ihres Wissens um deine Sorgen ein Geheimnis aus den Bildern und Filmchen macht kannst du ihr auch gerne sagen, was genau dich daran stört. Da heutzutage leider jeder überall Kameras dabei hat, sind diese Bilder keine Seltenheit mehr. Dass sie sie diese aufbewahren möchte, geschenkt, verständlich. Es ist Teil ihrer Vergangenheit.
Dir bleibt leider nicht viel anderes als mit ihr zu reden und danach eine Entscheidung zu treffen. Denn ob solche Bilder für dich auf mittlere Sicht ein dealbreaker sind oder nicht, kannst nur du selbst entscheiden. Da ist es auch völlig egal, ob andere meinen, dass du halt unsicher bist oder kontrollieren willst. Wenn du damit nicht umgehen kannst und deine Freundin sie nicht löschen will, dann wird sich entweder einer von euch bewegen müssen und entweder du wirklich drüber hinwegkommen oder sie diese Bilder löschen müssen. Alles andere wird immer wieder zu Problemen führen und am Ende eure Beziehung massiv belasten.