23

Von einem fremden nach Beziehungsstatus gefragt werden!

K
Hi!

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt also kein Mädchen von 16 Jahren wo das ja noch eher zu entschuldigen wäre.

Im Fitnesscenter wurde ich letztens von einem fremden Mann gefragt ob ich einen Freund hätte

Ich finde das etwas befremdlich das ein Mann der gut über 40 Jahre eine für ihn fremde Frau einfach so fragt.

Meine Antwort war das ihn das nichts anginge, aber trotzdem fand und finde ich so eine verhalten von einem erwachsenen Mann doch recht bedenklich.

An die schon etwas älteren hier, ist euch sowas auch schon mal passiert und wie habt ihr reagiert?

LG

24.01.2013 19:40 • #1


Mona Lisa
Die Frage von dem Herrn war vielleicht etwas plump, aber nicht anzüglich oder völlig daneben.

Dein Reaktion hingegen find ich etwas übertrieben. Man könnte auch sagen unfreundlich!

Auf so eine Frage kann man auch netter antworten!

24.01.2013 19:57 • #2


A


Von einem fremden nach Beziehungsstatus gefragt werden!

x 3


K
Zitat:
Dein Reaktion hingegen find ich etwas übertrieben. Man könnte auch sagen unfreundlich!


Auf so eine Frage konnte ich so abrupt nichts freundlichers bieten

24.01.2013 20:29 • #3


G
jou!
kein wunder, dass du alleine bist
ich weiß - das hier war auch nicht grad freundlich

24.01.2013 20:45 • x 1 #4


K
Also als alleine würde ich ein jetzt 8 jährige, gut laufende Ehe mit Kind nicht bezeichnen

24.01.2013 20:57 • #5


G
ah so, dann sorry.
hast wohl etwas verirrt?
das hier ist trennungsschmerzen!

24.01.2013 20:59 • x 1 #6


O
Ohhh, jemand interessiert sich für Dich ... und besitzt dann noch die Frechheit Dich anzusprechen. Das schreit nach Todesstrafe! War der rote Teppich nicht ausgerollt, wo er sich vor Dir niederknien durfte, und um Audienz betteln durfte?

24.01.2013 21:03 • x 4 #7


K
Zitat:
Ohhh, jemand interessiert sich für Dich ... und besitzt dann noch die Frechheit Dich anzusprechen. Das schreit nach Todesstrafe! War der rote Teppich nicht ausgerollt, wo er sich vor Dir niederknien durfte, und um Audienz betteln durfte?


Von einem Mann über 40 würde ich selbst wenn ich Interesse hätte ein bisschen mehr Stil erwarten, ja!

Wie kommt Man(n) der mit einem noch kein Wort gewechselt hat überhaupt auf die Idee eine solche Frage zu stellen?

Bei einem 16 oder 20 jährigen würde ich diese Art ja noch verstehen aber bei einem erwachsenen Mann finde ich das eher zum

24.01.2013 22:03 • #8


Mona Lisa
Liebes Küchengirl (interessanter Nickname)

er hat dich doch nicht gefragt, ob du mit ihm in die Kiste hüpfen willst

Vielleicht wollte er nur mit dir ins Gespräch kommen, weil du so nett bist

Antworte doch das nächstemal einfach mit ja habe ich dann versteht er es auch

24.01.2013 22:12 • x 1 #9


A
Fühl dich doch einfach geschmeichelt.
Da ist meiner Meinung nach nichts schlimmes dabei, der hat eben ein gesundes Selbstvertrauen.

25.01.2013 08:51 • #10


H
Von einem Mann über 40 würde ich selbst wenn ich Interesse hätte ein bisschen mehr Stil erwarten, ja!


Und du meinst, du hättest ihm jetzt stil-gerecht geantwortet? Auch sehr bedenklich finde ich.

Kann leider gerade das Männeken mit dem wechselnden Gesicht von gelb auf grün nicht finden? Kann mir da jemand helfen bitte?

25.01.2013 09:37 • x 1 #11


K
Zitat:
Und du meinst, du hättest ihm jetzt stil-gerecht geantwortet? Auch sehr bedenklich finde ich.


Warum?
Was geht einem Fremden anderer Leute Beziehungsstatus an?

25.01.2013 10:43 • #12


T
ich bin zwar nicht 40 aber mir ist letztens was ähnliches passiert... mir ist nämlich im fitness-studio eine nette frau aufgefallen und da sie insgesamt den anschein hatte eher auf der suche zu sein habe ich sie einfach mal angesprochen. leider hat sie mich dann wüst angekeift, dabei wollte ich nur wissen ob sie denn schon vergeben ist. ich muss die frau dermassen verletzt haben mit meiner frage dass sie mich dann zum thema in mehreren foren gemacht hat, dabei bin ich gar nicht so ein niveauloses schwein. ich bin da wohl etwas zu weit gegangen, das sehe ich ein...

jesus...

25.01.2013 11:21 • x 2 #13


K
Also ich finde, der Herr hat Stil !
Er hat Dich vorher gefragt, ob sich das anbaggern auch lohnt, er hätte Dich ja auch irgendwie primitiv angraben können...

Ich finde ihn mutig ! Solche Männer mag ich ! Mehr davon !
Katzenfrau

PS:
Wenn hier jemand stillos ist, dann bist DU das Der arme Mann !

25.01.2013 11:30 • x 1 #14


O
Zitat von Küchengirl:
Warum?
Was geht einem Fremden anderer Leute Beziehungsstatus an?


Diese Fremden sind wirklich eine Pest! Ich bete zu Gott, dass er Dir in dieser schweren Lebenskrise zur Seite steht, und dass die Sonne für Dich auch bald wieder scheinen möge! Amen!

1. Du bist kein besserer Mensch, nur weil Du eine Familie hast!

2. Wenn Du Dich angepisst fühlst, nur weil Dich jemand anspricht, egal wie, dann hast DU ein Abgrenzungsproblem!

3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Kurz vor 11 ... ich würde sagen Zeit für die Küche oder?

25.01.2013 11:32 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag