23

Von einem fremden nach Beziehungsstatus gefragt werden!

G
Hallo,
geht doch niemanden Fremdes an ob ich verheiratet, geschieden, hetero oder was weis ich bin....Sorry.

Finde auch die Frage ehr respekt- bzw. niveaulos.

Aber muss jeder selber wissen, auf welches Niveau er sich herab begibt.

Meine Meinung )

25.01.2013 11:44 • #16


T
Zitat von GastGast:
Finde auch die Frage ehr respekt- bzw. niveaulos.

Aber muss jeder selber wissen, auf welches Niveau er sich herab begibt.

danke lieber gott dass ich bislang vor solch besonderen, viel zu tollen prinzessinen verschont geblieben bin. ich hoffe das wird so bleiben.

macht ehe grundsätzlich so frustriert?

25.01.2013 11:49 • x 1 #17


A


Von einem fremden nach Beziehungsstatus gefragt werden!

x 3


K
Danke Jungs! Ich musste so lachen

25.01.2013 11:59 • #18


G
Ach ja, bin keine Prinzessin sondern ein Prinz. Als Mann würde ich mir aber schon blöd vorkommen, wenn ich eine Frau so Dumm ansprechen müsste. Aber jeder nach seinen Fähigkeiten...

25.01.2013 12:11 • #19


A
@2tePerspektive

vielleicht bist ja damals im Fitness-Studio ans KüchenGirl geraten

25.01.2013 12:33 • #20


K
Zitat:
Diese Fremden sind wirklich eine Pest! Ich bete zu Gott, dass er Dir in dieser schweren Lebenskrise zur Seite steht, und dass die Sonne für Dich auch bald wieder scheinen möge! Amen!

1. Du bist kein besserer Mensch, nur weil Du eine Familie hast!

2. Wenn Du Dich angepisst fühlst, nur weil Dich jemand anspricht, egal wie, dann hast DU ein Abgrenzungsproblem!

3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Kurz vor 11 ... ich würde sagen Zeit für die Küche oder?


Bist du so derart verzweifelt das du anderen eine solche Antwort gibst?

Überdenke mal deine Art die du anderen gegenüber an den Tag legst dann brauchst du auch kein Liebeskummerforum mehr

25.01.2013 12:49 • #21


T
Zitat von GastGast:
Ach ja, bin keine Prinzessin sondern ein Prinz. Als Mann würde ich mir aber schon blöd vorkommen, wenn ich eine Frau so Dumm ansprechen müsste. Aber jeder nach seinen Fähigkeiten...

ja und so hat jeder seine begehrlichkeiten... und ich würde mir wahrscheinlich als prinzessin blöd vorkommen, weil ich mangels kommunikationspartnern (zb gute freundinnen), in einem trennungsschmerzen forum ein problem zur diskussion stelle das eigentlich ausformuliert wahrscheinlich so aussähe:

mir ist langweilig und überhaupt und so, und endlich quatsch mich dann mal jmd. an (was auch zeit wurde, die yoga pants und der bh waren nicht billig), und dann war das auch noch ein typ dem ich in der gemischten sauna am liebsten direkt gezeigt hätte dass ich nicht zum alten eisen gehöre (endlich! hat das jmd. auch mal begriffen), und da ich mit meinen freundinnen darüber nicht reden kann (weil die alle der gleichen strickgemeinschaft angehören und täglich an ihren krönchen rumstricken), ich aber so gerne mal gehört hätte dass es ganz normal ist das männer attraktive frauen ansprechen (genau das bin ich! attraktiv! auch da wird es echt zeit dass das jmd mal begreift!), habe ich mir überlegt wie ich das mache und so, und dann habe ich lange überlegt und dachte die brücke von männer aufreissen und trennungsschmerzen ist schnell geschlagen. also bitte bitte bestätigt mal eben was ich sowieso schon immer wusste, dass ich ne granate bin und mit diesem schweren los, also dauernd von männern belästigt zu werden, einfach leben muss. aber ich bin ja ne ganz ne tapfere... prinzessin.

25.01.2013 12:56 • x 3 #22


K
Zitat:
danke lieber gott dass ich bislang vor solch besonderen, viel zu tollen prinzessinen verschont geblieben bin. ich hoffe das wird so bleiben.

macht ehe grundsätzlich so frustriert?


Ich frage mich wer hier frustriert ist wenn ich mir hier die Antworten so durchlese.

@GastGast

Danke für deine Antwort!

Ich dachte schon hier ist sowas gar nicht möglich

25.01.2013 12:56 • #23


M
Hallo Küchengirl,

Zitat von Küchengirl:
Meine Antwort war das ihn das nichts anginge, aber trotzdem fand und finde ich so eine verhalten von einem erwachsenen Mann doch recht bedenklich.


Nun, bedenklich definiere ich für mich andere Dinge. Vielleicht ist er nicht der Flirtmeister, aber geniesse doch einfach, daß Du bei Männern (auch bei denen über 40) anscheinend ganz gut ankommst. Zumindest ankamst, bis Du den Mund aufgemacht hast...

MfG
Manfredus

25.01.2013 13:02 • x 3 #24


K
Zitat:
Nun, bedenklich definiere ich für mich andere Dinge. Vielleicht ist er nicht der Flirtmeister, aber geniesse doch einfach, daß Du bei Männern (auch bei denen über 40) anscheinend ganz gut ankommst. Zumindest ankamst, bis Du den Mund aufgemacht hast...

MfG
Manfredus


Naja also so verwerflich finde ich meine Reaktion nun nicht.
Man ist nicht vorbereitet das man von Fremden eine solche Frage von jetzt auf gleich, ohne das vorher je irgendein Wortwechsel stattgefunden hat.

Geniessen ist ja recht fein, aber so in der Form kenne ich eine solche Ansprache nicht wirklich

LG

25.01.2013 13:11 • #25


T
Zitat von Küchengirl:
Man ist nicht vorbereitet das man von Fremden eine solche Frage von jetzt auf gleich, ohne das vorher je irgendein Wortwechsel stattgefunden hat.

da hast du natürlich recht, der mann ist wahrscheinlich vollkommen planlos durch das fitness studio gestolpert und hat die ersten schwitzenden zwei brüste die seinen weg gekreuzt haben vollkommen unmotiviert, mit der hand zwischen seinen beinen, angequatscht. wahrscheinlich war er sogar betrunken, mach ich auch ganz gerne mal, volltrunken mit 2 promille ein paar eisen stemmen, sowas härtet ab.

sehr unterhaltsam der thread

25.01.2013 13:16 • x 1 #26


Häsin
Also mir würde das auch nicht gefallen wenn mir eine Fremder gleich so eine Frage stellt, und ja es geht ihn nichts an - Fertig... aber is vielleicht wirklich bissle das falsche Forum hier

25.01.2013 13:21 • #27


K
@2tePerspektive

Deine Einträge finde ich recht vulgär und frustriert. Was generell an den Antworten hier unterhaltsam sein soll entschliesst sich mir nicht.

Überhaupt herrscht hier ein Niveau mit dem ich mich eigentlich nicht identifizieren kann und verabschiede mich hier aus dem Forum, da ist mir meine Zeit doch zu schade.

Wünsche euch alles Gute und vielleicht klappt es ja doch noch mal mit glücklichen Beziehungen bei euch...

25.01.2013 13:24 • #28


K
Zitat:
Also mir würde das auch nicht gefallen wenn mir eine Fremder gleich so eine Frage stellt, und ja es geht ihn nichts an - Fertig... aber is vielleicht wirklich bissle das falsche Forum hier


Ja, das habe ich auch schon mitbekommen aber ich dachte in Unterhaltung Offtopic wirds mehr oder weniger egal sein (bin nicht so forenerfahren wie die meisten hier)- anscheinend doch nicht

Alles Liebe dir

25.01.2013 13:27 • #29


H
grinsen:


hach leute, was für ein schöner tag heute !

danke für die eröffnung dieses threads!


25.01.2013 13:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag