Bärbel1965
Gast
ich bin hier, weil ich ein feedback brauche.
Ich bin 46 Jahre alt und seit eineinhalb Jahren verheiratet. Mein Mann ist in mein Haus mit eingezogen und es wohnen noch 2 meiner nun fast erwachsenen Kinder bei mir.
Am Anfang unserer Beziehung war alles wirklich schön und ich dachte ich hätte nun einen Partner der tatsächlich zu mir steht und mit dem ich mein Leben teilen kann. Es lief auch super zwischen ihm und meinen Kindern. Kaum waren wir verheiratet änderte sich alles. Ich muss gestehen, dass es auch keine einfache Zeit war. Mein Vater verstarb und ich wurde arbeitslos.
Einhalbes Jahr nach unserer Hochzeit sah ich mir auf seinem Handy unsere gemeinsamen Fotos an (was bis dahin überhaupt kein Problem war und er saß auch neben mir) als er plötzlich super sauer wurde und mir das Handy abnahm. Ich wußte gar nicht was los war und wunderte mich sehr über seine Reaktion. Als er schlief sah ich nochmal in die Fotos und sah, dass er irgendwo auf irgendwelchen Parkplätzen sich selbst *beep* fotografierte (ein gewissen Körperteil). Ich spräch ihn darauf an und bat ihn um eine Erklärung! Wenn ich ehrlich bin, ich war schockiert und zitterte am ganzen Körper. Es war wie ein Schock für mich. Es dauerte 7 Monate bis ich eine Erklärung bekam. Angeblich war ich Schuld daran, weil wir wenig Sex hatten und er somit sein Selbstwertgefühl wieder aufbaute. Naja, so richtig glauben kann ich das nicht. Wir streiten oft wegen Kleinigkeiten (für mich Kleinigkeiten, die es gar nicht Wert sind zu zanken). Er beschwert sich oft über eines meiner Kinder wegen Nichtigkeiten (Schuhe stehen schief etc.) wobei meine Kidds echt nett zu ihm sind.
Immer wieder hat er mich auch angeschwindelt, was ich gar nicht mag. Auch wenn es um Kleinigkeiten geht. Es raubte mir das Vertrauen zu ihm. Nun habe ich festgestellt, dass er *beep* Damen auf seinem Handy hat. Er fotografiert sie irgendwo ab. Oder er nimmt heimlich irgendwelche Sexfilme auf.
Ich habe nichts gegen P., wenn man sich diese auch zwischendurch mal zu zweit ansieht. Aber er macht das alles für sich alleine und kommt nie von sich auf mich zu um mit mir seine Wünsche und Träume auszuleben. Ich fühle mich ausgegrenzt und das nach nur eineinhalb Jahren Ehe und weiß auch gar nicht mehr was ich davon halten soll. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!