23

Von einem fremden nach Beziehungsstatus gefragt werden!

T
Zitat von Küchengirl:
@2tePerspektive

Deine Einträge finde ich recht vulgär und frustriert. Was generell an den Antworten hier unterhaltsam sein soll entschliesst sich mir nicht.

Es lässt sich leider oft nicht unterscheiden was ernst gemeint ist und was nicht, in Deinem Fall hatte ich fast einen Troll vermutet der mal ein wenig frischen Wind reinbringen will. Und nicht die Antworten sind unterhaltsam, nein liebes Küchengirl, Du bist unterhaltsam. Da Du mit Sarkasmus offensichtlich nichts anfangen kannst bin ich so frei und formuliere das Ganze nocheinmal in andächtiger Ernsthaftigkeit.

Ich frage mich direkt was genau Du denn von Deiner Frage erwartest? Woum gehts Dir? Würdest gerne wissen warum Du mit Flirtversuchen nicht umgehen kannst (plump oder nicht). Willst Du rausfinden ob es jeder Frau so geht? Ob jede Frau ähnlich zickig reagiert statt selbstbewusst abzuwinken? Ob es da auch einen anderen Weg gibt jmd. abblitzen zu lassen, evtl. sogar mit einem Lächeln?

Vielleicht willst Du auch rausfinden wieso der Mann Dich überhaupt angesprochen hat, fand er Dich attraktiv? Machen Männer das eventuell willkürlich? Und wenn nicht (denn das machen Männer nicht), sendest Du eventuell falsche Signale aus? Erweckst Du etwa den Eindruck leicht zu haben zu sein, so dass jeder dahergelaufene drittklassike Freak der Meinung ist Dich anquatschen zu können?

Vielleicht wunderst Du Dich auch einfach nur, dass Dich das so sehr beschäftigt, dass Du dazu sogar eine öffentliche Meinung einholen musst (das Frage ich mich nämlich). Evtl. fragst Du Dich ja auch warum Dir das nicht viel öfter passiert (muss ja ne Ausnahme sein, sonst würde sich keine halbwegs vernünftige Frau auch nur länger als 10min damit auseinandersetzen). In dem Zusammenhang ist evtl. sogar Dein Nick interessant. Magst Du die Küche besonders gern? Bist Du viel und lange in der Küche? Ist das evtl. fast schon alles?

Wie dem auch sei, ich hoffe Dir gehts gut und Du traust Dich noch in Dein Studio. Sei weiter zufrieden

25.01.2013 13:46 • x 1 #31


C
@küchengirl

es gibt Frauen, denen fällt beim dritten Date ein, daß sie verheiratet sind...

25.01.2013 14:00 • #32


A


Von einem fremden nach Beziehungsstatus gefragt werden!

x 3


O
Zitat von Küchengirl:
Bist du so derart verzweifelt das du anderen eine solche Antwort gibst?

Überdenke mal deine Art die du anderen gegenüber an den Tag legst dann brauchst du auch kein Liebeskummerforum mehr

Ich bin nicht verzweifelt, ich bin misanthrop! Solche arroganten Trullas wie Dich, mag ich ganz besonders. Verheiratet + Kind ... wird Zeit für´s Bundesverdienstkreuz oder?

Zitat von Küchengirl:
Überhaupt herrscht hier ein Niveau mit dem ich mich eigentlich nicht identifizieren kann und verabschiede mich hier aus dem Forum, da ist mir meine Zeit doch zu schade.

Wünsche euch alles Gute und vielleicht klappt es ja doch noch mal mit glücklichen Beziehungen bei euch...

Vielleicht sieht man sich ja noch mal mit einem wirklichen Thema wieder ... in paar Jahren. Was Du als Niveau bezeichnest ist Arroganz mit Dummheit gepaart, nicht mehr und nicht weniger.
Du hast ein Abgrenzungsproblem!

25.01.2013 14:21 • #33


D
haha...gut Thread...

schade das Küchengirl sich versbschiedet hat..würde gerne weiter schmunzeln...

der arme Mann...hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden davon getragen und traut sich wieder Frauen anzusprechen...

25.01.2013 14:54 • #34


O
Zitat von Denise80:
schade das Küchengirl sich versbschiedet hat..würde gerne weiter schmunzeln...

War zwar nur´n Fake, aber unterhaltsam war´s auf jeden Fall!

LG opie

25.01.2013 14:57 • #35


A
Das war kein Fake, das war ein Schrei nach Aufmerksamkeit...

25.01.2013 15:03 • #36


A
doppelpost

25.01.2013 15:03 • #37


A
Zitat von Küchengirl:
Im Fitnesscenter wurde ich letztens von einem fremden Mann gefragt ob ich einen Freund hätte

Ich finde das etwas befremdlich das ein Mann der gut über 40 Jahre eine für ihn fremde Frau einfach so fragt.

Meine Antwort war das ihn das nichts anginge, aber trotzdem fand und finde ich so eine verhalten von einem erwachsenen Mann doch recht bedenklich.

An die schon etwas älteren hier, ist euch sowas auch schon mal passiert und wie habt ihr reagiert?

LG
ich würde mich glatt fragen was mit mir los ist wenn ich mich deshalb so mokiert darüber fühlen muss und deshalb sogar einen thread aufmache ?

was könnte dahinter stecken ?

wieder in die küche verkrümmelt - küchengirl ?

25.01.2013 15:10 • #38


F
Hallo,

@küchengirl
mein Tipp: sei das nächste mal freundlicher, denn hier gibts auch die Rubrik Fremdgehen und Affären.
Dann bist Du sogar beim nächsten Mal richtig gelandet in diesem Forum was ja trennungsschmerzen.de heißt.
Viel Erfolg wünscht Dir,
Fantasy

25.01.2013 15:19 • #39


K
@2tePerspektive

Sarkasmus und Gehässigkeit sind 2 paar Schuhe und ich denke ich bin in der Lage die 2 Dinge voneinander zu unterscheiden.

Eine Tiefenpsychologie finde ich gar nicht nötig

Ich habe weder Probleme mit ner Küche (Küchengirl erklärt sich weiter unten ) und bin ich mir meiner Wirkung auf Männern als attraktive Frau bewusst

Mich hätte einfach interessiert (mal davon abgesehen was sich jemand dabei denkt eine wildfremde Person nach dem Beziehungsstatus zu fragen) ob andere auch so sonderbare Begegnungen hatten denn ich denke das da echt amüsante Geschichten aufkommen könnten auch wenn das offenbar Liebeskummergeplagte nicht so gerne lesen wie sich hier zeigte-
Wohl wahr, ist offenbar das falsche Forum wenn so ein Thema hier alle triggert. Warum dies so ist mag ich erahnt haben aber darüber Kommentare abzugeben steht mir nicht zu.

In einem Offtopicbereich müsste aber auch diese Art von Thread umgegangen werden können, die die sich dadurch auf den Slips getreten fühlen müssen ja nicht unbedingt lesen.


Was es mit Küchengirl auf sich hat kann man gerne unter Noltes Küchengirl über Google erfragen. Leute in der oberen Reitsportszene (vorallem Springreiter) wird dieser Name ein Begriff sein.


Zu den anderen 2 letzten Beiträgen schreibe ich hier nichts denn das ist wie gesagt nicht mein Niveau.

25.01.2013 15:24 • #40


K
Zitat:
wieder in die küche verkrümmelt - küchengirl ?


Man mag es nicht glauben, aber es gibt durchaus auch Leute die nicht den ganzen Tag in einem Internetforum vertröddeln.

25.01.2013 15:27 • x 1 #41


T
Zitat:
@2tePerspektive

Sarkasmus und Gehässigkeit sind 2 paar Schuhe und ich denke ich bin in der Lage die 2 Dinge voneinander zu unterscheiden.

na siehste, alles gut...
Zitat:
Was es mit Küchengirl auf sich hat kann man gerne unter Noltes Küchengirl über Google erfragen. Leute in der oberen Reitsportszene (vorallem Springreiter) wird dieser Name ein Begriff sein.

superduper wendy, und jetzt husch wieder in den rosengarten

25.01.2013 15:53 • #42


H
Da ist sie ja doch wieder


Leute in der oberen Reitsportszene (vorallem Springreiter) wird dieser Name ein Begriff sein.


Deiner Aussage hier entnehme ich, das die verbreitete Meinung über dich hier im Forum doch wohl zutreffend ist. Da erklärt sich dann doch so einiges.

Da kann man nur hoffen, dass dich dein Mann noch zu schätzen weiß. Vielleicth solltest du eher ihn fragen, was er von so einer unverschämten Frage nach deinem Status hält. Aber vielleicht hast du das bereits getan, und es hat ihn so gar nicht interessiert, ob dich einer anquatscht.

Echt vorstellbar. Leider.

So, jetzt wende ich mich wieder meinem Champagner zu. Ist einfach anstrengend so ein Tag im Forum. Bussi Bussi.

25.01.2013 16:00 • #43


E
Schade, schon vorbei, wenn es einmal was zum Kichern gibt. Allerdings hätte sie im T-Online-Forum diese Frage stellen sollen, die hätten dann auch was zum Schmunzeln und Lästern gehabt.

Was manche Leute doch für Probleme haben und ich frage mich, was muss der arme Ehemann da alles aushalten bei solch einer Zicke.

25.01.2013 18:25 • #44


O
Wo ist Gräfin Cosel eigentlich? Ist Black Beauty im Döner gelandet?

28.02.2013 23:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag