2tePerspektive
Gast
Zitat von Küchengirl:@2tePerspektive
Deine Einträge finde ich recht vulgär und frustriert. Was generell an den Antworten hier unterhaltsam sein soll entschliesst sich mir nicht.
Es lässt sich leider oft nicht unterscheiden was ernst gemeint ist und was nicht, in Deinem Fall hatte ich fast einen Troll vermutet der mal ein wenig frischen Wind reinbringen will. Und nicht die Antworten sind unterhaltsam, nein liebes Küchengirl, Du bist unterhaltsam. Da Du mit Sarkasmus offensichtlich nichts anfangen kannst bin ich so frei und formuliere das Ganze nocheinmal in andächtiger Ernsthaftigkeit.
Ich frage mich direkt was genau Du denn von Deiner Frage erwartest? Woum gehts Dir? Würdest gerne wissen warum Du mit Flirtversuchen nicht umgehen kannst (plump oder nicht). Willst Du rausfinden ob es jeder Frau so geht? Ob jede Frau ähnlich zickig reagiert statt selbstbewusst abzuwinken? Ob es da auch einen anderen Weg gibt jmd. abblitzen zu lassen, evtl. sogar mit einem Lächeln?
Vielleicht willst Du auch rausfinden wieso der Mann Dich überhaupt angesprochen hat, fand er Dich attraktiv? Machen Männer das eventuell willkürlich? Und wenn nicht (denn das machen Männer nicht), sendest Du eventuell falsche Signale aus? Erweckst Du etwa den Eindruck "leicht zu haben zu sein", so dass jeder dahergelaufene drittklassike Freak der Meinung ist Dich anquatschen zu können?
Vielleicht wunderst Du Dich auch einfach nur, dass Dich das so sehr beschäftigt, dass Du dazu sogar eine öffentliche Meinung einholen musst (das Frage ich mich nämlich). Evtl. fragst Du Dich ja auch warum Dir das nicht viel öfter passiert (muss ja ne Ausnahme sein, sonst würde sich keine halbwegs vernünftige Frau auch nur länger als 10min damit auseinandersetzen). In dem Zusammenhang ist evtl. sogar Dein Nick interessant. Magst Du die Küche besonders gern? Bist Du viel und lange in der Küche? Ist das evtl. fast schon alles?
Wie dem auch sei, ich hoffe Dir gehts gut und Du traust Dich noch in Dein Studio. Sei weiter zufrieden