HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von Julia1717:Und ich bin diejenige, die einfach nicht sagen kann, jetzt ist mal Schluss mit den Faxen
DieSeherin
Tamara1975
Zitat von Julia1717:Bezeichnender
weise hat er mich heute auch nicht angerufen, mir aber irgend so ein Foto vom Sankt Gothardtunnel ohne jeden Kommentar geschickt.
Wasabix
Zitat von Tamara1975:schick ihm ein Foto von seinem Wohnungsschlüssel, den du auf seiner Küchenzeile abgelegt hast.
Perzet
Julia1717
Perzet
Julia1717
Perzet
Zitat von Julia1717:Ja, die Meet5 App habe ich schon seit ein paar Monaten installiert, hatte aber bisher noch an keinem Treffen teilgenommen. Vielleicht sollte ich das ...
Wasabix
Zitat von Perzet:Ja, mach das. Hier sind die Treffen schnell voll. Aber man sieht schon an den Fotos, daß sich da Leute gerne wieder treffen. Außerdem merkst Du ...
Loewenherz
Zitat von Julia1717:ich war am Sonntag Abend bei meinem Freund mit dem ich seit 17 Jahren
Ilisia
Zitat von xenia771:ich glaube das es nicht das ende ist. Männer merken erst was Sie haben wenn man nicht mehr so verfügbar ist. Laufe ihm nicht hinterher , er wird sich melden
Loewenherz
Zitat von Julia1717:In seinen Zukunftsplänen komme ich auch nie vor, er spricht immer nur davon was er im Alter gerne machen würde.
Bei Streitereien zieht er sich tagelang zurück und verpasst mir die Schweigekur, immer bin ich es die nach 4, 5 Tagen die Nerven verliert und sich dann wieder bei ihm meldet.
Anna2024